Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
Ach keine Ahnung, irgendwie komme ich von Sky Dorf nicht weg.
Es wird wie es aussieht zwischen Michi/Alo und Sky/Xaver entschieden.
Ich will Michi irgendwie glauben, aber wirkt im Zusammenhang mit gestern schon sehr komisch und den Schwankungen heute.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (4): FMLii, Sky, Xaver, Ling
Sky (2): Alohomora, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:06:27
-
Uff ich bin mir gerade echt wieder unsicher. Fand meinen Alo vote eigentlich am logischsten.
Ich kann mir Sky Xaver schon in irgendeiner Welt vorstellen, aber Michi und Alo sind glaube ich auch keine Spieler denen man über den weg trauen kann.
Michi Xaver ist halt der TA da.
Kurz habe ich ja noch um mir Sky und Michi nochmal anzuschauen bzw Xaver Alo. Sky traue ich aber irgendwie noch am meisten.
-
Ling findet mich glaube ich den Großteil der Zeit dorfig, da ich aber gefühlt immer Wolf oder tot war, weiß ich nicht ob das in der Situation dann wirklich aussagekräftig ist.
Da ist denke ich eher genau das Gegenteil der Fall. Hatte dich die letzten zwei mal sehr schnell als Wolf vermutet, insekten Runde und einmal auf dem PB.
Aber ja sonst warst du halt immer recht schnell tot, also kann es sein, dass mein read auch gar nicht passt und ich mich immer in Sky wolf verbissen habe. Die anderen Runden war ich halt Wolf (somit wusste ich ja sky Dorf) und sonst immer N1 Fraß bei dir.
-
Gibts eig nen zumindest halbwissenschaftlichen TA unter Xaver, Sky, Ling?
Wennn ich aus Naivität bei Alo=Dorf bleibe, würde ich meine Lynchstimme sonst einfach darüber festlegen. Bin recht planlos derzeit.
Also Xaver Sky gab es doch nie einen, oder?
War bei mir auch die einzige Option ohne Alo oder dich.
Bin aber immernoch bei Sky dorf. Zumindest über Alo, Xaver und dir.
-
-
Ganz ehrlich... ich wundere mich wirklich, warum alle Sky dorfig finden. Welche Gründe gibt es dafür?
Für mich war es irgendwie sein Überlegungsprozess zu Bobby, seine Einschätzungen zu mir und geistern seinen Lynch unter der Voraussetzung, dass es ausversehen zu spät war (was ich ihm abkaufe) + FMLii read, der ist bei Sky mMn schon recht viel wert
-
-
OK Sky. Hab den Lynch gestern ein bisschen anders im Kopf. Oben dein Vote auf Ling, da war Akira in akuter Gefahr, Ling die Alternative. Denke, der Stand unten wäre der letzte, den du vermutlich (?) gesehen hast, als dein Michael-Vote kam.
Anklage zurückgezogen!Wie ist das mit Anklage zurückgezogen dann zu verstehen?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Immer wieder toll, wenn einem das RL unerwartet dazwischengrätscht. VOTE:MichaelCR97 nur überflogen, und bin bis nach dem Lynch nicht mehr da.
-----------
Stand Tag 2
Akira (3): FMLii, Alohomora, MichaelCR97
Ling (1): Akira
MichaelCR97 (2): Sky, Xaver
Verbleibende Zeit: 01:36:48
Nichts, was dagegen spricht mMn.
Übrigens Ling wenn du mich wolfig findest, weil ich Michael "gerettet" habe (was ich nicht habe, da ich nur von Akira auf FMLii und wieder zurück auf Akira ging, aber das ist eher nebensächlich), dann solltest du erst einmal den Wolf Michael lynchen und nicht den Supporter. Logik unso.
Nein ist eher Ausschluss.
Meine Logik war Sky sehr Dorfig wegen dem Lynch gestern. Zu dem gleichen Schluss bist du auch gekommen.
FMLii scan bin ich mir auch sehr sicher.
Bleiben Michael, Xaver und du.
Davon 2 Wölfe. Michael Xaver TA. Heißt du wärst in beiden Fällen im Wolfsteam. Mit Xaver und mit Michi.
Die einzigen Möglichkeiten, in denen du nicht Wolf bist wäre, dass es doch sky ist, oder Michi sich erst sehr sicher war und Xaver dann keine Zeit mehr wegen RL hatte, wie er geschrieben hat, oder habe ich da einen Logikfehler?
-
Weshalb? Nehmen wir mal kurz an, er sagt die Wahrheit (weil ich keine Lust habe, das überprüfen zu gehen), würde er das doch auch als Wolf so behaupten?
Wieso fragst du dann überhaupt nach, wenn dir die Antwort relativ egal ist?
Welche Antwort hättest du als dorfig gesehen?
