Beiträge von Ling
-
-
-
Magst du was zu Fayks sagen?
Das hatte ich vorhin schon, zu Ente, vor meinem Vote^^
Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.
Das Ding ist, wenn man nach deiner Ling-Einschätzung geht "wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man aufpassen und wenn er nur das nötigste tut, ist er vermutlich dorfi" da passt das aktuelle Verhalten jetzt eher nicht zum Dorfi, würd ich meinen.
Das Ding ist halt, dass ich eine Lange Phase hatte mit wenig Zeit/Motivation und dan gilt, dass ich mein Wolfsteam nicht im Stich lasse und eher ein Dorf. Ich kann schon auch motiviert als Dorfi spielen. War eher vor deinem Comeback, aber war auch mittlerweile ein Halbes Jahr
-
Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Xaver (2): Fayks, FMLii
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Samaraner (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:32:18
Und Fayks?
-
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Du suchst dir auch echt immer genau die Meinung raus, die du grad brauchst xD
Aber u.a. deshalb ist Hammer aktuell meim zweit Lieblingsspieler
-
-
-
-
-
Warum hast du Ling nochmal safe im Dorf?

Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) 
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
Also das habe ich doch
-
-
-
-
Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.
Gleichzeitig mit Ling finde ich trotzdem dämlich, aber wie ihr meint xD
Ja denke das beruht diese Runde auf Gegenseitigkeit.
Du argumentierst doch sogar dafür, dass man uns gleichzeitig lynchen soll? XD
(Und dann sogar noch mit "Risiko diversifizieren", obwohl du wissen müsstest, dass du Dorf bist

Ja aber halt aus einer Sichty aus der du Helfer>Wolf bist und ich Dorfi. Das ist ja nicht der Konsens
-
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.
Ja denke das beruht diese Runde auf Gegenseitigkeit.
-
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
Risiko diversifizieren finde ich grundsätzlich ok, abwr ist vermutlich einfach mein Ding.
Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.
-
-
-
-
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
Ich würde gerne mit Leon zusammen sterben denke ich