Meinst doch den Beitrag von Ling oder? Dann +1
Was findest du an dem Beitrag genau wolfig?
Finde es minimalst negativ
Dorf Sky macht es sich v.a. wenn er wenig Zeit hat schon gerne mal sehr leicht.
Würde ich ihm sogar eher positiv anrechnen
Wie würdest du meinen Spielstil beschreiben? Meinst du, dass du mich schon einschätzen kannst?
Naja du analysierst sehr genau und stellst wie der Name schon sagt viele Fragen. Einschätzung würde ich mir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zutrauen, aber ich habe durchaus eine gewisse Erwartungshaltung für T1
Ich persönlich denke, dass der Expeditionsleiter schnell Dorfbewohner finden sollte, damit die Expedition erfolgreich wird. Glaubst du, dass du in der Lage bist, am ersten Tag (also bis zur ersten Lynchung) genügend sichere Dorfbewohner zu finden, die du auf eine Expedition schicken kannst?
Warum schreibst du explizit bis zur ersten Lynchung? Der Expeditionsleiter wird doch auch schon T0 gewählt, also bereits einen Tag davor, oder nicht?
Und ja, ich denke ich bin darin besser als jeder andere!
Alohomora wie ist deine aktuelle Einschätzung zu mir? Finde tatsächlich schon interessant wie weit die Meinungen hier auseinander gehen. Stoffel, Alexa und Sky nehmen mir das positiv auf Fayks negativ.
Zitat von Leon
Okay, ignoriert die Frage von oben, ich lass es aber trotzdem mal drin. Dass Ling das im ersten Post so formuliert wirkt für mich erstmal nach Wahlwerbung bzw. Dorfpunkte erkaufen. Würde das wer werten?
Diese Frage ist zwar vermutlich nicht an mich gerichtet, aber dein Eindruck ist natürlich richtig. Das war die Intention dahinter. Ich kann dir zumindest so viel dazu sagen, dass ich in beiden Gesinnungen schon sehr motiviert Wahlkampf betrieben habe.