Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Hmm. Muss man einräumen, ist was dran.

Fand auch Aliens Reaktion direkt auf fayks zu gehen tbh ziemlich wolfig ^^ würde aber im Team Sinn ergeben.

Was soll sie sonst machen?:huh:

Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh ^^ auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD

Fand auch Aliens Reaktion direkt auf fayks zu gehen tbh ziemlich wolfig ^^ würde aber im Team Sinn ergeben.

Warum verteidigst du jetzt Akira? Aus deiner Perspektive müsste sie doch sicher Wolf sein?

doko?

Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh ^^ auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD

Was erwartest du denn von mir als Dorfi? Dass ich sage "ja gut, das sieht zwar nach Wolfsscan aus, aber Tag 0 fand ich Fayks dorfig"?

• Dorfig: Noira, Bobbie, Arne,

Positiv: Jewel, Linkey

Neutral: Doubter+, Lodestar+, Leon+, Jadio, Lumpi-+

Negativ: Akira, Funo

Leichter TA: Leon<->Jadio. Da sehe ich Leon in Jadio nicht verteidigen in seinem typischen Wolfspiel. Ausgeschlossen ist es nicht, weil Leon natürlich schon gerne Variation in sein Wolfspiel bringt.

Leon würde auch nicht in ein Team mit Funo + Akira passen. Die Funo Alternative gestern zu öffnen, wäre sonst mMn schon arg unnötig gewesen. Da hätte man auch direkt mit Akira leveln können.

Lode und Linkey kann ich mir noch als Wölfe vorstellen, die gut dabei sind.

Lumpi schwankt. Ich fand die Wolf Aussagen zu Linkey wolfig. Allerdings finde ich sie sonst mittlerweile doch eher dorfig unterwegs.

Warum verteidigst du jetzt Akira? Aus deiner Perspektive müsste sie doch sicher Wolf sein?

Das Argument von Jewel ist halt einfach dämlich.

• Was soll sie sonst machen?:huh:

Was erwartest du denn von mir als Dorfi? Dass ich sage "ja gut, das sieht zwar nach Wolfsscan aus, aber Tag 0 fand ich Fayks dorfig"?

Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass du noch versuchst dich zu verteidigen. Gerade, wenn Helenas Aussagen eigentlich sogar etwas mehr für Fayks Wolf sprechen.

doko?

• Also ich finde du hättest genug Raum gehabt, zu erklären, warum vlt eher Fayks der Scan ist, statt einfach das Tuch hinzuwerfen. Und gerade das hast du eben nicht gemacht, das ergibt in einem Team schon Sinn (womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass es keine anderen Gründe dafür geben kann, aber in der Welt wo ihr beide Wolf seid, hötte ich genau so eine Reaktion erwartet).

doko?

Meinst du weil es so direkt kam? Kann es mir aber auch von Dorf Akira so vorstellen. Akira sucht auch so immer recht schnell nach Scans und als Dorfi müsste sie ja genauso von Fayks überzeugen.

• Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh ^^ auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD

Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass du noch versuchst dich zu verteidigen. Gerade, wenn Helenas Aussagen eigentlich sogar etwas mehr für Fayks Wolf sprechen.

Naja, es läuft ja an sich ganz okay. Meine persönliche Motivation ist seit dem Tod von FMLii deutlich gesunken, weil ich einfach wahnsinnig gerne mit ihm das RP gespielt hätte. Mein Tod ist nicht das Ende der Welt, den Scan werdet ihr dann schon noch finden, mein Kopf ist matschig und meine Einschätzungen vermutlich eh nicht die besten... ich hänge nicht daran, um jeden Preis hier im Spiel zu bleiben bzw. habe für meinen Seelenfrieden beschlossen, das jetzt nicht zu meinem persönlichen Problem zu machen.

Meinst du weil es so direkt kam? Kann es mir aber auch von Dorf Akira so vorstellen. Akira sucht auch so immer recht schnell nach Scans und als Dorfi müsste sie ja genauso von Fayks überzeugen.

Oh nvm. Habe es zu spät gelesen.

• Noira > Fayks >Bobbie/Akira

Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.

Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr. :sleeping:

Ist für mich logisch dass sie das heute nicht mehr macht, schlafsmilie, weil sie nach der nacht die Antwort hätte ^^ ich bleibe bei akira.. vllt sind es wirklich beide? Aber zu fayks kam ja ausser der Liste nicht wirklich was und was soll der Leon vote? Fayks leon akira team?! :'D

• Noira > Fayks >Bobbie/Akira

Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.

Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr. :sleeping:

Ist für mich logisch dass sie das heute nicht mehr macht, schlafsmilie, weil sie nach der nacht die Antwort hätte ^^ ich bleibe bei akira.. vllt sind es wirklich beide? Aber zu fayks kam ja ausser der Liste nicht wirklich was und was soll der Leon vote? Fayks leon akira team?! :'D

Ja das war die Stelle, bei der ich auch eher bei Akira war. Andererseits ergibt es auch Sinn, dass sie es wie T0 mit der Liste gemacht hat, weil sie es da auch nicht explizit angekündigt hat.

• Das Argument von Jewel ist halt einfach dämlich.

Sorry, wollte dich nicht verägern oder so:hug: Keine Ahnung ist im Endeffekt auch nen Gefühl, wollte das nicht als Argument oder Fakt darstellen lassen. Weiß dafür ist es schwach, aber kommt wirklich nen bisschen bei mir so an, wenn ich mich irre tut es mir Leid, aber das was ich vorhin gemeint habe ist so die Lage.

Also ich finde du hättest genug Raum gehabt, zu erklären, warum vlt eher Fayks der Scan ist, statt einfach das Tuch hinzuwerfen. Und gerade das hast du eben nicht gemacht, das ergibt in einem Team schon Sinn (womit ich jetzt nicht unterstellen will, dass es keine anderen Gründe dafür geben kann, aber in der Welt wo ihr beide Wolf seid, hötte ich genau so eine Reaktion erwartet).

Stimme ich zu.

Ach keine Ahnung. Bin froh jetzt gleich arbeiten zu müssen, hab ich genug zeit mir darüber Gedanken zu machen.^

• Auf der anderen Seite. Ich gebe Leon recht ich würde auch nen Scan durch ne Liste angeben. Also da bist du schon nicht unwahrscheinlich.

Sag ich ja auch, dass ich das Argument sehe ^^

Hmm. Muss man einräumen, ist was dran.

Bro, dass war auf das im Team bezogen xD klar ist sie Wolf

Woah, das spiegelt voll meinen Stand wieder. Also vlt paar Änderungen bei den neutralen Richtungen. Stimme auch dem jadio/leon TA zu.

Fayks leon akira team

Das crazy

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Maaaaaaan warum vergess ich heute immer nich was zu schreiben was ich sagen wollte.

Tbh hätt ich wahrscheinlich genauso/ähnlich wie Akira reagiert, wenn ich wach gewesen wäre und nicht heute morgen nachgelesen hätte. Macht damit was ihr wollt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VM

Was heißt das?

Akira kommt von dir heute noch mehr wie der Fayks-Vote?

Ich hoffe es^^ Aber es ist tbh auch eine relativ demotivierende Situation gerade.

Kann ich verstehen, nachdem man als Wolf enttarnt wurde :ugly:

Von mir aus macht jetzt Theorien, dass ich nur Akira retten will. Als Wolf hätte ich tbh kein Bock drauf. Aber lest euch die Argumente bitte wenigstens neutral durch.

Naja retten ist jetzt ja übertrieben....

Ich kann mir davon abgesehen auch trotzdem noch vorstellen, dass Akira und Fayks beide Wolf sind, aber Fayks der Scan und Akira sich jetzt einfach opfert, weil sie das schlechtere Standing hat.

Das wäre mies für die Wölfe

• Ach ja, Leonora würde super gerne auf Mission gehen! Ich freue mich über jeden Vote, den ihr mir schenkt! Trifft vermutlich auf viele zu und leider können nicht alle mitkommen. Vielleicht überzeugen euch schöne Erinnerungen an Mampfred und Karn sowie die Mühe, die ich mir auch mit den ganzen Zeichnungen immer gebe, mich zu supporten.
    Bei dem neuen Charakter fällt es mir ehrlicherweise noch etwas schwer, da richtig rein zu kommen. Ich glaube so eine Erfahrung könnte mir dabei helfen (egal wie das am Ende ausgeht).