Beiträge von Ling
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können..
Das hätte ja aber nicht gestimmt - und was macht mich daran jetzt zum Wolf? O.o
Würde erstmal VOTE: Katzengang machen, außer Chrono Trigger hat doch genug Bedenken, um es nicht tun zu wollen?
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
L-Gang (1): Waldorf & StatlerVerbleibende Zeit: 25:15:37
Denke Chrono hat Recht, dass Helena und Fayks zu gefährlich wären als HD.
Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!
-
Alles anzeigen
Heii zusammen, auf ein schönes Spiel.
Merry kann gerne ein Veto einlegen und der Tag ist ja noch lang aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir.

VOTE: Katzengang
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (1): M&M's
Verbleibende Zeit: 27:35:34
Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?
Inwiefern

Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^
-
Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?
-
Habe es nicht böse aufgenommen, falls das so rüberkam^^
-
Ich verstehe euren Frust durchaus, aber bei mir war mit Zeit und Motivation nicht mehr drin.
Die Alternative wäre für mich da eher komplett AfK gehen gewesen.
-
-
-
Alles anzeigen
Bei Fredo wäre ich wohl nach wie vor dabei.
Lieber wäre mir jemand aus.
Jewel, Arne, Jules, Merry, Mos, Buchzauber, Linky, Einhorn und LB
Inaktive lynchen kommt für mich nicht mehr infrage.
Inaktive warum nun nicht mehr?
Die Liste sind Spieler dich dMn jederzeit on kommen könnten zum Voten? Deute ich das richtig?
Spieler die aktiv fressen können, ohne im Spiel aktiv zu sein.
Ich glaube nicht, dass wir noch hinterherkommen, wenn wir inaktive lynchen, sogar mit guter Wolfsquote. Wir haben nur noch eine Hand voll Dorfis, die aktiv voten. Wenn die in knapp 2 Wochen tot sind verlieren wir auch, wenn wir die nächsten Tage bei inaktiven eine extrem gute Wolfquote haben.
-
-
Ich persönlich finde die Idee von Xaver aber nicht so schlecht das wir eine Offizielle Inaktiven Lynchliste machen.
Stimmt eigentlich. Mein momentaner Stand ist halt, viele unterschätzen glaube ich den Batzen an Spielern, die vermutlich noch gelyncht werden müssen, ohne das man was weiß... dann würde ich zumindest bei den aktivieren Spielern es soweit ausdünnen, dass ich sagen würde :"Hey, ich glaube nicht, dass da mehr als 2 oder 3 noch sind." und dann halt auch die Stillen abarbeiten.
Momentan habe ich bei keinem aktiveren Spieler ein schlechtes Gefühl. Glaube ich...
In meinen Augen ist genau das der springende Punkt.
Wenn wir die Wölfe unter den aktiven und stillen (nicht gänzlich Inaktiven Forenmitgliedern) nicht innerhalb von 2 Wochen finden, hat das Dorf verloren.
Es wurde doch oft erwähnt, dass die beste Wolfstrategie Inaktivität ist, aber dann relativiert, dass das auch die beste Seher Strategie ist.
Wir sind hier an einem Punkt, an dem wir es uns eigentlich nicht mehr leisten können da auf mögliche wartende Seher zu vertrauen bzw diese zu schützen, weil wir bald niemanden mehr haben, der überhaupt aktiv lynchen kann.
Dann ist die Gefahr am Ende von den gänzlich inaktiven Wölfen überrant zu werden eher zweitrangig.
-
Michi ist nach der Naws kein Seher Sache für mich endgültig im Dorf.
Michael97 guter Punkt zu Xsi, wobei ich sie als Wolf deshalb nicht 100% ausschließe. Zumindest sehe ich das eine verärgerte Xsi, die beim Fraß nicht dabei war auch schreiben.
-
Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.
Zumindest war er mein einziges nicht bestätigtes Dorf Cover.
Joa Raphii hat diese Runde bisher keine Einschätzung gebracht oder irgendwie das Dorf geholfen, wurde aber seit Beginn im Dorf im geschoben. Er wäre meine erste Lynchwahl, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.
Bin halt nicht sicher wie aussagekräftig das ist, weil ich nicht besonders lange gecovert habe.
VOTE: Fredo
--------
Verbleibende Zeit: 22:22:08Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (3): Funo, Xaver, Ling
Xaver (1): FMLii -
-
-
-
ich denke übrings, dass raphii dorf ist
Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.
Zumindest war er mein einziges nicht bestätigtes Dorf Cover.
Ich habe diese Runde nicht sinnvoll gespielt und eher dorfschädigend, aber genau das wäre ja auch ein logisches Spiel, dass ich so als Seher spielen würde und daher wundert es mich, dass ich als seit T3 geouteter Dorfi noch lebe.
Als Seher hätte ich mich wohl zwar schon früher geoutet, aber ist trotzdem eher ein Indiz gegen Raphi.
-
Ich halte übrigens unironisch immer noch Fristen setzen und potentiell aktive lynchen immernoch für die beste Spiellösung.
Was bedeutet denn hier potentiell aktiv?
Personen wie Jewel oder LB, die schon öfter mal in Forum aktiv sind und daher in der Lage wären ihren Lynch abzugeben. Wenn da viele Wölfe dabei sind, können die sich schon recht bald ausrechnen, wann sie auch am Tag die Führung übernehmen können.