Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Also entweder sind Ling und Leon zusammen böse, oder keiner unter den beiden.

    FMLii ist Dorf

    Also entweder können wir Leon lynchen, oder einen aus Stoffel, Xaver

    Sucht euch aus, was ihr für wahrscheinlicher haltet

    FMLii vertraue ich, Leon kann ich mir theoretisch immer noch als Dorf vorstellen.

    Muss aber auch noch mal Bobbie lesen, damit ich ihre Fähigkeiten verstehe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab grad übrigens mal für mich die Nächte zusammengefasst und bisher ist 4 Mal ein Fraß ausgefallen. Ich halte 1-2 Untote für nicht unwahrscheinlich.

    (Und nein, das war nicht aufs Spiel bezogen, sondern nur ne Doppelkopf Anspielung :ugly: )

    Ja, ja,.. ich kenne die Regeln nur flüchtig aber ich glaube das sagt mir was.^^

    Ok^^

    Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?

    Wenn du dir so sicher bist, dass wir in unterschiedlichen Teams sind, soll ich jetzt doch dich lynchen oder wie?

    Aktuell halte ich dich tbh für ne Drittpartei oder nen untoten, der nicht will, dass der letzte böse stirbt.

    Aber prinzipiell tatsächlich lieber gegen dich, als gegen Sky:ugly: Niemand ist in der Hinsicht schlimmer als Sky:ugly: (Auch wenn ich ihn sonst trotzdem mag, und mit Sky zusammen Wolf sein ist eh das beste:hug:)

    doko?

  • Ich bin doch total schlecht als Wolf :ugly:

    1 Oder 2 gute Runden, sonst eigentlich erkennbar

    Also wenn du Dorf bist Leon, was ich für möglich halte, eher Stoffel oder Xaver Böse?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin doch total schlecht als Wolf :ugly:


    1 Oder 2 gute Runden, sonst eigentlich erkennbar

    Die Statistiken sprechen für sich:

    Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...

    Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...

    doko?

  • Ling , letztendlich hat mir das Spiel super viel Spaß gemacht - ein mega großes Lob an Daro, mir ist es eh sekundär ob ich gewinne oder verliere, aber ich will trotzdem nicht verlieren, und da du nun mittlerweile komplett gegen mich argumentierest, trennen sich hier wohl unsere Wege. :)

    Naja, habe gerade noch ein Karo Ass im Ärmel gefunden. Das zücke ich, wenn es soweit ist. :)

    Erst hier?

    Auf deinen Bluff falle ich nicht rein. Vielleicht bist du besser im Poker als ich, aber ich bin immernoch der 499.968 beste Spieler der Welt. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen

  • Nee, nee, alles gut Xaver. Ich liebe es immer was du so machst. xD Was ich aber dennoch begrüßen würde, ist, wenn du mal Leon betrachtest - denke, habe da nun argumentiert. Wenn ich sehe, dass es kein Sinn macht Leon zu lynchen, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben.

    Ja, ich werde nochmal über Leon nachdenken, aber ich sehe ihn nicht wirklich als Wolf hier.

    Also entweder können wir Leon lynchen, oder einen aus Stoffel, Xaver

    Ich finde es nicht besonders nett/dorfig von dir, wie du mich hier ins Spiel bringen willst.

    Ich hab grad übrigens mal für mich die Nächte zusammengefasst und bisher ist 4 Mal ein Fraß ausgefallen. Ich halte 1-2 Untote für nicht unwahrscheinlich.

    Plan: Wir lynchen einen Untoten VOTE:FMLii oder so. Dann frisst der Wolf den zweiten Untoten. Schlussendlich lynchen wir den Wolf und alle sind glücklich.

    -----------

    Stand Tag 10

    FMLii (1): Xaver

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 08:19:17

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Plan: Wir lynchen einen Untoten VOTE:FMLii oder so. Dann frisst der Wolf den zweiten Untoten. Schlussendlich lynchen wir den Wolf und alle sind glücklich.

    Ist das nicht etwas riskant? FMLii Untoter kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

  • Plan: Wir lynchen einen Untoten VOTE:FMLii oder so. Dann frisst der Wolf den zweiten Untoten. Schlussendlich lynchen wir den Wolf und alle sind glücklich.

