Naja woran macht den alexa sonst fest, wenn erst ein Beitrag von mir kam?
War von meiner Seite eher ein Witz.
Und was genau soll das heißen
Fand ihn in seiner letzten Runde die meiste Zeit wolfig und anders als sonst.
Bobbie eher dorfig aktuell
Naja woran macht den alexa sonst fest, wenn erst ein Beitrag von mir kam?
Und was genau soll das heißen
Fand ihn in seiner letzten Runde die meiste Zeit wolfig und anders als sonst.
Dorf: Helena, Leon
Eher positiv: (Mokka)
Neutral: Daro (-), Furi (+), Ling
Geht mir auf die Nerven aber wohl leider tendenziell Dorf: Bobbie
Wolf: Noira!, Tayro (?), Xaver
Kannst du Mokka und Furi erklären?
den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht
Ich schon
Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
Tayro (2): Mokka, Xaver
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?
Inwiefern kacke ?
das diskutieren wir besser privat
Kannst du Mokka und Furi erklären?
Mokka reines leichtes Gefühl wo ich irgendwem (glaub Furi) zugestimmt hab und danach kam nicht mehr viel
und Furi wegen Noira
HD-Wahl
Helena wird euer HD und bekommt 2 Stimmen. Glückwunsch.
---- HD-Wahl ----
Helena stimmt auf niemanden mit Stimmwert 2.
.
---- HD-Wahl ----
Der Stimmwert von Helena wurde auf 2 gesetzt.
was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf
In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?
War Ling nochmal eher Dorf oder Wolf, wenn er unlustige Witze macht, die nicht von ernsten Aussagen zu unterscheiden sind?
das diskutieren wir besser privat
Aha.....
War Ling nochmal eher Dorf oder Wolf, wenn er unlustige Witze macht, die nicht von ernsten Aussagen zu unterscheiden sind?
Das mache ich in beiden Gesinnungen
Wobei ich das schon sehr offensichtlich nicht ernst gemeint fand.
In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?
Ich traue Leon zu, das absichtlich zu schreiben um die Wirkung zu erziehlen aber das Thema finde ich so daneben, dass ich einfach hoffe, dass er das nicht zur Manipulation gemacht hat
Ich habe schon zweimal gesagt, dass ich meine Rolle kenne. Wie genau liest du?
Das habe ich tatsächlich übersehen.^^
Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse
Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste
Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?
und das hier
Inwiefern macht mich eine Bemerkung zu Furi zum Wolf und ihn zum Dorf? Und wie habe ich das Ausrufezeichen verdient?!
was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf
Was meinst du damit?
Warum?
Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?
Jap..... wir würden uns nämlich im wolfchat dann angiften... das ist kein leveln. Also von meiner Seite mal nicht.
Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD
Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD
Noira finde sie in der Interaktion mit Alexa recht authentisch
Ich tatsächlich auch, danke für die Rückmeldungen.
Inwiefern macht mich eine Bemerkung zu Furi zum Wolf und ihn zum Dorf? Und wie habe ich das Ausrufezeichen verdient?!
Wolfig hatte ich dich schon davor, nur hat das Ding dazu geführt, dass ich Furi nicht mehr bei meinen Wölfen habe
Und Rufzeichen weil ehester Wolf
Was meinst du damit?
Leon wollte, dass Ling ihm verrät, wie ich im rl auf meine Rolle reagiert habe. Ich hoffe einfach mal nicht, dass sich ein Leon-Wolf so einen Müll ausdenkt, um Pluspunkte zu bekommen oder einen TA zu Ling zu generieren
Ähm ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber kannst du bitte nochmal von vorne anfangen?
Wenn ich Leon, Helena und Furi behalten darf? o:
alwxa und daro in einem team? Sehe ich jetzt nicht so, außer die spielen immer so?
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht wirklich was da. Kann man also mehr oder weniger in der Pfeife rauchen aber immerhin, hat man darauf reagiert
Was ich von Bobbie gelesen habe, wirkt für mich bisher auch ganz gut.