Beiträge von Ling
-
-
-
-
wie wertests du solche Aussagen gegen dich?
Kommt darauf an wie gut ich sie nachvollziehen kann. In dem Fall leicht negativ, weil es so gar nicht zutrifft.
Interessant, dass du Leon hinterfragst, aber das Team mit mir einfach hin nimmst
Wie oben geht es halt da um Nachvollziehbarkeit für mich. Ich sehe jetzt halt nichts, was aus einer anderen Perspektive gegen uns sprechen würde, während gegen Leon in seinen letzten Wolfsrunden wirklich extrem mit dem Mitwolf, der sich in den Fokus gerückt hat gelevelt hat. Siehe Schlendi letzte Runde und die RPG Runde von Daro (in der Ente dabei war). Hier hat Leon halt ein ähnliches Argument gegen Ente angeführt und wir haben noch nicht interagiert.
Also sind jetzt auch keine TAs, aber warum Leon und ich so teaming wirken sollen, obwohl Ente Leon positiv hat, ergibt für mich keinen Sinn.
-
-
Der Fraß wäre für mich nicht untypisch T0, den traue ich in der Liste aber einigen zu.
Ja ich auch. Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass der Fraß für mich extrem untypisch wäre und für andere nicht und dann werde ich da als erstes genannt.
Nicht wenn die Wölflein auf der Jagd nach ... sind. Dann macht der Kill an Arne durchaus Sinn.
Also dass jemand versucht N1 in einem Sonderspiel nach einer Sonderrolle zu fischen wäre mir noch nie untergekommen. Der Arne Fraß ist aber trotzdem nicht extrem ungewöhnlich. Hinterlässt keine Infos und Arne rutscht gerne mal ins Dorf.
Wie sieht aktuell dein Konsensdorf aus?
-
Der Fraß wäre für mich nicht untypisch T0, den traue ich in der Liste aber einigen zu.
Ja ich auch. Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass der Fraß für mich extrem untypisch wäre und für andere nicht und dann werde ich da als erstes genannt.
Ling hätte ich am Anfang eher Dorfpunkte für den Einstieg gegeben - hätte aber auch ein "Lerneffekt" erwartet, weil er damit schlecht gefahren ist
Also das Argument würde ja greifen, wenn ich das erste Mal wegen sowas verdächtig wäre, aber bei der 20sten Runde ohne Lerneffekt nichtmehr

Ist bisschen wie sein Manfred-Vorwurf, der sogar stimmte.
Naja der Vorwurf an sich war Unsinn. Die Reaktion und Alexas guter alter aggro Wolf danach waren da ausschlaggebend.
Rock erkennst du den FMLii Dorfi so klar, er sagt, dass man ihn erkennen sollte?
FMLii Ist Ziege denn jemand der sonst strukturiert seinen Plan durchzieht?
-
Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.
Der undeutsche Satz des Jahres. Sorry, ich hab kein Plan, von was du da schwätzt.
Also FMLii kann halt Rock hier am besten einschätzen. Ich gehe davon aus, dass FMLii als Mitwolf nicht so nebenbei raushaut, dass Rock eher Wolf ist. Also ohne Not das Messer in den Rücken rammt.
-
-
Oh, ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch

Spannend. Wie kommst du darauf?
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fraß dieser Art vorgeschlagen zu haben, noch das geplant zu haben.
Personen, die ich für tendenziell mal frech / experimentierfreudig halte...?
Wobei es an denen zugegeben in dieser Runde nicht mangelt.
Hmm also das steht zumindest nicht auf meiner Agenda, aber gibt doch durchaus Leute, die gerne so fressen. FMLii z.B.
-
-
Bei Tayro bin ich auch hin und her gerissen.
@Ziege Daro denkt ihr FMLii würde Rock hier so als möglichen Wolf nennen?
Versteh die Frage nicht ganz, aber ich würde ihn jetzt eher nicht für den Mitwolf halten.
Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.
Wie stehst du eigentlich zu FMlii?
Finde ihn mittlerweile besser, aber über neutral kommt er nicht hinaus.
-
-
Bei Tayro bin ich auch hin und her gerissen.
@Ziege Daro denkt ihr FMLii würde Rock hier so als möglichen Wolf nennen?
-
-
Ling und Akira , ihr habt doch halbwegs einen guten LB Read. Ist das eher der Wolf oder Dorf-LB, der T0 schon einen Spieler so Richtung Wölfe analysiert?
Vor ein paar Runden hätte ich noch wolfig gesagt, aber in den letzten Runden hat LB auch als Dorfi öfter und schneller mal Negativtendenzen rausgehauen. Z.B. glaube ich letztes Spiel auch schon vor dem Scan.
Ich kann das nicht interpretieren.
-
-
Vorzeichen hat sich halt nicht geönde
Von neutral - zu neutral ist halt auch eine Änderung des Vorzeichens mMn und ich habe doch schon klargestellt, dass da kein Plus stand und ich das falsch gesagt hatte. Aber gut ich denke wir kommen diese Runde einfach nichtmehr auf einen grünen Zweig, wenn du nur darüber diskutieren willst und mich im Bezug auf Lumpi ignorierst.
-
Arne z.B. von einem - nach zwei nichtssagenden Posts zu einem +.
Wo ist das plus? Du tust so als würde ich Sachen in den Stein Meißeln
Also es zwischen in Stein meißeln und nach einem Post das Vorzeichen ändern liegt schon nochmal ein Unterschied. Ja das Plus steht da nicht, sondern es ist lediglich das Minus weg, aber für mich wirken halt vor allem solche Gesamteinschätzungen dann in dem Fall halt schon sehr pseudo dorfig, wenn die nach teilweise einem Post schon nicht mehr aktuell sind, weil man sich dafür im Normalfall halt jeden genau anschaut und gut Zeit investiert. Aber vielleicht sehe ich das einfach etwas anders und ich habe dich einfach grundlegend anders in Erinnerung. Besonders als Dorfi.
Kannst du das zu Lumpi bitte noch ausführen?
-