Beiträge von Ling
-
-
-
FMLii warum genau lynchen wir jetzt Leon, wenn du Sky für einen Wolf hältst?
Und dass ausgerechnet Xaver 1 gestorben ist, schädigt auch noch mein vertrauen zu Xaver
-
Alles anzeigen
Also was schlägst du vor, erneut auf Sky gehen? Aber ja ich schaue nochmal nach.
Und danke^^ du auch auf jeden Fall, egal in welcher GesinnungIch persönlich tendiere dazu, dass das der Vorteil war, den die Wölfe bekommen haben, weil sie einmalig benachteiligt wurden. Aber ist sehr spekulativ. Never müssen wir Sky vier mal lynchen um ihn tot zu kriegen.
Zudem hatte ich das Feeling, dass du mit Akira im Team bist, aber war nicht so...
Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.
Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon
Ich empfehle EUCH alle ein Dorfspiel von Sky zu lesen und dann was heute abging, mit der Weitsicht was auch immer passierte und wie sich Sky und Leon ankläfften und Sky sogar Stoffel ins Spiel brachte.
Also ja ich fand heute Sky auch nicht dorfig und das mit Stoffel aufbringen war für ihn tatsächlich recht typisch wolfig.
Naja ich lese morgen nochmal und lasse es für heute erstmal gut sein
-
-
Und ich dachte echt, ich hab morgen mal nen entspannten Tag...
Denkt was ihr wollt. Solange es uns zum gleichen Ziel führt ists mir echt egal. Werdet dann ja sehen, dass es zu Ende ist.
Ja das dachte ich auch, aber das ändert alles nochmal. Ich bin schon wieder an einem Punkt, an dem ich niemanden mehr vertraue und wenn ich versage stirbt Haben
-
Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.
Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon
-
-
-
Jap, absolut. Seitdem ich Sky die Frage stellte, wie er dich einschätzen würde. Da kam von Sky: Leon kann ich nicht einschätzen. Normal würde Sky Dorfi schreiben: kann ich schwer einschätzen, aber er versucht es. Da ihr beide sogar schon öfter im Wolf-Team wart, sollte er dich sehr gut einschätzen können.
Ich spiele mein Ass aus, wenn es sein muss und falls ihr mich fresst, komme ich jetzt dazu. Ihr seid beide Wölfe.

Das letzte Mal, als du am Ende so eine verrückte Lösung präsentiert hast war ich richtig gehypt und dachte du hast Recht und dann warst du Wolf. Ich lasse mir das alles lieber nochmal durch den Kopf gehen, aber die Idee gefällt mir
-
Ling , Idee dazu?
Und schaut mal wer wieder da ist und sich freut. Wenn das nicht Leon ist.^^
Ne kein Plan leider

-
-
-
-
-
Ling Also zu der LP Sache, das ist genau so ein Murks wie die Fayks Scan Sache, bleibt doch einfach mal bei dem Relevanten und erfindet nicht irgendwelche Theorien, das bringt doch nichts.
Nur damit man meinen Gedanken nachvollziehen kann, für mich war es offensichtlich, aber dann viel mir ein, das man mit dem Kommtentar vielleicht nicht so viel anfangen kann

Sky, ich würde auch ohne LP zwischen dir und Leon entscheinden.
Und ja Fayks war ein Griff ins Klo, aber sonst war meine Quote dieses Spiel schon ziemlich gut und Fayks hätte man auch in jeden Fall nicht wirklich in ein dreier Finale kommen lassen dürfen.
Wer soll es denn sonst sein?
Bei Bobby sind wir uns alle einig, bei Xaver mittlerweile anscheinend auch. FMLiii hinterfragst du anscheinend auch relativ wenig, also bist du dir bei ihm auch sicher nehme ich an. Bleiben Stoffel, Leon und Du.
Stoffel wurde eigentlich immer von jedem ins Dorf gestellt und in ihrer ersten Runde hier dann so abliefern, wäre schon eher ungewöhnlich.
Sind wir bei Leon und dir.
So wie ihr hier aufeinander los seit schreit das wirklich nach einem Ende. Du hast noch Stoffel ins Spiel geworfen als Alternative für morgen.
Und naja, es ist ein Liebesbrief weg und wir beide waren uns auch einig, dass es nur noch einen Wolf geben sollte.
Heißt LP mit dir ist die einzig wikliche Art noch zu verlieren.
Stoffel Wolf als Restrisiko nehme ich in kauf.
Und können wir evtl den Ton wieder etwas entschärfen? Hat mich wirklich gefreut nochmal mit dir zu spielen, wenn du jetzt eine längere Pause machst und wenn wir jetzt wegen mir verkacken, tut mir das wirklich leid, scheint mir aber gerade am sichersten zu sein und außer mir kannst du ja auch noch die anderen überzeugen.
-
Also rein vom Lesegefühl und Bauchgefühl Sky böse
Argumente sprechen eher für Leon, fand das von Sky schlüssig und habe ja selbst was ähnliches gesagt. Sich selbst mit TAs rausreden ist als Dorfi schon möglich aber klingt erstmal komisch.
Aber taktisch ergibt es nur sorum Sinn. Für mich passt die Wahl.
Aber gerade bin ich schon recht überzeugt, dass es zumindest morgen nach Leon vorbei wäre, eigentlich glaube ich aber den Reaktionen nach zu Urteilen, dass FMLii Sky immer besser klingt
-
-----------
Stand Tag 9
Leon (3): Bobbielinchen, FMLii, Sky
Sky (3): Ling, Xaver, Stoffel
Verbleibende Zeit: 04:52:28
wollt ihr mich verarschen.... was seid den ihr für ne gurkentruppe.... Ich und ling waren die ersten, die gevotet haben.
Kupbitz grinst selbstzufrieden und ergötzt sich an Maschas Leid
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich irre hilflos durch die Gegend und versuche, Schnipsel zu verwerten.
Ihr könnt euch also das Liebespaar mit Sky und FMLii vorstellen.
Mit wem als Wolf und wem als Dorfi?
Wenn Sky darin der Dorfi ist, kann er sich natürlich (relativ) "frei und ehrlich" derart darüber empören, dass er verdächtigt wird.
Denn er IST ja Dorfi

Komm wir Irren irren gemeinsam.
Wenn dann wahrscheinlich sky böse FMLii gut
Und ich hlsub es ist fast besser nicht mehr zu lesen... lass ma die Herren sich zerfleischen
Bobby ich fürchte das geht nicht. Die Entscheidung liegt jetzt nämlich bei dir
-
Es war fast geschafft, aber Kupbitz musste sich nochmal zusammenreißen. Es ging hier nicht nur darum die Schlacht zu gewinnen, oder um das Silber.
Wenn er hier versagen würde, könnte niemand mehr Haben retten, nur wenn alle bösen ausgelöscht werden, war das noch möglich.
Außerdem würde Tabea, oder wie sie hieß dann endlich in Rente gehen und ihn nicht lenger nerven, selbiges galt für Mascha.
Kupbitz musste tun, was er immer vermeiden wollte, er seufzte, nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging in das Archiv. Die Bücher über den Drachenreiter Sky waren lang, aber er würde versuchen sich durchzuquälen, für Haben!