Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Akira (4): Ente, FMLii, Ling*2
    Daro (2): Lumpi, Akira
    Ling (1): Ziege
    Lumpi (1): Daro
    FMLii (0): Tayro*0

Akira ist das heutige Bauernopfer also. Oder Leveln mit FMLii/Ling?

VOTE: FMLii  

Folgt mir jemand auf den FMLii Lynchzug?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (4): Ente, FMLii, Ling*2
    FMLii (1): Tayro*0, Ziege

Verbleibende Zeit: 03:59:18
  • Ziehst du daro gar nicht in Betracht?

• Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.

Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.

Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.

• Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.

Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.

Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.

Jo, dann liegst du halt sehr gut daneben, aber das ist dann wohl dein Problem.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Jo, dann liegst du halt sehr gut daneben, aber das ist dann wohl dein Problem.

Wirkt halt etwas manipulativ, wo wir doch eine 66% Überschneidung bei unserem Wolfsteam haben.

• Verstehe ich das falsch oder lautet die Fähigkeit von Leon nicht. Mindestens einen Wolf?

Warum wird hier mit Daro oder Akira argumentiert? Geht theoretisch auch Daro und Akira.

Nicht, dass ihr den anderen Spieler automatisch Dorf habt o:

• Verstehe ich das falsch oder lautet die Fähigkeit von Leon nicht. Mindestens einen Wolf?

Warum wird hier mit Daro oder Akira argumentiert? Geht theoretisch auch Daro und Akira.

Wer argumentiert denn mit Daro oder Akira?

• Und LB will ich nicht aufmachen. Ich habe da diese Runde keinen Read und hoffe auf jemanden mit Mehrwissen, der nicht dreist genug war Wolfs LB so ins Dorf zu stecken.

Wer argumentiert denn mit Daro oder Akira?

Denke nur laut x3

Überfliege gerade nur grob und Leon hatte Akira oben und Daro unten.

Ich überlege, wie ich es werte, dass Lumpi hart Ziege verteidigt und LB123 Daro...

Denke, bei einem vielleicht Mini-Finale... kann man auch frech sein.

...

Mhmmm.

Müsst ihr unbedingt Akira wählen? o:

Denke immer noch, FMLii ist der wahschnlichste Wolf hier x3

• Ich verteidige Ziege nicht hart...

Denke... schon.

Rock (5): Daro*2, Ziege, Lumpi*2
    Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
    Ziege (3): Leon, Ling*2
    Lumpi (1): Rock
    Tayro (1): Akira

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (6): Lumpi, Daro*2, Ente, Akira*2
    Ziege (4): FMLii, Leon, Ling*2
    FMLii (1): Ziege
    Daro (0): Tayro*0

Bist mehr oder weniger der Grund, warum er noch lebt. Wenn man es so sehen will x3

• So viele alle anderen wie ihn gewählt haben 8|

• FLMii wählt lieber Akira als Ziege.

Am nächsten Tag meint er, es geht keiner bei Akira mit (lässt Akira fallen)

Wählt dann doch Ziege....

Nun heute wieder Akira.

Sein Spiel dreht sich schon um Ziege und Akira.

Wenn er Wolf ist, ist da mindestens ein Mitwolf dabei...

...

*überlegt weiter*

• Jau, denke schon, dass Ling mit seiner Vermutung richtig liegt.

Akira/FMLii/Ziege... mit vielleicht Anhang.

Wenn das so ist, ist das mies und gut für uns xD

*erinnert sich, dass er eh keine Stimme hat*

...

Mhmmm.

Okay, könnt bei Akira bleiben.

VOTE: Akira

Moralische Unterstützung

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Akira (4): Ente, FMLii, Ling*2, Tayro*0
    FMLii (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 03:15:07
  • Rock ist aktuell in meinem Lynchpool aber ich schau mich mal weiter um.

VOTE: Ziege

=

Daro (1): Tayro
    Tayro (1): Ziege
    Akira (1): Ente
    Ziege (1): FMLii

....

Also ich muss sagen, VOTE: Akira überzeugt mich bisher noch nicht. Wenn es um wirkliche Einschätzungen geht, weicht sie mit Gegenfragen aus. An anderer Stelle hat sie eine sehr interessante Einschätzung (siehe zu Daro) aber bei vielen anderen Dingen bleibt eine klare Meinung, notierbare Tendenz oder so aus.

=

Akira (2): Ente, FMLii
    Ziege (2): Leon, Akira
    Daro (1): Tayro
    Leon (1): Ziege

Das ist zugegeben echt komisch und auffällig von Ziege, auf Akira zu springen. Wenn da keine Fähigkeit wichtig ist....

Muss überlegen... ob Ziege mit FMLii Sinn macht.

Ist es doch einfach Daro? xD

• Ente nochmal nachgelesen, vor allem auf ein Ente-Daro Team. Ich habe schon das Gefühl, dass sie immer wieder sehr darauf achten, dass sie auch ja interagieren. Würde für mich zu einem Wolfsteam passen. Es ist aber natürlich auch schwer zu beweisen, dass andere Konstellationen ausgeschlossen sind.

Neutral: Tayro, Arne(-), Rock, Daro, Ling(-), Akira(-), Ziege, Leon(+), Rock

Hier noch neutral, es folgt ein bisschen geplänkel (was ich ja auch bei Daro angemerkt hatte)

Daro rutscht auf (+), wird aber im Gegensatz zu den anderen nicht begründet.

Daro mir gefällt die Idee dass der Gedanke eigentlich von Akira kam aber die beiden das gut fanden und mitgemacht haben.

Das konnte ich mir direkt super gut vorstellen :ugly:

Auch etwas, was ich ganz gerne als Wolf mache, sich so möglichst locker unterhalten.

Aussagen ignorieren ist meine Spezialität

Das war 'ne Reaktion auf mich, fand ich dorfig.

Oder FMlii /Akira stimmverfälschend in dem Fall böse und dann wurde gelost?!

Dann wäre Daro gut

Das hätte - wenn ich jetzt keinen Knick im Hirn habe - rechnerisch nicht gereicht, finde ich strange.

Ich hab aktuell das Gefühl, dass in der Ecke Ling / Lumpi was nicht stimmt.

Ente ist für mich weiterhin ne Option.

Dieser Post gibt mir halt auch harte Daro Wolfs vibes. Lasst uns neue Alternativen freischaufeln

+

Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe

Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii

Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.

Erst Daro anprangern und dann - mit den vielen Stimmen auf mir - doch der Switch zu Daro-Dorf
    Würde finde ich passen, da noch möglichst viel an Fehllynch rauszuholen. So viele Dorfpunkte gibt es da ohnehin nicht mehr zu holen.

Fazit: Erstmal würde ich noch mein Einschätzung von Tag ? aktualisieren. In der direkten Interaktion kam Ente dann besser weg.
    Es spricht aber mMn nicht viel gegen ein Team aus Daro + Ente. Mit LB kann ich es mir irgendwie weniger gut vorstellen, ich glaube da würde er sich Daro nicht verbauen wollen. Wäre auch etwas unnötig, dann dieses Theater zu veranstalten.