Beiträge von Ling
-
-
Und FMLii ja Interaktionen sind vielleicht anders, aber das ist auch due erste Runde, un der ich dich richtig dorfig habe
-
-
Sind wir uns denn alle einig, dass es defintiiv nicht Ling + Sky (+ Helfer) sein können?
Gegen das Team hätten wir nämlich mit Tilgarial + LB-Lynchung verloren.
Wenn wir heute LB + Ling lynchen, könnten wir gegen das LB + Tiger Team morgen immer noch gewinnen.
Dazu müsste LB halt Wolf sein und damit ist sich niemand so wirklich sicher. Ich bin Dorf, wird dann schon eng bis fast nicht mehr möglich, wenn die Wölfe noch Fähigkeiten haben.
-
-
-
Akira nein ich bin nur in Eile, sorry. Alexa nach wie vor Dorf
-
Ich stand leider 2h im Stau und komme zu noch weniger als gedacht.
Bin bei Sky>Tilgarial, aktuell aber muss dann wohl zu meiner Rettung voten.
FMLii den besten read auf mich hast im übrigen du. War bisher genau einmal falsch und in den Runden wo ich ww war hattest du mich Tag 1.
Alexa biegt es sich hier gerade so zurecht wie sie es braucht.
VOTE:Sky
Kann hoffentlich um halb 10 nochmal schauen
-----------
Stand Tag 4
Ling (4): Akira, Alexa, Sky, FMLii
Sky (2): Ling
Tilgarial (1): Torge
Torge (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 02:43:39
-
Akira Ja das habe ich doch in meinem letzten Beitrag immernoch gesagt. Ich habe bei Torge einfach ein bisschen Angst ehrlichgesagt.
Außerdem ging ich heute mit dem Gedanken in den Tag, dass Tilgarial, Torge oder Ich vermutlich die obersten Lynchoptionen sind, mit LB vielleicht noch.
Torge hatte mich die ganze Zeit wolfig und schiebt mich jetzt wieder ein bisschen ins Dorf. Ergibt für mich wenig Sinn, wenn er Wolf ist. Heute wäre ja der perfekte Zeitpunkt um seinen Ling lynch durchzubringen.
Zu dir:
- ich fand das beiläufige erwähnen von Jopnu Wolf sehr dorfig. Du bist dann auch nicht mehr so wirklich auf Argumente gegen ihn eingegangen und ich finde, wenn man schon einen Reputationslynch macht, dann schreibt man sich den ein bisschen mehr auf die Stirn.
- Ich habe dich letzte Runde eigentlich kaum gegen Wölfe schießen sehen, eher im Gegenteil. Dein Ruf ist zwar, dass man dir als Wolf alles zutrauen kann, aber
- ich fand die Entwicklung deiner Meinung zu FMLii dorfig
- Oft ähnliche Meinung. Bei Torge Sky als Wölfe
- Und ich finde dich auch vom Bauchgefühl her anders als letzte Runde
- Ich finde zu Torge, Tilgarial, LB und Doubter passt du überhaupt nicht
Weiß nicht, ob ich vor 8 nochmal reinschauen kann. Wenn allerdings nur immer kurz.
-
FMLii wirft nun Alexa Sky Torge als Wölfe mit in den Topf.
Stört dich das? Du wirst von ihnen als verdächtig eingestuft, du bist der Dreh und Angelpunkt der Spieldynamik.
Nein, irgendwo müssen die Wölfe ja sein.
Ich bin nur noch am überlegen, ob du mehr Als Alexa in Frage kommst und wer der strategisch beste Lynch ist.
Bei Alexa wundert es mich tatsächlich mittlerweile, dass sie mich so verdächtigt.
Das Argument " Du spielst anders als in deinen Wolfsrunden, aber ich traue dir zu, dass du das änderst, also bist du wolfig " hat dann doch irgendwie einen faden Beigeschmack, wobei ich Sky auf jeden Fall trotzdem über ihr lynchen würde.
Torge Alexa keine Ahnung. Ich traue Torge offensichtlich als Wolf mehr zu, als Alexa, aber habe bei ihm ansich schon ein sehr drofiges Gefühl.
-
-
Auch sonst fragt er viel, beschäftigt sich gern mit rpg und ot, nennt die gleichen Leute im Dorf - die vom Großteil sowieso im Dorf gesehen werden
Beide behaupten, dass sie sich noch nicht so gut kennen, erwähnen sich aber gegenseitig positiv. Sie haben schon mindestens eine Runde miteinander gespielt.
In unserer gemeinsamen Runde wurde Jopnu krank und bereits am Abend von T0 von Alo ersetzt. Von wirklich kennen kann da also nicht die Rede sein.
Und ja, ich finde einen Lynch, der nicht groß begründet ist komisch. Ich hatte mehrmals nachgefragt, aber viel kam eben nicht.
Von Haben will ich denke ich als Dorf Bewohner nicht mehr abrücken.
