Beiträge von Ling

    Wenn Bon sagt er würde das als Seher Wolf so spielen heißt das vermutlich, dass er es genau nicht so spielen würde^^

    Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.

    Finde ihr Spiel die letzten ~vier Tage aussagekräftig genug, um das sagen zu können.

    Habe nicht wirklich alles gelesen, aber Chilly ist doch schon eine Weile tot.

    Ja, aber vielleicht kann man irgendwann was daraus ziehen, wer das in welcher Rolle vergisst und wer nicht.

    Wollte dich ja gerade dafür ins Dorf stellen, aber habs jetzt wohl vermasselt, sorry^^'

    Michi würde ich es glaube ich auch zutrauen das als Wolf zu spielen/nicht zu wissen.

    Ling wen hast du aktuell im Visier?

    Naws kann man dir irgendwie zurück ins Spiel verhelfen?
    Ich wäre immer noch neugierig, ob bzw. woher du mich kennst^^ Mir sagt dein Name leider gar nichts.

    Ich habe mich eigentlich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt. Habe die nächsten 3 Wochen eh keine Zeit mehr und warte bis dahin gefressen zu werden.

    Jugo hätte ich gerne noch fristgerecht am 02.07. gelyncht, aber sonst wars das eigentlich von meiner Seite aus.

    VOTE: Fayks

    Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    abby (1): Lumpi
    Dentisterina (1): linkey
    Venturo (1): Helena
    Daro (1): Leon
    Leon (1): Akira
    Fayks (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:20:42

    Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?

    Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.

    Die werden dann so oder so gelyncht und haben nur Chance zu leben, wenn sie deutlich vorher aktiv werden oder Seher sind

    Akira was Ente sagt und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "Hey, bitte investieren jetzt deine ganze Zeit in Werwolf, sonst wirst du in einer Woche gelyncht" jemanden überzeugt. Das ganze Dient nur dazu keine Seher ausversehen zu lynchen und bis zum 1.7 wären das schon eine Menge Infos.

    Ab da ist es eh nicht mehr schade um einen Seher, weil ein toter Seher zumindest in der Theorie damit mehr doppelscans für andere Seher verhindert.

    Und wir kümmern uns damit um eine der gefährlichsten Gruppierungen

    Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.

    Ich würde gerne ihm am Leben lassen, weil ich nicht weiß, warum man jemanden an die Wand nagelt, der gleich zwei Wölfe gelyncht hat.
    Da kommt man mit Statistik an, aber macht man auf einmal das?

    Möchte darauf nicht eingehen. Persönlich werte ich die beiden Wolfslynche gar nicht.

    Zu meinem Vorschlag will ich aber hinzufügen, dass ich Online Daten im Profil checken dazu doof fände.

    Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.

    Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.

    Da wurde auch schon gesagt, dass da gut Seher sein können, die diese Strategie auch verfolgen oder das dann nicht mehr zeitig sehen

    Aber ist es da nicht so viel sicherer als Seher 1 2 OT Beiträge zu verfassen, wenn man sich der Runde bewusst ist?

    Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?

    Zwischendrinnen dann halt die normalen Lynches.

    Alex würde ich eigentlich gerne noch leben lassen, weil er als haupt Antagonist gerade rein durch Motivation dem Dorf hilft.

    Der Herr Ente möge bedenken, dass er seine Standardabweichung in die Tonne kloppen kann, wenn zwischen den Gruppen ein Kausalzusammenhang besteht, und davon ist bei Gesinnung und Aktivität wohl auszugehen.

    Deswegen aktiv≠ wer hier schreibt, sondern wer seine Rollenkonvi lesen könnte. Und das ist wieder statistisch

    Weiß nicht. Bin da auch bei Sama. Das sind für mich zu viele Faktoren, um da auf eine sinnvolle Rechnung zu kommen. Glaube der

    - Würde wie Akira(?) davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man inaktive Mitwölfe aktiviert höher ist, als bei Dorfis. Da würde ich z.B. auch an Skys oder Toradins Tür kratzen, was ich als Dorfi nicht mache

    - Als Wolf ist die Inaktivitätsstrategie sinnvoller

    - Wölfe haben hier im Forum im Schnitt eine

    - Ungenauigkeit bei Personen, die aktiv werden könnten und es auch tatsächlich werden

    Fazit: wir können uns erlauben inaktive loszuwerden, wenn wir gleichzeitig genug aktive Wölfe lynchen. Und genau dann macht das (wie Torge sagt) auch Sinn um den dritten Faktor den wir haben: Seher zu schützen

    Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.

    Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.

    Jemand hatte noch Dentisterina erwähnt. Die ist durch Jan denke ich nicht mehr interessant.

    Das mit Dentisterina und Jan war sein letzter Beitrag vor dem Fraß.

    Ach so. Für Dentisterina ist ja sowieso kein sonderlich starker Grund oder? Das wäre ja am ehesten die Nacht gewesen, wo das Cover ja jetzt eher bei Alexa war. Gibt vielleicht einen Mini-Grund mehr für die Wölfe, -L- zu fressen, sollte Denti Wolf sein, aber keinen allzu großen. Also wenn man eh inaktiv lynchen, sehe ich es, Denti vorzuziehen. Aber wenn es mehr um die -L- Sache geht, fände ich andere Lynchs passender. Ob nun Jan oder Alex.
    Oder halt wen ganz anders aus ganz anderen Gründen.

    Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen

    ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.

    Torge das war in seinem letzen Post. Ich sehe schon, dass mehr gegen Alex spricht, aber nicht viel mehr für Jan. Er sagt zwar Random Dentisterina, aber erwähnt sie im gleichen Satz mit Jan.

    Das wirft halt die Frage auf, warum er genau Dentisterina lynchen will und das "random lynchen" könnte man, wenn es als Wolf stimmt schon als sehr starken Indikator werten, wenn da noch mindestens 1 richtiger anderer Wolf genannt wurde.

    In einem normalen Spiel würde ich auch Alex lynchrn, weil ich es für wahrscheinlicher halte, aber Dentisterina ist inaktiv und ich sehe schon eine kleine Chance, dass wir uns über Dentisterina an Jan rantasten können und wenn beide Wolf sind Alex noch eine Chance geben können.

    VOTE: Dentisterina

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Alexandroz (2): Lumpi, Akira
    mEEmcO (1): SheWolf
    Jan (1): Funo
    Dentisterina (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 11:09:00