Wollte eigentlich vor meinem Tod noch diesen Beitrag schreiben, aber kam leider nichtmehr dazu. Ist also auf Kupbitz Wissensstand, als er die Stadt verlassen hat.
Umso glücklicher wird er also sein, wenn er von den Ereignissen in Heviar erfährt.
Ich will aber noch dazusagen, dass ich nicht sauer war, sondern Kupbitz nur ein sehr rachsüchtiger Charakter ist.
Kupitz war von Hass erfüllt.
Erneut musste er fliehen. Erst aus Merca, dann aus Forwacht und nun auch aus Heviar, wo er doch sein ganzes Silber in diesen Neustart investiert hatte.
Eines Tages würde er auch hierher zurückkehren, um sich an diesen Verrätern zu rächen. Er hatte sogar einen Kredit aufgenommen, um sine Bekannten aus dem Gefängnis zu befreien und wurde nun von ihnen verfolgt.
Aber es war noch nicht zu spät. Er würde Heviar und Merca eines Tages schon noch brennen sehen, da war er sich sicher und mit Haben hatte er noch einen treuen Freund in der Stadt, der ihn bestimmt unterstützen würde.
Erstmal vielen Dank an Daro fürs leiten. Die Runde war echt sehr gut gestaltet und die Stadt ansich und die Story haben mich auch abgeholt!
Glückwunsch an die Wölfe!
Bei FMLii wäre meine Trefferquote besser, wenn ich immer das Gegenteil meiner Einschätzung nehmen würde. Irgendwann werde ich aber auch mal gegen dich gewinnen und ich wäre soooo gerne mal mit dir Wolf^^
Lag ich bei dir und Sky zumindest damit richtig, dass ihr auch als Dorfis die Challenge angenommen hättet?
Alexa auch sehr stark gespielt. Besonders für die erste Runde als Wolf. Habe das ab irgendeinem Punkt auch kaum noch hinterfragt. Denke das ging aber einigen so, weil Lumpi dann eigentlich die einzige war, die sie noch als potentiell böse gesehen hat dir das nicht wirklich zugetraut.
Von mir leider eine sehr schlechte Runde. Habe Leuten viel zu schnell vertraut und dann zu wenig hinterfragt und mich viel zu sehr auf mein Bauchgefühl und weniger auf Argumente verlassen.
Und Torge hat schon viele gute Sachen gebracht aber nach dem nachlesen seiner letzten Runde hätte er gefühlt alles machen können, bevor ich ihn ins Dorf stecke.