Beiträge von Ling
-
-
-
Also ich find Alexa halt aufgrund des Gesamteindrucks mittlerweile ziemlich dorfig und vertraue da ihrem MalloN-Read und würde MalloN daher hinten anstellen wollen, tendenziell
Bei Alexa bin ich halt echt zweigespalten. In dem Gespräch mit Bobbie hatte ich nicht das Gefühl, dass sich da zwei Dorfis unterhalten. Anfangs auch die Stelle mit Ziege.
Die Reaktion gestern traue ich ihr so aber als Wolf dann doch nicht mehr zu.
Wüsste da nicht wieso man auf Alexas Mallon read vertrauen sollte. Das ist auch ihre erste Runde zusammen und ich finde Mallon im Gesamtbild schon gut als Wolf möglich.
-
-
-
Mir ist das gerade alles zu eng hier...
VOTE: Arne Nym wird schon passen, dann kann man noch mal einen Tag länger über Bobbie nachdenken.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Arne Nym (4): Lumpi, Noira*2, Jugolas
MalloN (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): MalloN
Lumpi (1): XaverVerbleibende Zeit: 01:45:26
Witzig, wollte ich gerade auch machen, weil ich kein Team ohne Arne sehe und Bobbie/Mallon beide verdächtig finde, aber die echt nicht zusammenpassen.
-
MalloN grenz das Szenario mal aus und gleichzeitig auch Xaver.. Wer wären dann deine Wölfe?
Ne ich mein das schon ernst, wenn wir das Szenario ausgrenzen gönne ich mir Weihnachtsferien
Finde das jetzt auch nicht gerade fördelich...
Bin gerade auch bei Bobbie.
Alexa nervt mich aber sollte Dorf sein...
-
Ling was sagst du zu Arne?
Hatte da gestern Abend was geschrieben. Sehe sein dorfspiel da noch nicht und die Einschätzungen wirkten auf mich zum Teil sehr konstruiert. S.u. Da wird erst Mallon positiv genannt und danach dann nach kurzem nachlesen auf Neutral - gesetzt.
Finde die Konversation zwischen MalloN und Lumpi dorfig. Ziege steht bei mir auch im Dorf
Alles anzeigenDorf: Esel (ich), LB123*, Sky* ig, Bot
Neutral +: Xaver, Jugolas*
Neutral: Alexa* (kp), Bobbie*, Lumpi*, Noira*, Fayks**, Ziege**
Neutral -: MalloN, Ling,
Wolfsteam: -
* = noch nicht gelesen
** = siehe Post 412 -
Wie gesagt, weil ich weiterhin die Intriganten-Theorie nicht glauben möchte
Welche Möglichkeit blebt denn sonst noch?
Keine Ahnung, Legacy-Game irgendwas
Das würde ich tatsächlich fast ausschließen. Zumindest hätte ich noch nichts gelesen, das so stark wäre.
Kannst dir ja mal die Fähigkeiten der toten Max Level Charaktere durchlesen wenn du magst.
-
-
-
Joa hatte jetzt auch nicht gedacht, dass das so möglich ist. Finde den SL während der Runde so anzugehen aber echt ein Unding.
Haben jetzt einen Wolf für 2 Dorfis. So schlimm ist das nicht.
Xaver sollte dann Dorf sein. Denke nicht dass Leon das bei einem Mitwolf gemacht hat.
Sollte eigentlich klar sein, dass er Xaver und nicht Fayks andeuten wollte und da einen Mitwolf zu nehmen wäre sinnfrei gewesen.
Bobbie kaufe ich das "ich habs euch ja gesagt" auch nicht so wirklich ab. Erst warst du noch von Ziege überzeugt und dann kaufst du ihm das ab?
-
-
Um Mallon, Alexa und Lumpi nochmal zu lesen fehlt mir gerade die Konzentration.
LB fand ich ok soweit. Den Vote rechne ich da positiv an. Weiß nicht, ob er den als Wolf gemacht hätte. Da votet er meist nicht, weil er normalerweise nicht votet.