Du hast sogar noch gefragt, ob das jemand bestätigen kann.
Kommt kommt jetzt nicht super oft vor, dass ich schlecht in Runden reinfinde, aber wie gesagt öfter als Dorfi. Wolf Runden hatte ich eben insgesamt noch nicht viele.
Als konkreten Beweis für meine Aussage habe ich Michi und FMLii geannt, weil es mir eben genau bei meiner letzten Dorfrunde(Harry Potter Osterrunde) so ging und ich nicht wirklich reingefunden habe. Wurde da mit ähnlicher Begründung Tag 2 von FMLiii gelyncht.
Ist jetzt auch nicht so, dass es mich damit zum Dorfi macht, weil ich genau für diese Fragestellung einen Beweis liefern kann, aber dadurch, dass dich die Antwort gar nicht wirklich interessiert hat würde ich schon auch sagen, dass die Frage manipulativ war.
-
Und als Wolf hättest du jetzt bereits 50 Beiträge und schon drei Spieler gelyncht? Bobbie hat T0 schon erste Tendenzen rausgehauen, du gestern beim Lynch dann irgendwann - wartest fast nur ab, reagierst viel. Das wirkt nun mal alles andere als unverdächtig
Naja offensichtlich nicht.
Die Frage, was deine Erwartungshaltung ist?
Ich war doch noch nie ein Spieler, der T0/T1 viele ins Dorf schiebt. Das machen Sky und du viel besser.
Sehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich, weil sich meine Meinung dann oft recht schnell wieder ändert. Siehe gestern Akira. Das war die erste, der ich gemeinsam mit Sky eine Dorftendenz gegeben habe(übrigens anders als du es hier beschreibst schon lange vor der Lynchung, allerdings T1 und nicht 0) und beim nochmal durchlesen und den Argumenten von Alo habe ich meine Meinung wieder geändert.
Akira (3): MichaelCR97, Ling, Alohomora
FMLii (1): Doubter
Ling (1): Sky
MichaelCR97 (3): Xaver, FMLii, Akira
War mir beim FMLiii scan erst unsicher, aber Michi hat da schon recht. Doubter hat als seine 3 positiven Spieler sky, FMLiii und Akira genannt, danach komischerweise FMLii gelyncht und BM gegeben.
Denke, wenn er ihn nicht gescannt hätte, wäre sky da die erste Wahl gewesen.
Der Umvote von Alo um Michi zu schützen fällt hier ein wenig auf.
Sky war abseits und wollte dann Akira noch retten (ich kaufe ihm die Verspätung ab) und weißt FMLiii nochmal auf seinen möglichen Tod hin. Würde da auch wieder einen TA zu Michael sehen.
TA Xaver Michi von FMLiii sehe ich auch so, wobei Xaver meinte, dass er nicht mehr kann wegen RL.Hätte man schon für Reputation machen können, weil da Michi Lynch noch nicht so sehr in Aussicht war, aber dennoch unwahrscheinlich.
Sprich wenn Michi Wolf, kommt als Partnerin nur noch Alo in Frage.
Die andere Kombinationen wären dann Xaver Sky und und Xaver Alo.
Sky habe ich davon noch am dorfigsten.
Bin also vorerst mal wegen Ausschluss bei Alo
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Ling
Ling (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:28:34
-
Ich projiziere jetzt vermutlich von mir selbst auf dich, aber ich finde es spannend, dass ich meist als Wolf in die Gelegenheit gerate, wo ich mich schwierig damit tue, jemanden wolfig zu finden. Wobei ich in diesem Stadium des Spiels meist zumindest meine Mitwölfe wolfig finde ... also die Frage an dich und andere, die dich kennen, wie sieht das bei dir aus? Passiert dir das eher als Dorf oder als Wolf, dass du in so planlose Lage gerätst?
Als Wolf ist mir das auch schon passiert aber halt eher wirklich im Lategame. Ich war aber auch noch nicht oft Wolf^^
Als Dorf passiert mir das durchaus öfter mal.
Michael und FMLii sollten das wissen
Wenn ich mich festlegen müsste positiv sky, fmlii un xaver aber nichts wo ich sage irrtum ausgeschlossen (mal theorien zu frass usw aussen vor, aber dann komm ich auch noch weniger auf einen grünen Zweig
.
wieso FMLii Dorf?
Nicht 1000% fix.
Aber Doubter hat gestern FML gelyncht, und ihm dann doch den HD gegeben..
Warum beziehst du dich hier bei FMLii gut auf Doubter?
Aus seinem letzten Beitrag geht relativ eindeutig hervor, dass es kein Scan war sondern lediglich sein Gefühl bei FMLii.
Und FMLii war ja zeitweise sogar recht weit oben.
-
-
-