Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 9/10

• Zumal noch Massen nicht gevotet haben

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Lodestar fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jopnu (2): Xaver, Arne Nym
    Arne Nym (1): -L-
    Sunset (1): Jopnu
    Lodestar (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:53:33
  • VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Xaver (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:40:41
  • Das ich mich als solch einer geoutet haben soll seid ihr der Meinung

Ich jedoch nicht

Wie erklärst du dir sonst, dass du weißt, dass man mit Arne einen Wolf zum HD wählt?

Ne alte Theorie von mir besagt ja Xaver ist genau dann wolf, wenn er am anfang eher ernst spielt und wenig trollt

Demnach wäre ich aktuell bei einem bösen L Bösen Xaver und böser sunny

wat.jpg

Den einzigen ernsten Post, den ich bislang gepostet habe, ist der, wo ich -L- erklärt habe, weshalb ich es auf ihn abgesehen habe. Also ich gebe zu, ein paar meiner restlichen Posts sind so semi-ernst gemeint, aber das sollte durchaus noch in meinem langjährigen Durchschnitt liegen.

Ja nee, ich bin gerade sehr mit meinem Vote zufrieden. Dass Arne es sich jetzt einfach macht, und auch auf dich stimmt, bestätigt mich darin, dass ihr beiden zusammen Wolf seid.

:ugly:

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 00:40:41

Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich fand es doch recht bemerkenswert wie du bei Jopnu gelandet bist, aber kaufe es dir jetzt wieder etwas mehr ab

• Ich habe mich definitiv nicht mit der Lynchzeit vertan:whistling:

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Zumal noch Massen nicht gevotet haben

Das macht einen Ninja umso wahrscheinlicher oder zumindest bedeutender

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• VOTE: Lodestar fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 00:53:33

Dorf Helena würde einen Dorf Lode nie voten! VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (2): Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:32:10
  • Soll ich jetzt den äußerst interessanten Gedankengang, inklusive 90° Wende, den du da gehabt haben musst, jetzt dorfig finden? Oder nicht. Vielleicht ignoriere ich es einfach.

Jedenfalls, könntest du das bitte nächstes Mal einfach direkt zu deinem Vote hinzuschreiben? Also ungefähr so: "Ich lynche Xaver, weil mit nicht gefällt, wie er Jopnu lyncht".

Xaver mich würde aber doch kurz deine Lynchreigenfolge mit Abständen interessieren

Jopnu > Arne >> Doubter > Sunset > Helena > -L- > Ente

Lodestar schwebt irgendwo über allen.
    Abstände sind klein, wie haben verdammt noch mal Tag 1 und alles ist relativ.

:ugly:

• Spannend, Lode spielt bewusst undorfig und wundert sich, dass er dafür votes bekommt

Xavers Liste mhm bin versucht jmd aus jopnu un Arne zu lynchen um zu sehen wie dorfig er ist...

Ja ich bin schuldig...

• Weil du es bist mache ich das beim nächsten mal :bunnyteeth:

Aber glaube ich habe dich dann irgendwie doch recht falsch gelesen.

Kannst du trotzdem noch kurz was zu Doubter sagen. Das finde ich interessant, weil ich negatives Bauchgefühl habe aber ihn trotzdem positiv lese.

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (2): -L-, Ling
    Helena (2): Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 00:21:25
  • 2 Stimmen in einem so kleinen Spiel sind echt Fluch und Segen zugleich :D Wenn ich jemandem so sehr in Führung bringe zerstört es bisschen die Lynchdynamik.

Wäre am ehesten für Jopnu gerade, will aber gleich nochmal was nachlesen.

• Spannend, Lode spielt bewusst undorfig und wundert sich, dass er dafür votes bekommt

Xavers Liste mhm bin versucht jmd aus jopnu un Arne zu lynchen um zu sehen wie dorfig er ist...

Joa verstehe den Punkt schon gut. Kann mir gut vorstellen, dass er sich etwas zu save gefühlt hat, weil er recht viel gedorft wurde, aber fand ihn anfangs schon ziemlich produktiv.

• Doubter ich überlege ein aus Lode/Helena Tendenz Helena zu voten.

De beiden haben einen sehr guten read aufeinander und dass sie sich gegenseitig voten riecht nach red flag

Finde Helena gerade nicht wirklich wolfig, würde da heute eher nicht random reinlynchen wollen.

• Ich sags mal so ohne diese bewusstes austesten von "Grenzen" fände ich es besser, erinnert mich ein wenig an Hammer welcher seine Dorfigkeit auch immer mehr bewusst minimiert hat.

Bin immer noch am überlegen ob jopnu/xaver auf TA spielen...

Ja ich bin schuldig...