Ich denke wenn dann einer aus Xaver und Leon Wolf, beide erscheint mir aktuell bisschen unwahrscheinlicher, würde Xaver so viel Kontakt zu Leon suchen als Mitwolf?
Ja würde Xaver schon. Kann ich mir gut vorstellen.
Habe es nicht alles auf einmal geschrieben und dir Frage zu einem Zeitpunkt verfasst an dem ich dachte mir fallen nicht genug dumme Fragen ein und sie dann vergessen.
Jemand der nicht Wolf werden will
auf ner Skala von 1-19, wie sehr empfindest du sie so wirklich?
7
Gibs zu, du musst nur weg, weil ich da bin!🤣

Was hältst du von Lodes Beitrag, bei der gefühlt alle Fragen von Ling beantwortet hat? Wirklich nur Initiative? 
Ich fand das sogar leicht wolfig. Lode ist ja auch als Wolf sehr motiviert und könnte das als aufhänger nutzen.
Wobei ich ihn danach dann doch positiv fand
eso müsstest du Lumpi lynchen (aka die Person, bei der das Dorf in Falle eines Fehllynches zu 86% verliert)? Outing kreativ war letztes Spiel
Naja aber es ist ja nur im Falle eines Fehllynches und gerade spielt sie wie ein Wolf
Natürlich, ich denke du versuchst das auch ganz gezielt mit deinem Fragenkatalog! Was machst du aus den bisherigen Antworten die du bisher bekommen hast? Kannst du ein paar +/- Punkte verteilen?
Rein auf den Katalog bezogen - an Lode s.o., + an Kajot, sonst leider nicht viel. Dafür waren die Fragen noch nicht gut genug.