Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Fayks? Bist du Dorf?

    Ich mag dich nicht lynchen. :(

    Ja, aber glaubt mir kaum wer :( (außer Daro<3)

    Und Wolf Fayks kann keine Dorf Fayks Sachen machen?

    Ist das nicht genau das, was man als Wolf versucht?

    ne, dann sind das ja nur Fayks Sachen :P
    außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xD

    Also meine aktuelle Meinung würde so aussehen. Fayks>Jopnu>Fredo> Xaver>Bobby=Skylark=Akira>FMLiii=Stoffel=Doubter= Sky

    Dass du Akira wirklich so dorfig hast erstaunt mich. kannst du Xaver nochmal elaborieren? (ist das das wort das ich suchte? xD)

    Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.

    fühl ich, allerdings sagt mein Bauch eher dorfig (und hunger)

    Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch :ugly:

    eher Darm bei mir :ugly:

    Aber vielleicht beehrt uns ja Fayks mit einer zweiten Einschätzung?

    die wollte Ling doch sowieso haben :) s.u.

    Einschätzung:

    > Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo

    > Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)

    > Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest

    > Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort)

    Xaver war ja so nett meine alte Einschätzung rauszusuchen. (Alo stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drin, aber wie er richtig sagte, hatte ich die positiv)

    Ausgehend davon haben wir folgende Änderungen:

    Fredo rutsch etwas herab, was aber vor allem daran liegt, dass in den Tagen weniger kam.

    Stoffel finde ich immer noch dorfig, allerdings regt sie aktuell regelmäßig das "nutzt die Lynchgelegenheit auf mir"-Gefühl aus :(

    Leon darf zurück zu neutral, vlt sogar mit -, da hat mich besonders Skys Nachlesepost veranlasst, weil ich finde er könnte schon gut ins Team passen. Andererseits hatte ich aber auch iirc keinen dorfigen Moment mehr. Er käme wohl am nächsten von Leuten die ich lynchen würde nach der untersten Kategorie

    Doubter verliert zumindest mal sein kleines +, da erwarte ich langsam doch was mehr

    Jopnu/Raphii: tun sich für mich weder vom inhalt noch aktivität grade etwas. zusätzlich passen mMn beide ins Wolfsteam. ab zu meh

    Sky wie oben erwähnt hab ich eher ein positives Gefühl aber das reicht mir iwie nicht

    Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?

    Dann zu Leuten die unter Rest fielen:

    Akira, ich glaub dazu hab ich meine Meinung heute morgen schon ausgeführt

    Xaver fand ich ja mal ein paar dinge dorfig (die hatte aber iirc. leon ursprünglich angemerkt), der darf also hoch. Sein Kommentar von heute (?) wo er sowas meinte wie das spiel war eh nicht interressant genug um viel zu schreiben, fand ich auch dorfig

    Skylark finde ich erstaunlich nachvollziehbar und transparent. Glaube nicht dass es nur daran liegt, dass er den HD bekommen hat. Vertrau da aber auch bisschen auf andere. Die Lynchung gestern fand ich aber zum. ein stück unpassen zum rebellen-Team. Ich bin der Meinung er hätte das def. anders spielen können und hätte es schaffen können dass Tayro noch nen Tag länger überlebt.

    führt dann zu

    Dorf: Stoffel, Bobbie

    Positiv: , Fredo (?), Xaver, Ling (aber wegen Interaktion), Skylark

    Neutral: Leon (-), Doubter, Sky (+?), FMLii( ~~~~~~~~~~~~~~~)

    Meh=wolfig/lynchbar: Jopnu, Raphii, Akira

    Änderungen vorbehalten wenn ich es schaffe morgen Tayro zu lesen

    Ja? Zähl auf.

    musst du schon selber herausfinden, wenn du mir nicht glaubst :P

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Fayks finde ich weder besonders wölfisch, noch dörfisch um ehrlich zu sein.


    Raphii finde ich passt einfach recht gut zum Alo Wolf.

    Aber hättest du bei Fayks eventuell irgendwas konkretes was du dorfig findest, oder hat sie sich bei dir dann einfach eher durchgemogelt?

    Ja und nein. Eine Theorie in meinem Kopf sagt sie ist Dorf, will sie aber gerade auch nicht weiter ausführen, da sie nicht unbedingt super verlässlich ist.

  • außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xD

    Auf einer Skala von 1 bis 10 findest du dein aktuelles Spiel also gut genug, um nicht mit deinem Wolfsspiel verwechselt werden zu können?

    fühl ich, allerdings sagt mein Bauch eher dorfig (und hunger)

    Wenn du Doubter nett fragst, gibt er dir einen Snickers ab.

    musst du schon selber herausfinden, wenn du mir nicht glaubst :P

    Spielen wir ein Spiel? Ich zitiere 5 Stellen, von denen ich glaube, dass du meinst, dass es Dorf-Fayks Sachen sind, und am Ende bewertest du mich mit 0-5 Sternen, abhängig davon, wie richtig ich liege.

    Fredo rutsch etwas herab, was aber vor allem daran liegt, dass in den Tagen weniger kam.