Arne fand ich nicht so super bisher. Hab da das gefühl, dass da manchmal einfach etwas mit dorfig umsich geworfen wird, aber so wirklich suchend kommt er für mich nicht rüber.
Finde die Konversation zwischen MalloN und Lumpi dorfig. Ziege steht bei mir auch im Dorf
Finde das rückwirkend etwas seltsam, weil danach Mallon nach dem nachlesen auf neutral- gesetzt wird.
Noira finde ich durchgehend recht positiv suchend.
Bobbie sehr schwankend. Beim Ziege lynch fand ich sie eigentlich ziemlich authentisch mit ihrer Überzeugung.
Ling da schon wieder
In mir kocht keine galle hoch. Also..... kuschelkurs
Die Reaktion auf Fayks fand ich erst ziemlich Teaming zu Fayks, aber der Post gibt mir generell kein gutes Gefühl. Wirkt schon etwas als wäre ihr Fayks auf den Schwanz getreten, wie sie da gleich zurückschießt.
Alles anzeigenGuten mooorgen, möchte Jemand einen Kaffee?

*erhitzt Wasser im kessel*
Die volle dröhnung bitte und net so ne durgeschossene Bohne.
das man direkt danach Bobbie lynchen könnte...
Echt? Willst du etwa streiten an Weihnachten?
Mir ist bewusst, dass sie gesagt hat noch nicjt drin zu sein, aber cmon, man kanns wenigstens versuchen und nichmal da seh ich Ansätze)
Dir ist das bewusst, aber.... das sind Aussagen, wo tendenziell in die Hose gehen.
Eigentlich war ich eher bei Ziege, weil er mMn zu wenig biss hat und für seine Verhältnisse auf kuschelkurs ist. Aber das von fayks ist schon auch iwie nicht soooo positiv, dass sie jetzt versucht schon andere aufzubauen. Wenn sie Wolf, dann können ihre Kollegen mich in der gleichen fressen.
Die Interaktion mit Alexa hat mir beidseitig nicht so gut gefallen.
-
-
So bin zwar etwas raus, aber nehme mir jetzt mal die Zeit nochmal genauer nachzulesen.
Aber...mehr. Ich würde das eigentlich noch nichtmal als "wolfig"-Vorwurf lesen, deswegen habe ich es eigentlich fast direkt wieder verworfen, wollte es nur der Vollständigkeit halber aufzählen.
Das inkonsequent bezog sich darauf, dass ich Leons Trollpost ernst genommen und nicht gecheckt habe und dann selbst einen Trollpost raushaue.
-
Und die restlichen Voter von Ziege?
Die Votes ansich werte ich da gar nicht. Den Fehllynch durchdrücken lohnt sich schon für die Wölfe, aber denke da würden viele das Risiko gar nicht eingehen.
Werde mir das aber nochmal anschauen. Ist ja jetzt genug Zeit.
Fand Bobbie wirkte recht authentisch und überzeugt von Ziege am Ende. Denke Mitwolf Ziege hätte sie da nicht so sehr gepusht.
Jugo kaufe ich den Ärger ab und fände das als Mitwolf komisch.
-
Oxuh-Ra (Ling) offensichtliche Rettungsmaßnahme. Er hat Ziege schon den ganzen Tag gedorft, warum also so spät erst retten? Dennoch wäre ich geneigt, ihm für jene Verteidigung einen Hauch Glitzer auf den Namen zu streuen...
Ich wollte halt nicht noch einen Vote mehr draufpacken, damit es nicht zu schnell zu eindeutig wird.
-
-
Ich kann dir gar nicht mehr sagen, was ich als Mascha alles war....
ooC: Ich kann es dir aber sagen: eine hinterhältige Diebin >:(
Fayks war auch eine Hinterhältige Diebin...jetzt wäre dein Zeitpunkt gekommen es ihr heimzuzahlen!
Bobbielinchen stimmt schon, aber was sagst du zu den Zitaten von ihm, die ich vorhin rausgesucht hatte?