Klingt vernünftig...
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Klingt vernünftig...
-L- vermutlich nicht, weil er schon mal gelyncht wurde, da würde ich gambeln das er keine 3 Leben/eine Heilung hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich schaue mal dass ich später eine Nachtregen-esque Liste mache.
Hammer kommt mir 1zu1 so vor wie letzte Runde.
Finde nicht dass einem das zum Dorfi macht lol. Warum kann mein Wolfsspiel nicht so ähnlich aussehen. (die Frage nach Alo fand ich übrigens interessanter)
Joa ich kann mir sowohl Alo, als auch L noch als Wolf vorstellen.
Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.
Du hast ja gestern abend mit -L- zusammen Alo gevotet, hat sich da zu heute irgendwas geändert? (und was meinst du hier mit spieldynamik? diese argumente sind für mich immer super interessant)
Nicht unbedingt. Ich habe immer noch beide als wölfisch und ich denke es wäre auch naiv anzunehmen, dass sich nicht auch Wölfe gegenseitig verdächtigen werden. Das Einzige was für mich da gegen ein Team spricht sind die Aussagen von Alo gegenüber L gestern.
Sonst Dynamik ... also Alo wurde von Anfang an schon von einigen immer mal wieder als Lynchoption oder negativ angesehen und es wurde aber nie wirklich ein Lynch darauf angestoßen. Wenn jetzt nicht alle die Alo negativ haben Wölfe sind (Was ja schon nicht sein kann, weil 3 davon Bobbie, Ente und Ich waren) wundert es mich, dass da die negative Stimmung nie wirklich ausgenutzt wurde um einen Lynch aufzubauen, sondern eher dagegengesteuert wurde immer mal wieder.
Bei L ist es das Gegenteil, den hatte kaum jemand super negativ zu Beginn und dann kam der Lynch auf ihn mehr oder weniger aus dem Blauen. Was allerdings gegen ihn spricht ein bisschen, ist das nach seinem Lynch sich das Blatt da jetzt allgemein etwas gewendet hat und da die Wölfe ja stärker werden nach Verlust des ersten Lebens, kann das auch durchaus Taktik gewesen sein.
Oh. jo danke. Macht auch alles Sinn, aber findest du denn dass -L- wolfig postet? Den Eindruck hab ich nämlich gar nicht mehr.
HD sollte eigentlich immer Gnade entziehen außer er ist sich 100% sicher dass der gelynchte Dorf ist UND dass das Dorf sich nicht am nächsten Tag direkt wieder denkt "haha HD doof gleich nochmal lynchen". Das sind imo ziemliche ausnahmefälle ansonsten betrachte ich begnadigen eigentlich als indirekte Wolfsfähigkeit lol.
-
Gab jetzt zumindest nichts was mich davon überzeugt hat er ist dorfi
-
Der Händler ist ab sofort bis zur Aktualisierung geschlossen.
-
Mensch Xsí warum machst du jetzt was dorfiges 😅
Keine Sorge, dorfig sein ist nicht mein Job.
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht und warum sie nicht einfach Wolf ist. Hat immer noch keine Infos zu J_D nachgeliefert, hat auch die Unterstellung an Skylark auf Nachfrage schön unter den Tisch fallen lassen und immer noch behauptet, ich halte mich künstlich zurück um nicht anzuecken. Ich verstehe nicht, wie man solche Einschätzungen tatsächlich glaubt.
-
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht
Verstehe ich mittlerweile tatsächlich auch relativ wenig. ( Lodestar ist eigentlich "er" oder "sie" richtig? xD)
-
Alo im Ausschlussverfahren ohne einen einzigen Wolf finde ich methodisch so fragwürdig, wie wir es diese Runde von L gewohnt sind (ich weiß noch, wie er einen Folgepfeil verwendet hat, um aus einer Dorfstellung zwei Wölfe zu finden - nein, -L-, ich habe kein Interesse daran, mich darüber mit dir auszutauschen, deswegen habe ich es nicht sofort angemerkt, aber ich hoffe, dass es mir weiterhilft, mit jemand anderem Notizen zu vergleichen, deswegen komme ich damit jetzt). Jedenfalls. Bin schon etwas frustriert, wie das gestern mit der Ortswahl lief (auch wenn ich selbst schuld bin), nicht sicher, ob ich es heute schaffe, in den richtigen magischen fünf Minuten online zu sein - kam in euren Gruppenkonvis wenigstens was dorfiges rum?
-
Also in unserer ist Margit gestorben lmao
-
Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)
Ich habe Lumpi sowieso im Dorf. Daher eine Frage an die Allgemeinheit: würde Lumpi-Wolf sowas schreiben bzw so faken? Ich denke nicht.
Xsí habe ich dich mit dem Erklären etwa angesteckt

Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
-
Mensch Xsí warum machst du jetzt was dorfiges 😅
Keine Sorge, dorfig sein ist nicht mein Job.
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht und warum sie nicht einfach Wolf ist. Hat immer noch keine Infos zu J_D nachgeliefert, hat auch die Unterstellung an Skylark auf Nachfrage schön unter den Tisch fallen lassen und immer noch behauptet, ich halte mich künstlich zurück um nicht anzuecken. Ich verstehe nicht, wie man solche Einschätzungen tatsächlich glaubt.
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch. Habe doch auch geschrieben wieso ich so denke, kannst aber gerne anderer Meinung sein. Wenn J_D heute noch leben würde, wäre er jetzt zum vierten Mal ein Lynchtarget weil man sich einfach nicht sicher sein kann, spätestens im late game hätten wir das Thema sowieso nochmal aufmachen müssen.
Ich musste jetzt erstmal schauen was du überhaupt für einen Skylark Kommentar meinst. Es gab da nichts auszuführen. Wie ich am Anfang des Beitrags vermerkt hatte, waren es einfach paar Gedanken.
-
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht
Verstehe ich mittlerweile tatsächlich auch relativ wenig. ( Lodestar ist eigentlich "er" oder "sie" richtig? xD)
Er

-
(Bist du eigentlich eine Katze oder ist das auch nur eine falsche Assoziation meinerseits?)
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch.
Ja, dieser Meinung war / bin ich auch - aber aus genau diesem Grund eben nicht, dass es Infos generiert.
-
(Bist du eigentlich eine Katze oder ist das auch nur eine falsche Assoziation meinerseits?)
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch.
Ja, dieser Meinung war / bin ich auch - aber aus genau diesem Grund eben nicht, dass es Infos generiert.
Mir ging es darum, glaube das hatte ich auch so ähnlich erwähnt zum Zeitpunkt als beide Thema waren, dass uns ein J_D Lynch ungefähr so viel Infos gibt wie beispielsweise ein Merry Lynch gestern und mit Hammer war ich da einfach nicht zufrieden. Hauptgrund war halt auch, dass uns das J_D Thema noch 3 weitere Tage begleitet. Habe bestimmt auch nicht behauptet, dass es uns mega viel Infos bringt. (Kann aber jetzt auch nicht alles verifizieren)
-
Ich mag Katzen

-
So wie sich Lodestar und Xsi unterhalten eher unwahrscheinlich beide zusammen Wolf.
-
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
-
Gestern zu dem Zeitpunkt kamen doch die Bosse, mal sehen was es heute gibt
-
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
Wo ist jewel? -
Orte Tag 4:
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
4. Haus Vulkan: ?
-