Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Irgendwie hat das Spiel eine ganz seltsame Dynamik. Es fühlt sich so an, als würde niemand ao richtig reinkommen^^'

Was würdest du vorschlagen?

Dass ich dich vote, obwoh schwerfällt, weil du hier immer so schnell stirbst und ich gerne mit dir spiele, aber ich erkenne bei dir gerade nicht die Doefziege wieder sondern eher dein Knurrerspiel hier.

Tut mir leid.

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (3): Leon, Ling*2
    Tayro (3): Lumpi*2, Akira
    Akira (2): Ente, FMLii
    Rock (2): Daro*2
    Leon (1): Ziege
    Lumpi (1): Rock
    Ling (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 00:15:32
  • Was genau sagt deine Liste da unten eigentlich aus? Verstehe ich grad nicht ganz, was das zu bedeuten hat

doko?

• Ja, hab Tayro als Wolf auch schon die Nerven verlieren sehen.

Kommt vielleicht so rüber aber ich handle eigentlich so, wie ich es aktuell für richtig halte.

Verbissen bin ich, stimmt. Aber bisher gab es leider nichts, wo ich mich gutem Gewissen anschließen könnte > muss auf meine Meinung bauen.

• OMG ich habe die Uhr falsch vergessen. Dachte wir hätten noch über eine Stunde.

Auf Ente würde ich ggf. wechseln, Rock nur wenn ich sonst sterbe.

• Nerven verlieren, wird es hier eher nicht mehr geben :D

Wollte zugegeben auch eine Umwahl "provozieren" aber irgendwie... hat sich nichts bewegt.

Lumpi Ich habe das als Wolf gesagt, als zwei Wölfe gleich viele Stimmen hatten und ich zu 50% eh draußen war x3

• Dass ich dich vote, obwoh schwerfällt, weil du hier immer so schnell stirbst und ich gerne mit dir spiele, aber ich erkenne bei dir gerade nicht die Doefziege wieder sondern eher dein Knurrerspiel hier.

Tut mir leid.

Nicht doch. ^^ Passt schon, wenn du mich für einen Wolf hältst :duck:

Na dann machen wir es spannend.

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Rock (3): Daro*2, Ziege
    Akira (2): Ente, FMLii
    Ling (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 00:11:42
  • VOTE: Akira

Gebe ich Ling halt die Chance, wenn Daro meinte FMLii UND Ling sind nicht zusammen Wölfe.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
    Rock (3): Daro*2, Ziege

Verbleibende Zeit: 00:09:26
  • Ich glaube, dass bei dem aktuellen Stand die Wölfe zittern müssen. 4 von 11 Spielern befinden sich in der K.O Phase. Ein Wolf ist sicherlich mit drauf. Fragt sich nur wer :ugly:

• Ich hasse UE's und hoffe dass daro und ziege wirklich dorfis mit einem guten read sind..

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Rock (5): Daro*2, Ziege, Lumpi*2
    Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
    Tayro (1): Akira

Verbleibende Zeit: 00:03:04