Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

  • Der Stand ist glaube gerade so, dass LB mit seiner Stimme ein UE machen kann, was mir persönlich nicht so besonders gefällt, weil ich nicht genau weiß was bei UE passiert.

  • was schlägst du vor?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Der Stand ist glaube gerade so, dass LB mit seiner Stimme ein UE machen kann, was mir persönlich nicht so besonders gefällt, weil ich nicht genau weiß was bei UE passiert.

    Dann entscheidet im normalfall der Münzwurf. LB voten ist auch aktuell nicht viel mehr als ein Münzwurf aber damit scheinen die meisten für heute zufrieden zu sein

  • Tja es scheinen ja alle mit dem LB Lynch zufrieden zu sein... dann lassen wir ihn wohl ins Licht gehen und schauen was passiert. Und das LB selbst nicht abgestimmt hat find ich auch nicht so super.

  • Geühlt wird das mit LB halt jede Runde so gemacht und war in 4 von 4 Fällen ein Dorfi in meinen letzten Runden, aber du hast schon recht, wenn er selbst nichts macht kann man es nicht ändern

  • Habt ihr eine Meinung zu Jopnu? :)

    Sehr positiv. Versucht Situationen aufzuklären und das Spiel transparent zu gestalten, wirkt suchend und authentisch.

    Würdest du mir bitte noch beantworten, warum bobby und ich so offensichtliche Wölfe wären?

  • Habt ihr eine Meinung zu Jopnu? :)

    Sehr positiv. Versucht Situationen aufzuklären und das Spiel transparent zu gestalten, wirkt suchend und authentisch.

    Würdest du mir bitte noch beantworten, warum bobby und ich so offensichtliche Wölfe wären?

    Ich sehe bei euch und sky aktuell einen TA und Sky gibt mir aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben.. aber das heisst nicht, dass meine Meinung zu 100% ist

  • Naja Zeit ist fast um, ich finde Bobby wirkt nicht wirklich so, als wäre sie an einer Spiellösung interessiert und bringt viel auffüll Nachrichten. Außer einer halbherzigen Diskussion mit Sky war da nicht viel und ist in meinen Augen auch viel versöhnlicher als Dorf Bobby, die sich gerne mal an jemandem festbeist, während Wolf Bobby sich oft schwer mit dem beschuldigen tut und dann einfach mit der Masse votet (LB)

  • Sehr positiv. Versucht Situationen aufzuklären und das Spiel transparent zu gestalten, wirkt suchend und authentisch.

    Würdest du mir bitte noch beantworten, warum bobby und ich so offensichtliche Wölfe wären?

    Ich sehe bei euch und sky aktuell einen TA und Sky gibt mir aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben.. aber das heisst nicht, dass meine Meinung zu 100% ist

    Und ich passe gut zu Bobby, wenn ich sie Tag 1 weglynchen will?

  • Naja Zeit ist fast um, ich finde Bobby wirkt nicht wirklich so, als wäre sie an einer Spiellösung interessiert und bringt viel auffüll Nachrichten. Außer einer halbherzigen Diskussion mit Sky war da nicht viel und ist in meinen Augen auch viel versöhnlicher als Dorf Bobby, die sich gerne mal an jemandem festbeist, während Wolf Bobby sich oft schwer mit dem beschuldigen tut und dann einfach mit der Masse votet (LB)

    Also meinst du, sie spiel so wie sie es angekündigt hat; wolf ist anstrengend und deswegen wirds "vernachlässigt"?

  • Ich sehe bei euch und sky aktuell einen TA und Sky gibt mir aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben.. aber das heisst nicht, dass meine Meinung zu 100% ist

    Und ich passe gut zu Bobby, wenn ich sie Tag 1 weglynchen will?

    Das mit dem weglynchen ist ja neu (oder ich habs übersehen?)

    ich sagte ja, aktuell :P

  • Naja Zeit ist fast um, ich finde Bobby wirkt nicht wirklich so, als wäre sie an einer Spiellösung interessiert und bringt viel auffüll Nachrichten. Außer einer halbherzigen Diskussion mit Sky war da nicht viel und ist in meinen Augen auch viel versöhnlicher als Dorf Bobby, die sich gerne mal an jemandem festbeist, während Wolf Bobby sich oft schwer mit dem beschuldigen tut und dann einfach mit der Masse votet (LB)

    Also meinst du, sie spiel so wie sie es angekündigt hat; wolf ist anstrengend und deswegen wirds "vernachlässigt"?

    Nein, nicht unbedingt wegen der Ankündigung, da weiß ich nicht wie ich es werten soll, aber kaufe ich ihr auch nicht so ganz ab. Im letzten Spiel wirkte das bei Bobby Wolf am Ende schon fast übermütig und bestimmt nicht so als hätte sie keinen Spaß daran gehabt

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Ling

    LB123 (3): Sky, Jopnu, Bobbielinchen

    Ling (2): abby, Alexa

    Lumpi (1): Xaver

    Deadline abgelaufen