100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Naiv
Muss ich dir deine Dorfstellung wieder entziehen?
100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Naiv
100% frei triffts eher
Naiv
Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht.
100% frei triffts eher
Naiv
Nah, brauchst net. Aber warum, bzw. wozu solltest du mich denn bitte manipulieren, wenn du nichtmal deine Mitwölfe kennst Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Theoretisch ja, aber:
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt
Theoretisch ja, aber:
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt
Wild, aber ich werde es im Hinterkopf behalten
Also ja, ich spiele zwar aktuell eher wie ein Dorfi, aber trotzdem werd ich meine üblichen Spielchen nicht aufgeben
Also ja, ich spiele zwar aktuell eher wie ein Dorfi, aber trotzdem werd ich meine üblichen Spielchen nicht aufgeben
Ohne wäre ja auch langweilig
Für heute genieße ich einfach mal den entspannten Tag mit meinem lieblings Apfelring-Buddy
Theoretisch ja, aber:
Gut, aber das Grundprinzip bleibt ja, dass ich dir erstmal vertrauen kann, was schon irgendwie angenehmer ist..
Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
Btw auch wenn ich eigentlich keine Lust hab es überhaupt zu schreiben, weil es mir zu naheliegend ist: Helena darf erstmal ins Dorf.
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Schlaf, was ist das? Kann man das essen?
Schlaf, was ist das? Kann man das essen?
Ist nachts wach und denkt ans essen
Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
Wie erkennst du denn den Unterschied?
Will jetzt nicht mit dem Finger darauf zeigen, wieso und warum aber ich denke, Furi könnte durchaus Dorfi sein. Leon gefällt mir auch soweit...
Der Einstieg von Daro wäre mir auch ein halbes Plus wert.
Tayroliste: Furi (++), Mokka (+), Leon (+), Helena (+) und Daro (1/2 +)
Ist aber nur eine T0 Liste.
Alexa Ist jetzt genug Zeit vergangen und Reaktionen eingegangen, um uns deine richtige Liste zu präsentieren? o:
Alexa Ist jetzt genug Zeit vergangen und Reaktionen eingegangen, um uns deine richtige Liste zu präsentieren? o:
Das ist meine richtige Liste
Dorf: Helena
Eher positiv: (Mokka), Leon
Neutral: Daro (-), Furi, Noira (-)
Wolf: Tayro, Xaver, (Bobbie)
Ergänzungen in blau
Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe
Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.
Welche Aktion von mir magst du nicht?
Naja wie du selbst schon gesagt hast, die Frage Alexa nach RL Laune einzuschätzen.
Daro grundsätzlich den meisten, außer Alexa, Helena und evtl dir.
Nach einem Beitrag habe ich das nicht so empfunden, aber den Beitrag von dir gerade fand ich auch wolfig.
Wir haben 5 Seiten mit vereinzelt Kontent drinnen und du hast keine Motivation gezeigt, diese nachlesen zu wollen, ergo Wolf