Beiträge von Ling

Den du uns natürlich verschweigst weil?

Ah sorry ich habe den letzten Teil wieder gelöscht aber die Überleitung nicht.

War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.

Spoiler anzeigen

Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)

Das Ding. Da war das so, dass ich einen Scan hatte und hier hatte Akira ja noch keinen

Ja ich habe es nicht umsonst gelöscht. Aus Akira Sicht ergibt es schon wenig Sinn eine Andeutung auf Seher zu geben, bevor sie einen Scan hat.

Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.

Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.

Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.

Den du uns natürlich verschweigst weil?

Ah sorry ich habe den letzten Teil wieder gelöscht aber die Überleitung nicht.

War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.

Spoiler anzeigen

Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)

Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.

Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.

Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.

Was fandest du bei Akira positiv?

Lumpi hat ihren Spielstil angepasst. Du warst letzte Runde nicht dabei, aber würde da jetzt nicht so viel drauf geben. Hab bis jetzt nichts bei Lumpi gesehen, was explizit nach Wolf schreit. Bleibe da bei Dorfi

Hattest du in Lumpis letzen (Wolf) Spielen, Dinge die explizit Wolf geschrien haben?

Linkey einschätzen kann ich nicht besonders gut tbh . Sama denke ich immer könnte ich besser einschätzen als ich es dann kann glaube ich xD ich würde mir Sama ja vorknüpfen, aber findest du das sehr sinnvoll, wenn du meinst bei ihm ne gute Quote zu haben?

Die Auswahl war eher aus dem Grund, dass mir beide soweit gefallen, aber schon ziemlich hinterlistige Wölfe sind, die man zu dem Zeitpunkt nochmal überdenken müsste. Und ja ich fände es dennoch sinnvoll. Solide Quote heißt nicht dass ich da sicher richtig liege.

Naja wenn jemand sagt: “x und y sind ein offenes Buch für mich.” Wird dir das halt zu 100-% negativ ausgelegt solltest du falsch liegen

Das war nicht so ganz ernst gemeint, sondern Bezug auf einen Insider. Generell meine ich solche überzogenen Aussagen eigentlich nie ernst.

Den Rest möchte ich trotzdem auch begrüßen.
    Listiger Ling , lass uns jeweils jemand für das Spiel aussuchen über den wir so Tag 2 mal sprechen. Was sagst du dazu?

Linkey und Sama finde ich gut dafür, such dir einen der beiden aus.

Die Aussage und der Samavote danach ist fancy. Ich nehme an auf Sama trifft die aussage nicht zu?

Ich denke meine Quote bei Sama ist vermutlich sogar besser als bei den anderen beiden? Sama hat mir zumindest nach meinem Vote ganz gut gefallen.

Dir ist klar, dass du darauf jetzt festgenagelt wirst oder?

Sehe solche Aussagen übrigens in der Intensität öfters von Wölfen, als Dorfis

Welche Aussagen und wie bzw warum werde ich darauf festgenagelt?

Also grundsätzlich passiert mir sowas oft, aber in dem Fall verstehe ich es nichtmal.^^'

Ich finde tatsächlich auch, dass das mit dem bestimmte Personen nicht lynchen schon öfter ein Faktor ist, der mich auch recht oft trifft, weil ich eher selten im Konsensdorf stehe. Diese Runde war das finde ich aber nicht der Fall. Im Umkehrschluss heißt das ja auch nicht, dass Personen mit natürlichem Lynchschutz unbedingt Tag1/2 gelyncht werden müssen. Dafür waren Alo und Jewel z.B. im Gesamtbild nicht verdächtig genug mMn.

Ich muss an dieser Stelle auch sagen - weil mir diese Aussage hier positiv/dörfisch angerechnet wurde:

Kurzer Interrupt: Welchen Mehrwert hat diese Diskussion jetzt eigentlich fürs Spiel? Haben wir aktuell keine größeren Probleme?

Diese Aussage hätte ich rollenunabhängig gebracht, weil ich einfach keine Zeit/keinen Nerv für diese Diskussion hatte... das Mitlesen selbst war gar nicht mal so die Challenge für mich... aber das aktive Mitspielen klappt (vor allem an Tagen im Büro) überhaupt nicht... und deswegen wäre mir diese ganze Diskussion gesinnungsunabhängig auf die Nerven gegangen...

Ja ich muss sagen, dass die mich auch ziemlich aus dem Spiel geworfen hat und ich da auf gut Glück einfach ein paar Seiten geskippt habe^^'

Vielen Dank fürs leiten Sky, ich fand das Setting ziemlich cool. Evtl nur die HD Doppelstimme etwas zu viel mit den beiden Vote Manipulationen.

Danke auch an Stilzchen für die gemeinsame Runde, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Habe dich da leider etwas hängen lassen und eher enttäuschend gespielt.

Um auch nochmal meinen Senf zu der Dorf Wolf Sache dazugegeben. Der Traumwolf ist halt kein klassischer Wolf, da viel von Wissen abhängt. Als Wolf kann man da auch eiskalt sein Dorfspiel durchziehen, was Stilzchen ausgezeichnet gemacht hat. Ich wurde von vielen als Wolf gesehen, aber war defakto ja auch kein vollwertiger Wolf weil ich kein Wissen hatte. Das war eher etwas zwischen Dorf und Helfer und icj werde tendenziell als Dorfi auch wolfiger gesehen als als Wolf. Mit dem Argument zu Alo hatte FMLii aber recht. Auch wenn ich Alo super dorfig fand hätte ich da wohl etwas mehr hinterfragt, weil ich Jewel eher leicht negativ hatte und bei FMLii wollte ich meinen Wolfsverdacht erstmal eher geheim halten, weil ich gehofft hatte mit euch Wolf zu werden^^

Ich glaube meine restlichen Einschätzungen waren aber ehrlich und wären als Dorfi auch nicht anders gekommen.

Bei den Raben war uns natürlich klar, dass die Rolle als böse angesehen wird sobald die Beschwörerin stirbt. Der Vote auf Tolly N2 war schon auch etwas zum leveln gedacht.

Ja das macht Stilzchens vote grad nur wilder xD aber ihr seid ja scheinbar nicht abgesprochen lol.

Ihr seid euch generell sehr uneinig oder? Stilzchen würde ja auch DW nicht killen xD

Also ich saß gerade mehr oder weniger 2 h an meinem dafür ziemlich ernüchternden Post, weil ich nicht hinterherkam, habe die Zeit übersehen und Stilzchen ein bisschen hängen lassen. Die Koordination lag an mir und da kann Stilzchen nichts dafür. zum absprechen kommen wir erst jetzt.