Beiträge von Ling
-
-
Torben, ich heiße Torben", kam es ihm aus dem Mund geschossen. "Das mit dem Drei-Gänge-Menu könnte jedoch schwer werden, eure höchstverköstlichste ähh höchstverehrteste königliche - ihr hättet tatsächlich etwas kürzeres aussuchen können - Hoheit.
Oxuh-Ra lief das Wasser im Mund zusammen...ein drei Gänge Menü aus Elf Halbmensch und Gnom, das wäre es jetzt. Es schienen ihn immernoch alle für eine dumme Echse zu halten...er erntete wie überall zwar misstrauische Blicke, aber trotz der vielen bekannten Gestalten schien niemand zu wissen, dass er alle an die Tieflinge verraten hatte und er seinem Traum, eine Person von jeder Spezies zu probieren schon ein gutes Stück näher gekommen war..
Denkst du, die spielen das so als 2 Wölfe?
Ziege und Alexa? Gut möglich

Torben, ich heiße Torben", kam es ihm aus dem Mund geschossen. "Das mit dem Drei-Gänge-Menu könnte jedoch schwer werden, eure höchstverköstlichste ähh höchstverehrteste königliche - ihr hättet tatsächlich etwas kürzeres aussuchen können - Hoheit.
Dafür? Nein!
Was macht das jetzt aus Ziege?
Hmm
Würdest du sagen, wenn Ziege Wolf, dann Alexa eher Dorf oder Wolf?
Ja
Was macht was jetzt aus? Alexa ist inhaltlich in Daros Game voll drin, dafür belohne ich sie mit der HD-Stimme.
Ich habe deinen Vote auch negativ aufgefasst, jetzt mit der ganzen Erklärung kommt es komplett anders rüber, aber am Anfang wirkte es schon eher lasch
Zu oben Jetzt aber nicht mehr
Finde es komisch wie Alexa so früh Ziege von erst negativ aber jetzt nichtmehr reflektiert.
Alexa ist Alexaig. Alexa Vibes. Also dass sie HD werden will ist ja zumindest nichts besonderes. Und für Alexa Verhältnisse schreibt sie bisher fast schon wenig xD
Seit wann das XD
Bei lesen wollte ich da mehrmals die gleichen Einwürfe wie Sky bringen. Gibt ein Plus.
-
-
Ling ich möchte mal wieder gegen wolfdu spielen

Jaa ich will auch mal wieder gegen dich als Dorfi spielen

-
-
Vielen Dank fürs leiten Alohomora und Jewel .
Habe mich echt geärgert Alexa gevotet zu haben und echt kacke kommuniziert.
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit Noira im Couple^^
Die Idee Liebesringe und Nachtwächter fand ich ziemlich cool. Ich glaube einen Sonderwolf hätte ich den Wölfen noch gegönnt.
HD trotz minimaler Zeit wollte ich wegen des Couples haben. War vielleicht nicht ganz fair dem Dorf ggü.
-
-
-
-
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): FMLii, Alexa
FMLii (2): Ling, Skylark
Alexa (2): Schlendrian, Noira
Fayks (1): Lumpi
Sky (1): Samaraner
FuriusCamillus (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:04:57
Sehe den Sinn dahinter halt jetzt gar nicht mehr, außer mit absicht verwirrend spielen, um dorfig zu wirken. Ich werde hier doch sowieso nicht gelyncht. Als Dorfi würde ich schon erwarten, dass du dich rettest.
-
Inwiefern? Vor Allem gerade falls die TAs nicht stimmen sollten, wäre das ja gut für dich dann.
Für mich stellt sich die Frage eh nicht, aber wollte darauf hinaus, dass Ling und Noira safe nicht meine Mitwölfe wären, würde ich so im Duo mit Alexa versuchen den Dorf Ling zu pushen? Kann ich mir irgendwo sogar vorstellen, aber ob ich das wirklich so spielen würde, glaube nicht. Dann müssten meine Mitwölfe schon gut versteckt sein - dann bräuchte ich aber auch nicht wieder gegen den Strom schwimmen und TAs erzeugen, was meine Mitwölfe wieder eingrenzt. Sehe das so von mir als Wolf halt never spielen.
Also ihr habt das halt schonmal so gespielt

