Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?
Ich find es unmöglich lösbar.
Wäre ich Seher, hätte ich jeden Tag gescannt aber hier keinen Post abgesetzt, ebenso als Wolf. Als Wolf würd ich sogar nach und nach alle aktiven fressen, bis nur noch inaktive dabei sind und ich glaub genau so wirds laufen

Unter den Hauptposter werden noch 1...2 Wölfe sein
Und der Rest ist still
Ich traue Tayro übrigens nicht

Wenn Bon sagt er würde das als Seher Wolf so spielen heißt das vermutlich, dass er es genau nicht so spielen würde^^
Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.
-
-
Finde ihr Spiel die letzten ~vier Tage aussagekräftig genug, um das sagen zu können.
Habe nicht wirklich alles gelesen, aber Chilly ist doch schon eine Weile tot.
Ja, aber vielleicht kann man irgendwann was daraus ziehen, wer das in welcher Rolle vergisst und wer nicht.
Wollte dich ja gerade dafür ins Dorf stellen, aber habs jetzt wohl vermasselt, sorry^^'
Michi würde ich es glaube ich auch zutrauen das als Wolf zu spielen/nicht zu wissen.
-
-
-
-
-
-
VOTE: Fayks
Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')
--------
Verbleibende Zeit: 04:20:42Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Venturo (1): Helena
Daro (1): Leon
Leon (1): Akira
Fayks (1): Ling -
-
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Die werden dann so oder so gelyncht und haben nur Chance zu leben, wenn sie deutlich vorher aktiv werden oder Seher sind
Akira was Ente sagt und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "Hey, bitte investieren jetzt deine ganze Zeit in Werwolf, sonst wirst du in einer Woche gelyncht" jemanden überzeugt. Das ganze Dient nur dazu keine Seher ausversehen zu lynchen und bis zum 1.7 wären das schon eine Menge Infos.
Ab da ist es eh nicht mehr schade um einen Seher, weil ein toter Seher zumindest in der Theorie damit mehr doppelscans für andere Seher verhindert.
Und wir kümmern uns damit um eine der gefährlichsten Gruppierungen
-
Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.
Ich würde gerne ihm am Leben lassen, weil ich nicht weiß, warum man jemanden an die Wand nagelt, der gleich zwei Wölfe gelyncht hat.
Da kommt man mit Statistik an, aber macht man auf einmal das?Möchte darauf nicht eingehen. Persönlich werte ich die beiden Wolfslynche gar nicht.
Zu meinem Vorschlag will ich aber hinzufügen, dass ich Online Daten im Profil checken dazu doof fände.
-
Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.
Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.
Da wurde auch schon gesagt, dass da gut Seher sein können, die diese Strategie auch verfolgen oder das dann nicht mehr zeitig sehen
Aber ist es da nicht so viel sicherer als Seher 1 2 OT Beiträge zu verfassen, wenn man sich der Runde bewusst ist?
Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Zwischendrinnen dann halt die normalen Lynches.
Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.
-
Der Herr Ente möge bedenken, dass er seine Standardabweichung in die Tonne kloppen kann, wenn zwischen den Gruppen ein Kausalzusammenhang besteht, und davon ist bei Gesinnung und Aktivität wohl auszugehen.
Deswegen aktiv≠ wer hier schreibt, sondern wer seine Rollenkonvi lesen könnte. Und das ist wieder statistisch
Weiß nicht. Bin da auch bei Sama. Das sind für mich zu viele Faktoren, um da auf eine sinnvolle Rechnung zu kommen. Glaube der
- Würde wie Akira(?) davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man inaktive Mitwölfe aktiviert höher ist, als bei Dorfis. Da würde ich z.B. auch an Skys oder Toradins Tür kratzen, was ich als Dorfi nicht mache
- Als Wolf ist die Inaktivitätsstrategie sinnvoller
- Wölfe haben hier im Forum im Schnitt eine
- Ungenauigkeit bei Personen, die aktiv werden könnten und es auch tatsächlich werden
Fazit: wir können uns erlauben inaktive loszuwerden, wenn wir gleichzeitig genug aktive Wölfe lynchen. Und genau dann macht das (wie Torge sagt) auch Sinn um den dritten Faktor den wir haben: Seher zu schützen
Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.
Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.
Jemand hatte noch Dentisterina erwähnt. Die ist durch Jan denke ich nicht mehr interessant.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach so. Für Dentisterina ist ja sowieso kein sonderlich starker Grund oder? Das wäre ja am ehesten die Nacht gewesen, wo das Cover ja jetzt eher bei Alexa war. Gibt vielleicht einen Mini-Grund mehr für die Wölfe, -L- zu fressen, sollte Denti Wolf sein, aber keinen allzu großen. Also wenn man eh inaktiv lynchen, sehe ich es, Denti vorzuziehen. Aber wenn es mehr um die -L- Sache geht, fände ich andere Lynchs passender. Ob nun Jan oder Alex.
Oder halt wen ganz anders aus ganz anderen Gründen.Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen
ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.
Torge das war in seinem letzen Post. Ich sehe schon, dass mehr gegen Alex spricht, aber nicht viel mehr für Jan. Er sagt zwar Random Dentisterina, aber erwähnt sie im gleichen Satz mit Jan.
Das wirft halt die Frage auf, warum er genau Dentisterina lynchen will und das "random lynchen" könnte man, wenn es als Wolf stimmt schon als sehr starken Indikator werten, wenn da noch mindestens 1 richtiger anderer Wolf genannt wurde.
In einem normalen Spiel würde ich auch Alex lynchrn, weil ich es für wahrscheinlicher halte, aber Dentisterina ist inaktiv und ich sehe schon eine kleine Chance, dass wir uns über Dentisterina an Jan rantasten können und wenn beide Wolf sind Alex noch eine Chance geben können.
VOTE: Dentisterina
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Alexandroz (2): Lumpi, Akira
mEEmcO (1): SheWolf
Jan (1): Funo
Dentisterina (1): LingVerbleibende Zeit: 11:09:00
Ist halt wieder das selbe Problem. Warum wurde er dann erst die Nacht drauf gefressen?
Shin ist Dorf.
VOTE: Alexandroz--------
Stand Lynchung - Tag 7
Alexandroz (3): Lumpi, Akira, Skylark
Dentisterina (1): LingVerbleibende Zeit: 10:36:30
Das mit Dentisterina und Jan war sein letzter Beitrag vor dem Fraß.
-
Ach so. Für Dentisterina ist ja sowieso kein sonderlich starker Grund oder? Das wäre ja am ehesten die Nacht gewesen, wo das Cover ja jetzt eher bei Alexa war. Gibt vielleicht einen Mini-Grund mehr für die Wölfe, -L- zu fressen, sollte Denti Wolf sein, aber keinen allzu großen. Also wenn man eh inaktiv lynchen, sehe ich es, Denti vorzuziehen. Aber wenn es mehr um die -L- Sache geht, fände ich andere Lynchs passender. Ob nun Jan oder Alex.
Oder halt wen ganz anders aus ganz anderen Gründen.Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen
ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.
Torge das war in seinem letzen Post. Ich sehe schon, dass mehr gegen Alex spricht, aber nicht viel mehr für Jan. Er sagt zwar Random Dentisterina, aber erwähnt sie im gleichen Satz mit Jan.
Das wirft halt die Frage auf, warum er genau Dentisterina lynchen will und das "random lynchen" könnte man, wenn es als Wolf stimmt schon als sehr starken Indikator werten, wenn da noch mindestens 1 richtiger anderer Wolf genannt wurde.
In einem normalen Spiel würde ich auch Alex lynchrn, weil ich es für wahrscheinlicher halte, aber Dentisterina ist inaktiv und ich sehe schon eine kleine Chance, dass wir uns über Dentisterina an Jan rantasten können und wenn beide Wolf sind Alex noch eine Chance geben können.
VOTE: Dentisterina
--------
Verbleibende Zeit: 11:09:00Stand Lynchung - Tag 7
Alexandroz (2): Lumpi, Akira
Dentisterina (1): Ling