Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Finde ich nicht

Zeitverzögerung und wir erfahren nicht die Gesinnung klingt nach Wolf.

Letzte Runde hatte Alexa halt schon sowas wie den Wächterwolf auf wov, der einen Wolfslynch verhindern kann. Ist zwar eine meta Vermutung, aber begeistert bin ich aktuell nicht.

• Letzte Runde hatte Alexa halt schon sowas wie den Wächterwolf auf wov, der einen Wolfslynch verhindern kann. Ist zwar eine meta Vermutung, aber begeistert bin ich aktuell nicht.

Ja, das mag sein. Aber Akira ist auch sehr bedacht darauf, so wenig Infos wie möglich zu droppen. Hat Ente in ihrem Wolfsteam, der sie seit Anfang an verdächtigt, Daro wegen dem Scan und halt Ziege bzw. mich, weil da Unklarheit herrscht bei den Meisten. Da sehe ich bei den anderen Spielern mehr den Standpunkt vertreten ,wer wen wie hat. Dass Akira noch weiterlebt, ist natürlich je nach Stimmenlage nicht mega geil, joa.

• Leon 13. Februar 2025 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 9/12“ zu „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 8/12“ geändert.
  • Diese Nacht wurde Ente gefressen. Er war

Semesterferien

Die Semesterferien dauern in Österreich eine Woche und unterteilen das erste Semester des Schuljahres vom zweiten.
    Für mich bedeuten die Semesterferien seit klein auf Schifahren mit der Familie. Überall hohe Berge, glitzernder Schnee, Germknödel, Sonne (außer natürlich wir haben Pech mit dem Wetter).

Einmal im Spiel kannst du nachts zwei Spieler wählen, die mit dir in den Schiurlaub fahren. Ihr drei könnt in dieser Nacht keine Fähigkeiten einsetzen, aber auch nicht das Ziel solcher werden (inkl Nachtangriff).

Gesinnung: Dorf

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 14. Februar 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Tayro wurde auf 1 gesetzt.
    Der Stimmwert von Akira wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von FMLii wurde auf 2 gesetzt.

doko?

• VOTE: FMLii

Wer denkst du sind die anderen Wölfe oder der Wolf?

--------

Stand Lynchung - Tag 4

FMLii (3): Ziege, Ling*2

Verbleibende Zeit: 22:52:05
  • Ich bin beeindruckt wie schnell ihr loslegt.
    Cool, Ente richtig eingeschätzt. :love:

Wer denkst du sind die anderen Wölfe oder der Wolf?

Ziege hat gut Chancen, der macht das Spiel nichts anderes als Chaos zu stiften und Lumpi hat auch solide Chancen.

• Ziege hat gut Chancen, der macht das Spiel nichts anderes als Chaos zu stiften und Lumpi hat auch solide Chancen.

Wenn du bemerkt hast, nehme ich keinen Einfluss auf das Game, indem ich andere Spieler dazu dränge, mir zu folgen und gegen bestimmte andere Spieler abzustimmen, nur weil ich "Recht habe". Diesen arroganten Ansatz habe ich hinter mir gelassen.

• Jetzt doch wieder Ziege Wolf?

Ich habe nie gesagt, dass er kein Wolf ist - ich wollte schauen, wie Ziege reagiert, wenn ich noch mal "Überdenken der Möglichkeiten" einstreue. Da ich Dorf bin, und ich nicht glaube, dass der Ziege-Dorfi so gedankenlos versucht das Spiel zu lösen, bleibt da für mich nur der Wolf übrig.