-
Sky Schlendi und Alexa fände ich spannend.
-
-
Finde es hier schon etwas spannend, wie FMLii und Alexa mich als Mastermind Wolf darstellen wollen, obwohl ich noch nichtmal alles ordentlich gelesen habe und noch gar nicht so wirklich im Spiel bin. Das wirkt schon etwas konstruiert.
Denkst du, die spielen das so als 2 Wölfe?
Fand ich alles zumindesg auch als Team gut möglich, aber nicht speziell Teaming.
-
Machst du etwas daraus, dass Noira es angemerkt hat?
Habe ihr dafür ein kleines Plus gegeben.
(#187)
Hehe
Also ehrlich gesagt fand ich den Post von Alexa zienlich enttäuschend? Ich hatte iwie mehr erwartet, dafür war bei den Zitaten aber wirklich wenig Inhalt und im Endeffekt eine Einschätzung bei der man sich dann größtenteils fragen kann wo sie herkommt
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fayks das so zu Alexa als Mitwolf schreibt.
Ling ist jemand, der als Wolf weiß, wie er dorfig unf authentisch wirken kann, ehers implizieren Unsicherheit. Unsicherheit wird mit Dorf-Sein in Verbindung gebracht
Insgesamt sind mir seine Posts einfach zu übertrieben unsicher geschrieben.
Seeehr vorsichtige Einschätzung. Er wusste ja, dass ich erst heute mehr Zeit habe. Ergo wenn er mich gestern zu sehr zu den Wölfen gesteckt hätt und ich dann heut anfang rumzudorfen, hätt er zurückrudern müssen oder sich Argumente aus den Fingern saugen, warum er mich trotzdem noch lynchen will.
Umgekehrt würde es mich interessieren, warum ich dich direkt als Wolf einschätzen sollte, wenn ich die zeitliche Situation kenne und nicht wirklich was verwertbares kam?
Dieser Beitrag und das er sich sträubte Fayks einzuschätzen (und da gleich mich ins schlechte Licht setzte, als ich nochmal nachhakte), sind die Punkte, die mich bei Ling stören. Ansonsten finde ich ihm vom Spielstil aber durchaus dorfig unterwegs.
Keine Ahnung. Ich habe doch gesagt, dass ich mir das aus dem Finger ziehen müsste. Wie reagiere ich denn als Dorfi da?
Warum nicht? Ling wäre aktuell für mich der Wolf, der am besten versteckt liegen könnte.
Finde es hier schon etwas spannend, wie FMLii und Alexa mich als Mastermind Wolf darstellen wollen, obwohl ich noch nichtmal alles ordentlich gelesen habe und noch gar nicht so wirklich im Spiel bin. Das wirkt schon etwas konstruiert.
Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?
Bei Sky und dir eigentlich.
Da kann ich es nicht so ganz nachvollziehen bei meinem aktuellen Spiel.
-
Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken
Witzig, dass du genau die drei auswählst und sie sich mit den dreien von Fayks decken. Trotzdem hast du sie wolfig - why?
Ich hab Fayks einfach neutral... ich wollte sie doch nicht einschätzen.
Aber finde es schon etwas komisch Fayks jetzt wegen einem TA zu zwei Leuten mit unbekannter Gesinnung ins Dorf zu packen, oder verstehe ich das falsch?
-
Alexa warum findest du Fayks positiv? Und wo ist der Wolf unter Sky, Furi und FMLi?
-
FMLii wie findest du Fayks denn bisher?
-
-
Die Aussage fand ich auch dorfig. Ich hätte aber schon gerne eine Antwort gehabt Ling

Zu Fayks? Ich meine wir haben das schon öfter diskutiert. Fayks hatte ich als Wolf immer T0/1 dorfig. Sie lässt dann später oft etwas nach und kann dann von T0 zehren. Außer du willst jetzt hören, dass ich sie wolfig finde, weil sie authentisch wirkt.