Torben, ich heiße Torben", kam es ihm aus dem Mund geschossen. "Das mit dem Drei-Gänge-Menu könnte jedoch schwer werden, eure höchstverköstlichste ähh höchstverehrteste königliche - ihr hättet tatsächlich etwas kürzeres aussuchen können - Hoheit.
Oxuh-Ra lief das Wasser im Mund zusammen...ein drei Gänge Menü aus Elf Halbmensch und Gnom, das wäre es jetzt. Es schienen ihn immernoch alle für eine dumme Echse zu halten...er erntete wie überall zwar misstrauische Blicke, aber trotz der vielen bekannten Gestalten schien niemand zu wissen, dass er alle an die Tieflinge verraten hatte und er seinem Traum, eine Person von jeder Spezies zu probieren schon ein gutes Stück näher gekommen war..
Denkst du, die spielen das so als 2 Wölfe?
Ziege und Alexa? Gut möglich
Torben, ich heiße Torben", kam es ihm aus dem Mund geschossen. "Das mit dem Drei-Gänge-Menu könnte jedoch schwer werden, eure höchstverköstlichste ähh höchstverehrteste königliche - ihr hättet tatsächlich etwas kürzeres aussuchen können - Hoheit.
Dafür? Nein!
Was macht das jetzt aus Ziege?
Hmm
Würdest du sagen, wenn Ziege Wolf, dann Alexa eher Dorf oder Wolf?
Ja
Was macht was jetzt aus? Alexa ist inhaltlich in Daros Game voll drin, dafür belohne ich sie mit der HD-Stimme.
Ich habe deinen Vote auch negativ aufgefasst, jetzt mit der ganzen Erklärung kommt es komplett anders rüber, aber am Anfang wirkte es schon eher lasch
Zu oben Jetzt aber nicht mehr
Finde es komisch wie Alexa so früh Ziege von erst negativ aber jetzt nichtmehr reflektiert.
Alexa ist Alexaig. Alexa Vibes. Also dass sie HD werden will ist ja zumindest nichts besonderes. Und für Alexa Verhältnisse schreibt sie bisher fast schon wenig xD
Seit wann das XD
Bei lesen wollte ich da mehrmals die gleichen Einwürfe wie Sky bringen. Gibt ein Plus.