Beiträge von Ling
-
-
Marea hebt die Nase hoch und schließt die Augen
Oxuh-Ra tat es etwas leid Marea so erschreckt zu haben. Er beschloss ihr einen wertvollen Rat zu geben. "Werte Marea, die Augen schließen wird euch nicht helfen die korrekten Begriffe zu lernen, die die Menschen für verschiedene Wölfe verwenden. Ich fürchte riechen wird euch auch nicht dabei helfen das zu lernen.
Er drückte ihr die neuste Ausgabe das Werwolf Wikis in die Hand und ging weiter.
-
Weil der im Tagesanfangspost steht? Der ist heut schon den ganzen Tag Thema xD
Der steht in jedem Chroniken Spiel dabei und Knurrer + Knochenwolf wäre schon krass.
Schau ihn dir doch an. Da kommt nur heiße Luft raus
Hm joa inhalt ist da nicht so viel drinnen, aber fand das schon recht authentisch
Angst??? PAH! Marea hat vor niemandem Angst. Nur ist es leider so, dass deine Fähigkeiten, mich einzuschätzen, etwas unterentwickelt sind...
Oxuh-Ra zischt Marea an und kann sich das Lachen kaum verkneifen, als die Elfe erschrocken zurückspringt und dabei stolpert.
-
Bitte nicht
Hast du Angst weil ich dich enttarnt habe?

Fayks könnte ihre Fähigkeit eingesetzt haben, eben weil man ihr auf den ersten Blick nicht zutrauen würde, sie n1 einzusetzen. Allerdings bin ich mir gerade unsicher, ob Fayks wirklich Knochenwolf ist, so sehr wie Ziege rumwolft. Mitwolf auf keinen Fall auszuschließen
Woher kommt denn jetzt der Knochenwolf? XD
Und warum findest du, dass Ziege rumwolft?
-
Insgesamt sieht es bei mir glaube ich gerade so aus:
Dorfig: Noira, (Ziege)
Leicht positiv: Lumpi
Neutral: Alexa(-), Mallon (-), Jugo (+), LB(+),Arne, Bobbie, (Xaver), (Fayks)
Die Scans werfen da halt ziemlich viel durcheinander, weil ich isoliert betrachtet eigentlich keinen davon wirklich wolfig hatte. Fayks finde ich als Wolf halt meistens gut dabei T1 und die Bobbie Interaktion von ihr heute fand ich beidseitig etwas seltsam. Wobei das jetzt auch meine Wahrnehmung sein kann, weil ich Fayks eigentlich schon als Wolf abgestempelt habe, wegen Ziege.
Xaver sehe ich eigentlich trotzdem noch am ehesten als den Scan von Leon.
-
Alles anzeigen
Habe sie bei neutral- aktuell.
Hatte den Eindruck, dass sie da bei viel Off topic eher wenig Inhalt dabei hatte.
Die Interaktion mit Mallon hat mir auch nicht so super gefallen, dass sie da so sehr nachhakt bei dem Punkt wirkte eher so als würde sie da bewusst versuchen etwas negatives zu finden.
Allerdings fand ich sie heute wieder etwas besser unterwegs mit der verworrenen Ziegen Theorie.
Also ich hatte da irgendwie allgemein kein gutes Gefühl bei der Alexa Mallon Diskussion und kann mir da gut einen Wolf vorstellen.
Mallon ist bei mir inzwischen auch isoliert betrachtet ein gutes Stück abgerutscht. Gestern fand ich ihn eigentlich recht suchend dorfig unterwegs. Heute hatte ich schon bei ein paar Posts Bauchschmerzen.
-
Habe sie bei neutral- aktuell.
Hatte den Eindruck, dass sie da bei viel Off topic eher wenig Inhalt dabei hatte.
Die Interaktion mit Mallon hat mir auch nicht so super gefallen, dass sie da so sehr nachhakt bei dem Punkt wirkte eher so als würde sie da bewusst versuchen etwas negatives zu finden.
Allerdings fand ich sie heute wieder etwas besser unterwegs mit der verworrenen Ziegen Theorie.
-
z.B. Spiel 187, das hab ich gestern von ihm nachgelesen.
Das ist aber bisher auch nur ein sehr leichter Eindruck, solange Fayks/Ziege sowie der VM-Scan noch ausstehen werde ich LB effektiv auf neutral haltenHm der Post gefällt mir überhaupt nicht.
Mir auch nicht, aber ich musste die Relativierung einbauen, weil ich eigentlich nicht will, dass wir jetzt eine längere Diskussion über LB anstoßen.
Das stört mich ehrlichgesagt noch mehr als die Relativierung.
Warum nicht?
Das schlimmste was wir mMn machen können ist uns jetzt auf den Scans auszuruhen. Gibt ja noch mehr Wölfe.
Das der Lynch am Ende auf einen der drei Fällt ist klar, aber den Fokus dann dahin zurück zu schieben gefällt mir nicht.
-
Weil LB als Dorf tatsächlich etwas aktiver ist - nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ.
Hast du spontan Spilneummern als Belege für mich? Dann würde ich da mal vergleichend reinschauen wolen.
z.B. Spiel 187, das hab ich gestern von ihm nachgelesen.
Das ist aber bisher auch nur ein sehr leichter Eindruck, solange Fayks/Ziege sowie der VM-Scan noch ausstehen werde ich LB effektiv auf neutral haltenHm der Post gefällt mir überhaupt nicht.
-
Warum minimal wolfig?^^
Weil LB als Dorf tatsächlich etwas aktiver ist - nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ.
Hm verstehe. Würde insofern zustimmen, dass man daran den Dorf LB ab und zu mal erkennt, aber nichtmehr, dass eher wenig von LB ihn im Rückschluss verdächtig macht, weil er als Dorfi auch oft ruhige Runden mit recht wenig Input hat.
-
-
Fayks was hältst du von Alexa und Jugo aktuell?
-
Eigentlich war ich eher bei Ziege, weil er mMn zu wenig biss hat und für seine Verhältnisse auf kuschelkurs ist. Aber das von fayks ist schon auch iwie nicht soooo positiv, dass sie jetzt versucht schon andere aufzubauen. Wenn sie Wolf, dann können ihre Kollegen mich in der gleichen fressen.
Das finde ich spannend. Ziege finde ich eigentlich positiv, weil ich nicht finde, dass er im Kuschelkurs unterwegs ist.
-
Jugolas du hast grad selbst gesagt, dass Leon den Scan vor der Nacht angeben sollte, nimmst aber trotzdem die Aussage mitten aus der Nacht? (22:39)
Also vor dem Nachtpost halt (war da etwas unpräzise). Unter strategischen Aspekten: Als VM kriegt man ja in der Regel in der Nacht kein Wissen hinzu, man sollte es aber halt im Optiamalfall angeben bevor man stirbt.
Ich weiß nicht, ob man ihm da Outingtechnisch einen Strick draus drehen könne, wenn er immer einen Scan mitten in der Nacht angegeben hätte, wahrscheinlich aber nicht.
Bin da tbh auch eher bei Xaver >>>Arne als bei Fayks.
-
-
Aber macht das Fayks dann nicht unwahrscheinlicher, wenn du denkst, dass sie das N1 nicht machen würde, oder verstehe ich das falsch.
Der Knurrer kann sich halt nicht aussuchen, ob er in der Liste erscheint

