Beiträge von Ling
-
-
Bei Tayro bin ich auch hin und her gerissen.
@Ziege Daro denkt ihr FMLii würde Rock hier so als möglichen Wolf nennen?
-
-
Ling und Akira , ihr habt doch halbwegs einen guten LB Read. Ist das eher der Wolf oder Dorf-LB, der T0 schon einen Spieler so Richtung Wölfe analysiert?
Vor ein paar Runden hätte ich noch wolfig gesagt, aber in den letzten Runden hat LB auch als Dorfi öfter und schneller mal Negativtendenzen rausgehauen. Z.B. glaube ich letztes Spiel auch schon vor dem Scan.
Ich kann das nicht interpretieren.
-
-
Vorzeichen hat sich halt nicht geönde
Von neutral - zu neutral ist halt auch eine Änderung des Vorzeichens mMn und ich habe doch schon klargestellt, dass da kein Plus stand und ich das falsch gesagt hatte. Aber gut ich denke wir kommen diese Runde einfach nichtmehr auf einen grünen Zweig, wenn du nur darüber diskutieren willst und mich im Bezug auf Lumpi ignorierst.
-
Arne z.B. von einem - nach zwei nichtssagenden Posts zu einem +.
Wo ist das plus? Du tust so als würde ich Sachen in den Stein Meißeln
Also es zwischen in Stein meißeln und nach einem Post das Vorzeichen ändern liegt schon nochmal ein Unterschied. Ja das Plus steht da nicht, sondern es ist lediglich das Minus weg, aber für mich wirken halt vor allem solche Gesamteinschätzungen dann in dem Fall halt schon sehr pseudo dorfig, wenn die nach teilweise einem Post schon nicht mehr aktuell sind, weil man sich dafür im Normalfall halt jeden genau anschaut und gut Zeit investiert. Aber vielleicht sehe ich das einfach etwas anders und ich habe dich einfach grundlegend anders in Erinnerung. Besonders als Dorfi.
Kannst du das zu Lumpi bitte noch ausführen?
-
-
Ling du scheinst ja schon deutlich stärkere Tendenzen zu haben als ich… bist du wohl Wolf…
Es geht halt v.a. um die Masse und das finde ich halt Pseudodorfig. Arne z.B. von einem - nach zwei nichtssagenden Posts zu einem +. Und ich würde mal behaupten dass Arne jetzt während der HD Wahl in beiden Gesinnungen nicht extrem vielsagend ist.
Warum Lumpi wieder eingeklammert?
Du kennst mich doch. Ich schätze Leute danach ein, wie sie mich einschätzen. Und da kam halt schon ein signifikanter Punkt
Was meinst du mit signifikanter Punkt? Der zweite Post mit
"Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf."
Hab das tbh nicht sonderlich ernst genommen und eher als Troll aufgefasst xD
Ansonsten glaube das erste Mal, dass jemand schon nach einem einzigen Wort ins Dorf gestellt wurde, gz