    Ist das nicht etwas riskant? FMLii Untoter kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Nenn mir einen Plan, der weniger riskant ist. Also meine Alternativen aktuell sind:

    1. Wir lynchen Leon in der Hoffnung, dass FMLii uns nicht verarscht UND recht hat.
    2. Wir lynchen Sky nochmal in der Hoffnung, dass er Böse ist UND wir ihn nicht 5 mal töten müssen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, ich werde nochmal über Leon nachdenken, aber ich sehe ihn nicht wirklich als Wolf hier.

    Der sichere Böse-Scan ist halt da, bei Ling wissen wir ja mittlerweile, dass er so tut als wenn er ihn nicht sieht aber geht auch ein Dreier-Liebespaar? Ich bin wirklich gespannt welche Gesinnung du am Ende hast aber wenn mich jemand lynchen darf, dann du, Xaver.

    Sky, du musst nicht mehr nachlesen, bringt wahrscheinlich eh nicht viel. Wie lange kennen wir uns schon? Vertrau mir einfach.

    Wenn du dir so sicher bist, dass wir in unterschiedlichen Teams sind, soll ich jetzt doch dich lynchen oder wie?

    Aktuell halte ich dich tbh für ne Drittpartei oder nen untoten, der nicht will, dass der letzte böse stirbt.

    Aber prinzipiell tatsächlich lieber gegen dich, als gegen Sky :ugly: Niemand ist in der Hinsicht schlimmer als Sky :ugly: (Auch wenn ich ihn sonst trotzdem mag, und mit Sky zusammen Wolf sein ist eh das beste :hug: )

    Ich wollte doch nur wissen, wie unangenehm es ist gegen mich zu spielen. Egal ob wir in der gleichen Gesinnung sind. Ich könnte jetzt ein übergroßen Spiegel holen aber das wäre doch nicht das gleiche.^^

  • Ist das nicht etwas riskant? FMLii Untoter kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Nenn mir einen Plan, der weniger riskant ist. Also meine Alternativen aktuell sind:

    1. Wir lynchen Leon in der Hoffnung, dass FMLii uns nicht verarscht UND recht hat.
    2. Wir lynchen Sky nochmal in der Hoffnung, dass er Böse ist UND wir ihn nicht 5 mal töten müssen.

    Du hast schon Recht...

    VOTE:FMLii

    FMLii nein, ein dreier LP ist nicht möglich

    -----------

    Stand Tag 10

    FMLii (2): Xaver, Ling

    Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 08:06:42

  • Der sichere Böse-Scan ist halt da

    Wie oft willst du das noch sagen und meine Argumente dagegen ignorieren? Hier, ich poste sie dir gerne noch ein drittes Mal:

    doko?

  • Sorry falls ich falsch liege, aber ich kaufe dir deine Sprünge nicht. Als Untoter machst du wirklich mehr als nur ein bisschen Sinn.

    Und deine 100% Kehrtwende zu Sky ist auch mehr als seltsam.

    Habe Leon gelesen. Grundsätzlich traue ich ihm das noch zu als Wolf, aber wie Sky dann Stoffel und Xaver jetzt noch ins Spiel bringt keine Ahnung.

    Und mich in einem LP vermuten finde ich schon sehr unsinnig. Ich jammere so ziemlich in jedem Spiel rum, dass ich keine Kugeln habe und noch meinen Kredit abbzahlen muss(ist jetzt endlich soweit), aber wie sollte ich mir den Brief leisten können und wer sollte mir den geben, nachdem ich T1 fast gelyncht wurde.

    100% sicher bin ich mir zwischen Sky und Leon leider überhaupt nicht.

  • und wer sollte mir den geben, nachdem ich T1 fast gelyncht wurde.

    Naja, der wird ja vor Spielbeginn verschickt, oder? Sorry, habe nur unsere Spielweise im Kopf, korrigiere mich, wenn ich das hier anders ist.

    War der nicht schon sofort bei Spielbeginn weg?

  • und wer sollte mir den geben, nachdem ich T1 fast gelyncht wurde.

    Naja, der wird ja vor Spielbeginn verschickt, oder? Sorry, habe nur unsere Spielweise im Kopf, korrigiere mich, wenn ich das hier anders ist.

    War der nicht schon sofort bei Spielbeginn weg?

    Das weiß ich nicht. Ich habe es erst T2 kapiert um ehrlich zu sein.

    Ich halte dich im übrigen mittlerweile auch für eine Untote