Ling Also zu der LP Sache, das ist genau so ein Murks wie die Fayks Scan Sache, bleibt doch einfach mal bei dem Relevanten und erfindet nicht irgendwelche Theorien, das bringt doch nichts.
Nur damit man meinen Gedanken nachvollziehen kann, für mich war es offensichtlich, aber dann viel mir ein, das man mit dem Kommtentar vielleicht nicht so viel anfangen kann 
Sky, ich würde auch ohne LP zwischen dir und Leon entscheinden.
Und ja Fayks war ein Griff ins Klo, aber sonst war meine Quote dieses Spiel schon ziemlich gut und Fayks hätte man auch in jeden Fall nicht wirklich in ein dreier Finale kommen lassen dürfen.
Wer soll es denn sonst sein?
Bei Bobby sind wir uns alle einig, bei Xaver mittlerweile anscheinend auch. FMLiii hinterfragst du anscheinend auch relativ wenig, also bist du dir bei ihm auch sicher nehme ich an. Bleiben Stoffel, Leon und Du.
Stoffel wurde eigentlich immer von jedem ins Dorf gestellt und in ihrer ersten Runde hier dann so abliefern, wäre schon eher ungewöhnlich.
Sind wir bei Leon und dir.
So wie ihr hier aufeinander los seit schreit das wirklich nach einem Ende. Du hast noch Stoffel ins Spiel geworfen als Alternative für morgen.
Und naja, es ist ein Liebesbrief weg und wir beide waren uns auch einig, dass es nur noch einen Wolf geben sollte.
Heißt LP mit dir ist die einzig wikliche Art noch zu verlieren.
Stoffel Wolf als Restrisiko nehme ich in kauf.
Und können wir evtl den Ton wieder etwas entschärfen? Hat mich wirklich gefreut nochmal mit dir zu spielen, wenn du jetzt eine längere Pause machst und wenn wir jetzt wegen mir verkacken, tut mir das wirklich leid, scheint mir aber gerade am sichersten zu sein und außer mir kannst du ja auch noch die anderen überzeugen.