Aber das LB meiner bitte zu lynchen geschickt ausweicht macht mir Sorgen^^
Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
9. Februar 2025 um 19:26
-
-
^ich möchte gerade deine Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Detail lenken.
-
Achso ich habe deine Frage gerade übersehen. Falls du das "noch nicht" meinst.
Ich denke auch, dass Akira automatisch stirbt, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie erst nach der Lynchung stirbt und wenn dem so ist, kann sie jetzt auch abgetaucht bleiben und um 59 einen Ninja auspacken.
-
Auch das würde nichts nüzen. Lies Leons SL-Post.
-
Moin,
chillt mal ein bisschen, ich war nie besonders früh hier, aber jetzt bin ich hier. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht die Motiviation habe hier noch 3-5 Stunden in Nachlesen zu investieren, um ohne einen einzigen toten Wolf das Spiel zu lösen - wenn ich heute nicht mal mehr eine Stimme habe.
Das wichtigste Thema ist für mich nach wie vor die Frage Daro vs LB. Durch den Wegfall von Ente-Daro bin ich inzwischen gefühlt doch ein bisschen mehr bei LB. Das ist aber hauptsächlich Intuition und eine wirklich knappe Sache. Siehe Posts von gestern gibt es da für mich keine wirklich offensichtliche Antwort.
Da das aber nicht der einzige Wolf sein wird, habe ich aber auch kein Problem damit, wenn heute erstmal wer anders gelyncht wird.
Daro du meintest gestern, dass dir der aktuelle Fokus nicht gefällt. Was genau meintest du damit? -
Lumpi und Daro sollte ein halbwegs sicherer TA sein. Nicht das irgendjemanden meine Meinung noch großartig interessiert.
Also doch VOTE: Ziege?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (4): Ziege, Ling*2, Tayro
Ziege (2): FMLii*2Verbleibende Zeit: 08:41:46
Du Fuchs
-
Bei Ente kommst du nicht so gut weg.. vllt ist daro hier gar nicht der wuffi
-
Upsi^^'
-
Um meinen Post nochmal zu übersetzen: ich finde gerade nicht so super viele Themen, die ich gerade sinnvoll finde zu diskutieren. Meine Reads müssten schon sehr gut sein, damit ich das Spiel heute besser löse als ihr morgen mit mehr Infos. Und ich bin diese Runde auch nicht so hundertpro drin, deshalb und mit dem Scan war es ja für mich auch gestern nicht so dramatisch, dass ich gelyncht werde.
wenn ihr aber zu ganz spezifischen Themen nochmal meine Meinung hören möchtest, dann quatscht mich gerne an! Aber fragt vielleicht nicht 'ne Minute vor Lynchung nach einer Kompletteinschätzung. -
Ich sehe gerade, dass der Lynchstand auf eine Lynchung zwischen mir und FMLii hinausläuft. Ich finde es gut, dass wir zumindest Klarheit haben und auf zwei Lynchkandidaten heute uns festgelegt haben. Nichtsdestotrotz bleibt weiterhin das Risiko bestehen, dass jemand einen Ninja kurz am Abend durchzieht. Deshalb mein Vorschlag an die restlichen Spieler, die noch nicht abgestimmt haben: Legt euch heute zwischen mir oder FMLii fest. Am besten, wenn einer der Kandidaten klar mit einem Vorsprung gelyncht wird.
-
wenn ihr aber zu ganz spezifischen Themen nochmal meine Meinung hören möchtest, dann quatscht mich gerne an! Aber fragt vielleicht nicht 'ne Minute vor Lynchung nach einer Kompletteinschätzung.
Ich stelle dieselbe Frage wie FMLii bei Lumpi: Wer sind deine möglichen Mitwölfe? Wen siehst du sicher im Konsensdorf?
-
Okay, ich spezifiziere: sinnvolle Fragen. Und ich werde jetzt hier sicher keine Tipps geben, wer ein gutes Fressen wäre.
-
Was war deine Motivation, gerade diese beiden Fragen zu stellen?
-
Lieber Katze oder Hund als Haustier?
- wobei mit meiner Katzenallergie immer so ein Ding.
Du Fuchs
Weswegen Lumpi?
-
Ob du mit FMLii gelevelt hast. Aber du weichst meinen Fragen aus...
-
Ob du mit FMLii gelevelt hast. Aber du weichst meinen Fragen aus...
Okay, diese Frage ist wesentlich einfacher. Offensichtlich nein
-
VOTE: Ziege
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ziege (5): FMLii*2, Tayro, Ling*2
FMLii (1): Ziege -
FMLii wärst du für Lumpi offen?
-
Hi. Ich bin Daro und gerade auch anwesend.
-
FMLii wärst du für Lumpi offen?
Lumpi und Ziege, wer ist mir egal.
Hi. Ich bin Daro und gerade auch anwesend.
Huhu Daro.
-