Samaraner Torge allgemein wegen meiner Spielweise?
Nein, aber es gibt natürlich einen Ausdruck darüber, dass du durchaus schon im Spiel anwesend warst und dafür nicht so viel bei mir hängengeblieben ist.
Bei Leon ist mir tendenziell mehr hängengeblieben, ja. Inhalt ist dann aber immer eine andere Frage. Dafür eignet sich ja dann auch das Nachlesen. Aber für das erste Gefühl, was man noch von der Person im Kopf hat, verzerrt das erneute Lesen der Beiträge ja auch das, was man im Kopf hat. Und das gibt ja manchmal einen Aufschluss darüber, wie sehr eine Person gefühlt am Spiel oder zumindest an einem selbst vorbeispielt
Um darauf und auf das von Sama einzugehen.
Würde aber sagen, dass die Situationen in den beiden Spielen unterschiedliche waren.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich in größern Runden eben eher fokussiert auf ein paar Spieler bin und eben auf die, die ich auffällig finde, aber viele vorerst auch ignoriere.
Letzte Runde stand ich direkt von Anfang an von vielen Seiten unter Beschuss. Da habe ich zwar auch eher reaktiv gespielt und dann versucht unsere geplante Strategie umzusetzen und möglichst aggressiv zu spielen um Informationen zu generieren und zu sterben.
Diese Runde ist da anders, weil ich hier tatsächlich kaum jemanden besser kenne. Mit einigen hatte ich ein einziges Spiel und mit vielen auch noch gar keins.
Mich mit der grundsätzlichen Spielweise von allen zu beschäftigen klappt da nicht, also wollte ich nur die Leute einschätzen, die ich kenne und von den anderen nur die, die ich auffällig fand. Bei den anderen lese ich dann erst später genauer nach.
Habe also eher nur überflogen und mal eine kurze Meinung abgegeben und nur ein paar Personen genau gelesen.