Da ich Alexas Spielweise nicht kenne, kann ich damit wenig anfangen. Die Frage, die sich mir hier daher stellt ist, ob man das bei ihr so sehr am Anfang wirklich feststellen kann oder ob es eher ein Bauchgefühl ist?
willst du die antwort jetzt schon oder soll ich noch was warten?
und welche Schlüsse für wen ziehst du aus ja bzw nein?
Naja bei einem Ja wären die Reaktionen darauf wohl gerechtfertigter. Bei einem nein dann eher, dass einfach eine Gelegenheit gefunden wurde da jemanden zu verdächtigen. Die Reaktion von Mokka s.o. fand ich da z.B. tendenziell dorfig, nach dem Motto, dass es ein unsinniges Argument von mir war, aber noch keine Schnellschüsse daraus, während das von Alexa im Gegensatz zu ihren anderen Posts überraschend defensiv war und Leon/Einhorn dann sehr schnell mitgegangen sind.
Wenn du so in die Runde startest, erwartest du ja eine Reaktion von Alexa. Warum also bei Schlendi nachfragen, wie du sie werten sollst? 
Ich farme ja recht gerne Mal Reaktionen, aber das war eigentlich nicht dazu da, sondern sollte nur ein spaßiger Einstieg sein, um mich über Alexas Schreibweise aufzuregen. Genau deshalb war ich erstmal überrascht und Schlendi frage ich gerne nach seiner Meinung. Du kannst aber auch gerne etwas dazu sagen, falls du dazu eine Meinung hast^^
Ich bin optimistisch zu sagen Alexa Leon TA.
Sehe ich nicht so.
Allgemein gehe ich dabei mit, dass ich mir sehr gut einen Wolf unter Alexa Leon vorstellen kann.