Hatte das auch als halb ernst wahrgenommen, aber FMLii meinte ja auf meinen Beitrag hin, dass er Ente zumindest nicht im Dorf hatte. Auch da habe ich den Ente Dorfi halt eher so im Kopf, dass er erstmal ziemlich skeptisch auf Dorfstellungen zu sich reagiert.
-
Ich habe beiden keine Dorfpunkt gegeben, sondern nur geschrieben, dass ich Entes Einstieg gut finde und ich bei Ziege abwarte, bevor ich da eine Tendenz verteile.
Wenn du Ente verdächtig hast, weil er einen langen Einstieg wählte und eine Liste erstellt hat, die dir nicht zusagt, dann kannst du das gerne machen. Ich bewerte das halt nur nicht. Warum sollte kein Dorfi an dieser Stelle seine Gedanken so ausformulieren? Und für meinen Geschmack bist du da etwas zu oberflächig unterwegs.Ich habe dein "kann ins Dorf" schon als halb ernst interpretiert. Wenn dem nicht so war, ok.
Zu Ente: Ich finde zu viele zu (zu starke) Einschätzungen T0 halt schon oft ein Wolfzeichen, wenn sie nicht nachvollziehbar sind. Und klar muss man nicht immer alles nachvollziehen können, aber dich und Arne fand ich halt einfach sehr weit hergeholt.
LB123 ja, Tayro hatte recht. Das war ein Witz und nicht ernst gemeint.
Akira mein erster Beitrag war ein Witz und obwohl ich es gerne so mache, um Reaktionen zu ziehen nicht mit Hintergedanken geschrieben. Allerdings hat es obwohl ich das nicht so stark werte auch zu meinem Ente Minus beigetragen, weil Tayro ja eigentlich schon sehr schnell danach klargestellt hat, dass es ein Witz von mir war.
Rock ich glaube auf dem PB hatten wir trotz einiger Runden nicht wirklich Überschneidungen, weil entweder du oder ich N1 spätestens N2 gestorben sind^^
-
Hey Lumpi, finde dich inzwischen eigentlich auch relativ dorfig. Wollen wir ab morgen Freunde sein?
Ich hatte den Gedanken auch, dass Ziege es dieses Mal etwas ruhiger angehen will, aber ich bleibe dabei. Als super lenkend hatte ich ihn als Wolf gar nicht im Kopf, aber da würde doch dann der schnelle Verdacht gegen Ente und dich mit reinfallen, oder sehe ich das falsch?
Warum kündigst du es an, dass du uns drei im Auge behalten möchte?
Weil ich das einfach viel zu gern mache >:p
Mal davon abgesehen, dass es für mich danach aussieht, dass du nur Gründe gesucht hast, um Ente, Ziege und mich verdächtigen zu können
Wieso? Also was davon war nicht nachvollziehbar?
Im Grunde finde ich halt bei dir, dass Ente und Ziege genau das Gegenteil von dem gemacht haben, wofür du ihnen Dorfpunkte gegeben hast.
Lumpi ziehst du aus Tayros Reaktion was?
Fand das zurücknehmen an sich dorfig und habe das glaube ich bisher so nur von dem übermotivierten Dorf Tayro gesehen. Reaktionen hmm... insgesamt kommt er bei mir mit einem + raus, weil ich ihn eigentlich recht nachvollziehbar finde.
-
FMLii und Ente mögliches Team.
Ich gehe bei Ziege gerade voll mit, was eher für Wolf spricht und seine unziegige Art auch.
Werde euch drei mal im Auge behalten.
Lumpi wie viel Ernst ist da bei Tayro dabei?
-
Wie stehst du jetzt dazu? Habe von Ente noch nie so viel so früh gelesen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Ich finde Ente gut soweit - das sagt nicht zwingend etwas über seine Gesinnung aus, aber zumindest kann man herauslesen wie er zu seinen Einschätzungen kam und das wirkt nicht gezwungen.
Und warum stellst du genau Rock die Frage, ob ihr mir das glauben sollt? Der Rückschluss wäre doch dann wenn ein TA zu Rock, oder nicht?
Was würdest du sonst daraus ziehen?
Ich habe Rock eine einfache Frage gestellt, die ich von Rock beantwortet haben möchte, weil mich das interessiert. Rückschlüsse, TAs usw. sind Sachen, die du in Erwägung ziehst, woran ich nicht mal gedacht habe, also nein, ich ziehe da sicherlich kein TA, das ist auch nicht meine Spielweise.
Hm ich weiß nicht... die Gesamteinschätzung finde ich doch etwas seltsam. Bei dir das klar Dorf und bei den Beiträgen ein Arne neutral - ?
Ja dann warten wir mal ab^^ Rock als Ansprechpartner für die Frage fand ich aber doch recht bemerkenswert.
-
Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf.

Zu Lumpi habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sie ist etwas aufgedreht
Wie stehst du jetzt dazu? Habe von Ente noch nie so viel so früh gelesen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Und warum stellst du genau Rock die Frage, ob ihr mir das glauben sollt? Der Rückschluss wäre doch dann wenn ein TA zu Rock, oder nicht?
Was würdest du sonst daraus ziehen?
Achja und Ziege Ente wegen Tiernamen, aber gerade gefallen mir die beiden am wenigsten, also wird das wohl doch nichts^^
Ente wie Tayro und Ziege schon sagten war das ein Witz und kein Aluhut.
-
-
-
-
Glückwunsch an die Wölfe und danke an Fayks für die Leitung!
Mokka fand die Runde von dir sehr gut, gerne öfter^^
LB123 deine Verdächtigungen waren auch vor den Scans schon gut. Denke du kannst dich ruhig mal öfter trauen zu voten. Da kann gar nicht so viel schief gehen.
Und natürlich auch echt stark gespielt von @Tayro und von Lumpi auch

-
-