Demnach würde bei einem n1 einsetzen erstmal niemand Fayks verdächtigen und auf Ziege und Leon gehen, da beiden eine solche Aktion eher zuzutrauen ist
Gott, waren hier alle etwas zurückgeblieben? Marea fühlte sich gleich nochmal um 100 Jahre älter...
Ich habe den Punkt schon verstanden, aber bin mir noch nicht so sicher, ob das nicht zu verzwickt gedacht ist.
-
Mhh Ziege war im März schonmal Knurrer. Das verstärkt natürlich schon den Eindruck, dass es gespielt ist.
Spannend
Nach erstem Überfligen von Leon könnte das der Hinweis auf Xaver als Nachtplatz sein.
Hätte ich auch so gesehen.
"Ich bin tatsächlich aber mehr bei Fayks als bei Xaver, eben durch genannte Stelle. Zudem sind sowohl Ziege als auch Leon Wölfe, die dreist genug sind, um die Aktion n1 durchzuführen. Etwas, was ich Fayks nicht zuschreiben würde. Warum also Fayks in die Auswahl mit reinnehmen? Ergibt keinen Sinn, Ziege hätte viel besser Leon-mich nehmen können, wenn er sich aus der Affäre hätte ziehen wollen.
Aber macht das Fayks dann nicht unwahrscheinlicher, wenn du denkst, dass sie das N1 nicht machen würde, oder verstehe ich das falsch.
Vom Gefühl her fand ich Ziege eigentlich eher dorfig unterwegs mit dem ausschneiden erklären und anecken.
-
Fetter Dorfpunkt für Ling, weil er ein passendes Zitat aus einem vorherigen Spiel rausgesucht hat.
Das war noch in meinem Speicher und ich dachte das passt ganz gut^^
Schau, auch zwei Personen, die sich sehr lieb haben, sind ab und zu unterschiedlicher Meinung. Dann kommt es zu einem kurzen Streit, den die beiden Personen aber schnell zur Seite legen, weil sie sich so ganz toll gern haben und nicht lange böse aufeinander sein können. Und dann gibt es Versöhnungs-Dingsbums
Hast du denn eine Meinung dazu? Mir ist in der Diskussion niemand negativ aufgefallen.
-
Ziege einschätzen ist schwierig aber ich bin auf jeden fall ein Ziegen Fan (schmeckt übrigens auch echt lecker) was dieses gezanke da gestern aber sollte versteh ich gar nicht... muss aber sagen, sky kommt mir da negativer weg als Ziege. Auch Alexas Aussagen verstehe ich nur so semi.. aber damit habe ich mich noch nicht befasst an T0

Kannst du das mit Sky und Ziege evtl erklären?
-