Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Du musst einfach nur das vote weglassen Lumpi

Und Sky - letzte Runde hab ich versucht das Spiel in Gang zu bringen, Content zu bringen und war wolfig

Jetzt kommt null Inhalt, RPG usw und ich bin dorfig

Muss ich das verstehen???

Les dir mal dein letztes Spiel durch, der Unterschied ist schon gravierend ^^

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich hab euch alle wolfig und dorfig zugleich

Jopnu ist mir zu vorschnell mit dem TA, das ging letzte Runde ja schon nach hinten los.

Sky - Bobbie (schon wieder ww???)

Jopnu komisch

Ling lynch ich sowieso gern

Abby - Lumpi sehr schwach, will sie eig eher ins Dorf schieben

Xaver trolllos

Das LB-Voten find ich nicht zielführend und eher wolfig

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Les dir mal dein letztes Spiel durch, der Unterschied ist schon gravierend ^^

Ich würd es lieber vergessen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

biete mich ganz selbstlos als monqarch an

Joke?

Gibts ein Monarch überhaupt? ?(

Teamausschluss Jopnu <-> Lumpi??

lumpi und ling nicht gemeinsam wolf

Bist du dir da sicher? Falls ja, spräche dies gegen ein Team aus zweien der drei.

Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu ;)

wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)

Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.

Hier die Frage: war dad als Scherz gemeint?

Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst

Findest du? Ich nicht.

lasst die Arme Lumpi in Ruhe, Mobbing ist nicht schön

Vielleicht nicht schön, kann aber Erkenntnisse bringen...

Für mich bist du eher auf der Suche nachm Seher. Als wolf weisst ja wenn fakecallen kannst.

sollte nicht auch ein Dorfi einen Seher suchen um zu wissen, welche Einschätzungen am besten sund?

• Joke?

nein absoluter ernst. Ich spiele näääämluch immmmer mit monarchen im classic

sollte nicht auch ein Dorfi einen Seher suchen um zu wissen, welche Einschätzungen am besten sund?

Das ist dorfig

Für die Länge des posts und dem was geschrieben wurde aber erstaunlich wenig

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

Bei der Hitze? ich empfehle schwimmen!

Hier die Frage: war dad als Scherz gemeint?

Hört sich Gedankenkontrolle für dich nach einem Scherz an?8o

Den TA von Jopnu und Lumpi find ich nicht nachvollziehbar.

Wen willst du lynchen LB?

• Alexa willst du eigentlich auf Lumpi bleiben?

nein, aber ich hab noch keine Alternative

lynch ich grad deinen Partner oder warum bist du so dahinter?

• zum Verständnis: jemand outet sich als seher und steckt seinen check ins dorf

Der check meckert dass er im dorf steht

Und alle zweifeln an dem lynch des sehers? :whistling:

oder glaubt ihr Sky nicht? Oo

(es ist soooo seltsam das offen auszusprechen ^^)

• der Seher kann doch nicht mal einen Wolf kennen?

Soweit ich das verstanden habe, erfährt er zufällig, dass Person xy im Dorf ist

• Bobbie (schon wieder ww???)

Nääää. Ich bin diesesmal fressbar. Aber sky und ling sind mMn mit vorsicht zu genießen, obwohl libgs vote suf mich eigentlich typisch is und ihn eher positiv anzurechnen is.

Warum typisch? Ich lynche dich doch eigentlich nicht sooo oft, oder?:thinking:

LB kenne ich nicht als Wolf, aber ist eigentlich ein relativ normaler Einstieg für ihn.

Sky lynchen wäre jetzt aber evtl auch fies weil er schon schläft.

Fand Jopnu jetzt auch nicht so ernst. Mich wundert hier ein bisschen warum Alexa ihm das ankreidet.

• Hälst du das für,ein realistisches Szenario?

anders wäre es mir lieber

• Nääää. Ich bin diesesmal fressbar. Aber sky und ling sind mMn mit vorsicht zu genießen, obwohl libgs vote suf mich eigentlich typisch is und ihn eher positiv anzurechnen is.

Warum typisch? Ich lynche dich doch eigentlich nicht sooo oft, oder?:thinking:

LB kenne ich nicht als Wolf, aber ist eigentlich ein relativ normaler Einstieg für ihn.

Sky lynchen wäre jetzt aber evtl auch fies weil er schon schläft.

Fand Jopnu jetzt auch nicht so ernst. Mich wundert hier ein bisschen warum Alexa ihm das ankreidet.

Wieso willst du sky lynchen?

• Bei Lumpi bin ich mir gerade nicht sicher ob ich das dorfig oder wolfig finden soll.

Alexa na dann haste ja Glück, es wäre auch wirklich seltsam, wenn ein Fuchs und eine Eule zusammen Wolf spielen, stell dir das mal vor