    Das finde ich eine interessante Einstellung. Wenn man jemanden wirklich dorfig findet, muss man dafür einen wirklich guten Grund haben. Und das soll dann durch Inaktivität negiert werden? Insbesondere im Zusammenhang mit dieser Aussage:

    [Xavers] Kommentar von heute (?) wo er sowas meinte wie das spiel war eh nicht interressant genug um viel zu schreiben, fand ich auch dorfig

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ne, dann sind das ja nur Fayks Sachen :P
    außerdem halte ich mein Wolfsspiel echt nicht für gut xD

    Hm also die 2 Wolfrunden, die ich von dir kenne fand ich tatsächlich schon ziemlich stark als Wolfß. Das war meine erste Runde hier(Sonderspiel Michi) und die vorletzte aus den Chroniken habe ich mitgelesen. Da warst du in beiden schon eher Konsensdorfi. Persönlich würde ich dann diese, wenn du Wolf bist als etwas schwächer werten, weil halt bis jetzt eher wenig verwertbares kam meiner Meinung nach.

    Also ist auf jeden Fall wesentlich besser als mein Wolfsspiel.

    Aber gut, ich werde wenn du wirklich nicht böse bist meinen read auf dich stark überdenken.

    Solche Aussagen wie "ich hab schon Dorfsachen gemacht" sind natürlich Spielerabhängig, aber das habe ich als Wolf auch genau einmal gemacht und dann hat mich FMLii unter anderem deshalb überführt und seitdem habe ich das nie wieder gesagt, weder als Wolf, noch als Dorf ^^


    Zu Xaver:

    Mir ist aufgefallen, dass mir da doch was durcheinander gekommen ist. Ich habe Leon und Raphi anscheinend vergessen und sind beide gleich mit Xaver. Wäre neutral +. Ich habe ein positives Gefühl, aber wenn es nicht aufgeht wären das die ersten 3 die ich nochmal genauer anschauen muss.

    Und Akira fand ich hat die letzten Tage schon geliefert. Hatte es auch schon FMLii versprochen, aber ich lese sie bis morgen nochmal nach und schaue mir das Spiel in dem sie Wolf war auch nochmal genauer an.

  • Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?

    ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)

  • Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?

    ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)

    Ach Bobby, ich vermisse doch nur unsere hitzigeren Diskussionen.

    Ich würde das auch eher nur abtasten und nicht als Wolf aufbauen nennen. Du stehst bei mir schon ziemlich dorfig da.

  • Ich finde es gerade interessanter VOTE:Fayks zu lynchen. Da kommt denke mehr zum verwerten und ihr letzter großer Beitrag hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt.

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (4): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii

    Jopnu (6): Sky, Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 27:30:19

  • ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)

    Ach Bobby, ich vermisse doch nur unser hitzigeren Diskussionen.

    Ich würde das auch eher nur abtasten und nicht als Wolf aufbauen nennen. Du stehst bei mir schon ziemlich dorfig da.

    Ich taste sich auch gleich ab aber verbal in Grund und Boden 8o was willst denn wissen?

    warum haben wir eigentlich bis morgen abend zeit?

  • Ach Bobby, ich vermisse doch nur unser hitzigeren Diskussionen.

    Ich würde das auch eher nur abtasten und nicht als Wolf aufbauen nennen. Du stehst bei mir schon ziemlich dorfig da.

    Ich taste sich auch gleich ab aber verbal in Grund und Boden 8o was willst denn wissen?

    warum haben wir eigentlich bis morgen abend zeit?

    Nichts weiter fürs erste, danke^^

  • Beim Abtasten kann ich helfen, mach das inzwischen beruflich :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja männliche Passagiere am Flughafen, Gigolo ist vielleicht nicht ganz zutreffend :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich fasse kurz zusammen: Sky ist ein Gigolo am Flughafen, Bobbie ein verbaler Wochenende-Orang-Utan, Stoffel verbringt zu viel Zeit in der Gerüchteküche und Ling vermisst die Zeiten, als er mit Bobbie feurige Unterhaltungen geführt hat. Habe ich etwas vergessen?

    Was mich übrigens von den Leuten, die Stoffel besser kennen, interessieren würde: Wie sicher seid ihr euch, dass Stoffel nicht doch ein besonders fieses Exemplar der Gattung Werwolf (oder eine Rebellinnenin) sein kann? Ich habe nämlich leichte Paranoia :ugly:

    Und Jopnu Pistole auf die Brust: Wer ist Alo und Jans vierter Mitwolf?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was mich übrigens von den Leuten, die Stoffel besser kennen, interessieren würde: Wie sicher seid ihr euch, dass Stoffel nicht doch ein besonders fieses Exemplar der Gattung Werwolf (oder eine Rebellinnenin) sein kann? Ich habe nämlich leichte Paranoia

    Hatte nur eine Dorfrunde mit ihr und hab das ziemlich ähnlich in Erinnerung. Bobby und Raphii kennen sie glaube ich besser.

    Ich weiß, damit erfülle ich das Kriterium nicht, aber ich glaube diese Art Wolfspiel so lange so erfolgreich durchzuziehen traue ich von den Leuten die ich kenne genau FMLiii und Michi zu

  • Wie sicher seid ihr euch, dass Stoffel nicht doch ein besonders fieses Exemplar der Gattung Werwolf (oder eine Rebellinnenin) sein kann? Ich habe nämlich leichte Paranoia :ugly:

    Paranoia? Da hab ich was für dich!

    *kramt in ihrer Kiste*... abgehackter Hühnerkopf... Schutzamulett... Hufauskratzer (sehr geeignet zur Selbstverteidigung)... eine Phiole mit lilafarbener, dampfender Flüssigkeit, die nicht nur giftig AUSSIEHT... ah! Hier!

    Ein kleines Kopfkissen, gefüllt mit Lavendel und Passionsblume.

    Ganz hervorragend geeignet gegen Wahnvorstellungen und schlechte Träume.

    Schlaaaaaf, meiiiiin Kind, schlaf eiiiin.