Akira kann ich mir als Wolf eigentlich auch fast nicht vorstellen.
Alexa FMLii will ich mir doch nochmal anschauen.
Torge finde ich mittlerweile eigentlich sogar relativ Dorfig.
Das Sky und FMLiii hier beide LB vorschlagen finde ich interessant.
Torge würdest du da TAs zustimmen?
Sky <->LB
FMLiii<->LB
So beiläufig den letzten(?) Mitwolf opfern fände ich schon komisch.
-
Nur für's Protokoll: Ich bin der absolut gleichen Meinung. Niemand muss deshalb seinen Vote zu einer bestimmten Zeit setzen. Dadurch wird halt nur mein Vote fixiert, weil ich das für sinnvoll halte, aber ich kann und will niemanden zwingen, sich mir da anzuschließen. Ich finde es nur sinnvoll, dass man seinen Vote umsetzt, wenn man eh sagt, dass man auf jeden Fall noch switchen will (wie dort der Fall).
Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden.

Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.
Habe das jetzt eigentlich gar nicht so wahrgenommen.
War ja schließlich so abgemacht und wäre durchaus doof gewesen, wenn jemand dann unabsichtlich gelyncht wird, weil man nicht weiß wo die Geisterstimmen sind.
-
Ja, das war auch keine Kritik. Ich finde es ja sogar gut - haben dich einige Ninjas in der Vergangenheit besucht?^^ Finde aber, Ling kann da noch etwas selbstbewusster werden.

Wie ich das von Ling werten soll, kein Plan mal gucken.
Ein paar, aber nichts Dramatisches. Meistens welche, die nicht funktioniert haben (Sonderspiele mit Stimmenmanipulation) oder wo ich eher der Nutznießer von Dorfninjas war (als Wolf). Wobei mein erstes Spiel tatsächlich durch einen Wolfsninja entschieden wurde, die aber wohl gewonnen hätten. Aber da war ich als NK1 und 2 eh schon tot.
Für's Protokoll: Ich fand Ling im Lynchprozess nicht wirklich wolfig, hinterfragenswert in Wahl und Argumentation, aber passend in ein Dorfmindset, wie ich es bei ihm vermuten würde. Wird dadurch für mich also nicht wolfiger als vorher.
Das Ding ist halt, dass meiner Meinung nach niemand irgendwelche Aussagekräftigen Argumente für irgendjemanden gebracht hat.
Keine Ahnung ob wir mit LB getroffen hätten.
-
Torge ich fand den Punkt, dass sie mit Bobby erst nur eine Person rausgepickt hat dann wieder wolfig, weil ich ihre letzte Wolfsrunde gelesen habe und da war es genauso, aber bin mir am Ende doch wieder sehr unsicher, ja
-
Wie fandest du Lumpis letzte Sätze zu mir? Ich würde ihr schon fast glauben wollen, aber ist vielleicht aus Sympathie und zudem könnte meine Doppelstimme noch was ändern.
Jetzt mal fernab wie ich das werte soll, nur weil Torge bis 21:30 Uhr ein Vote von dir sehen möchte, musst du dich da nicht beugen.
Naja es war Akiras vorschlag und ich dachte der Konsens im Dorf. Als BM will ich da dann keinen Alleingang machen.
-
Wie ist denn jetzt der Stand zu Lumpi so?
Ich hab nicht wirklich einen Read, aber andere dorfiger eigentlich.
Wenn da noch was bewegt werden soll, könnte ja jeder kurz sagen wieso nicht lumpi und wer als alternative, das man noch eine schnelle übersicht hat.
Ich persönlich wäre halt nach wie vor am ehesten bei Lumpi tbh.
Wie fandest du Lumpis letzte Sätze zu mir? Ich würde ihr schon fast glauben wollen, aber ist vielleicht aus Sympathie und zudem könnte meine Doppelstimme noch was ändern.
-
Warum nicht? Das lohnt sich doch immer, weil man bei anderen ja eigentlich nie zu 100% sicher ist
Es hilft dem dorf nicht einen dorfi vor dem anderen zu killen.. warum der vote auf mich eig? Macht mich bisschen stutzig
Weil meine anderen Dorfis auf dir sind und ich gerade leider wenig Plan habe.
Habe zwar einige, die ich recht sicher im Dorf sehe, aber mehr nicht. Deshalb laufe ich da gerade meinen Dorfis hinterher
-
-
Ich weiß halt nicht, ob ich Lumpi wirklich zutraue, dass sie sowohl Alexa als auch Bobby ankratzt, aber habe schon durchaus Wolf Momente bei ihr und auch ein bisschen, weil ich gerne mehr von ihr gelesen hätte.
Tilgarial ist dann eher Ausschluss.
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 3
Ling (2): Alexa, Tilgarial
Lumpi (6): Sky, Doubter, Bobbielinchen, Akira, Ling
Tilgarial (3): FMLii, Lumpi, Torge
Verbleibende Zeit: 00:27:50