Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Du hattest keine Chance mehr zu dem Moment.

Doch, wenn Ling wieder zu mir zurück votet und er wollte Leon über mich lynchen. Also warum dann wechseln? Dafür gibt es nur eine Erklärung, um Ziege zu safen oder noch mehr Chaos zu stiften, falls kein Wolf sich darunter befindet, aber dann wäre der Umlynch sehr komisch gespielt. Und ich finde dich gerade auch sehr erklärenden, dass du dich einem Dorfi rechtfertigen musst.

• Wo seht ihr den Scan, mich verwirrt das gerade.

Eigentlich hätte ich da Daro, Akira und LB Dorf rausgelesen mit Leon im Scan, aber Daro hatte er dann ja doch als Wolf?

Bin gerade lost.

Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira :ugly: Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..

Das sind seine Dorfis, aber er geht davon, dass er einen Wolf drin haben muss.

• Ich kann nur sagen, dass ich das HD-Ding sus fand und in dem Chaos dann lieber mit meinen Dorfis vote (insbesondere Dar), als wie im letzten Sonderspiel sonst wieder den Wölfen zu helfen. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

• Wo seht ihr den Scan, mich verwirrt das gerade.

Eigentlich hätte ich da Daro, Akira und LB Dorf rausgelesen mit Leon im Scan, aber Daro hatte er dann ja doch als Wolf?

Bin gerade lost.

Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira :ugly: Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..

Das sind seine Dorfis, aber er geht davon, dass er einen Wolf drin haben muss.

Aber nur daro steht explizit als Wolf in seiner Aufzählung

• Okay, durch Leons offenbarte Rolle rutscht für mich Ente automatisch von meiner sicheren Dorfliste herunter. Nur blöd für uns: Leon hat nirgendwo 4 Spieler in seinen Beiträgen aufgezählt, weil er vermutlich so Outing begehen würde. Seine letzte Liste vor der Lynchung ist eher seine subjektive Interpretation der Lage. Ohne klare Aufzählung von vier Spielern ist Leon s gesamte Rolle nutzlos geworden. Wir können nun nicht schlussfolgern, wen er alles gescannt hat. Ach herrje.

FMLiis Argumentation macht absolut keinen Sinn. Er verdreht die Dinge so ins Sinnlose. Erstmal behauptet er, ich levele gerne mit anderen Spielern. Dann behauptet er, ich rette Mitwölfe. Es dreht sich hauptsächlich immer um mich. Sein Ziegenwahn begleitet ihn seit Tag 0 und ist doch das Anzeichen eines Dorfbewohners, der selber zugibt, dass er diese Runde nicht durchblickt. Zumindest seine wilde Achterbahnfahrt sprechen eher für seine Dorfidentität. Ich möchte nicht ausschließen, dass er Wolf sein kann, aber sein aktueller Spielstil erinnert ein wenig an den meinen.

Ling möchte mich unbedingt loswerden. Ich habe eine andere Theorie. Er wollte jemanden retten! Seine verzweifelten Versuche, erst einen Lynchzug gegen mich kurz vor Ende der Dämmerung durchzuführen, war ein Ablenkmanöver, um jemanden zu retten. Der einzige, der da infrage käme, ist FMLii. Aber auch hier passt FMLiis Spielstil nicht in mein Profil eines Werwolfs, oder doch?!

Ich finde, dass sich ein klares Team bisher herauskristallisiert hat. FMLii und Ling. Einen der beiden würde ich doch gern morgen lynchen, da ich hier subtiles Teamplay erkenne.

• Von Lumpi würde ich eigentlich etwas mehr erwarten und Ente/FMLii sind für mich noch nicht komplett raus, aber Akira/Ziege/Daro geben halt mittlerweile schon ein sehr stimmiges Team ab.

Ich werde das morgen nochmal reflektieren, aber ich fühle mich das erste mal in dem Spiel zumindest ein bisschen Wohl mit der Lösung.

• Ling möchte mich unbedingt loswerden. Ich habe eine andere Theorie. Er wollte jemanden retten! Seine verzweifelten Versuche, erst einen Lynchzug gegen mich kurz vor Ende der Dämmerung durchzuführen, war ein Ablenkmanöver, um jemanden zu retten. Der einzige, der da infrage käme, ist FMLii. Aber auch hier passt FMLiis Spielstil nicht in mein Profil eines Werwolfs, oder doch?!

Ich wollte Leon retten^^

Habe das sogar angekündigt.

• Ziege , ich werde auf einen geouteten Wolf nicht mehr eingehen, da du weiter nur Dorfis anprangerst und via Ausschluss hoch im Kurs stehst, das kann ja niemals die neue Dorfziege sein. :ugly:

Ich wollte Leon retten^^

:hau:

• Ziege , ich werde auf einen geouteten Wolf nicht mehr eingehen, da du weiter nur Dorfis anprangerst und via Ausschluss hoch im Kurs stehst, das kann ja niemals die neue Dorfziege sein. :ugly:

Welches Outing? Hast du die Regeln des Spiels gelesen? Outing: Inaktiv

• Ich wollte Leon retten^^

Warum warst du dir so sicher, dass Leon Dorf war? Klingt nach Mehrwissen für mich, ein Wolf, der ein Scheinrettung eines Dorfis vollzogen hat.

Deine 100% Drehung auf mich macht dich für mich nicht dorfiger^^

• Na dann ist die Info eh ziemlich nutzlos.

Sie festigt halt mein Gefühl bei Akira

Ich weiß gar nicht ob Daro, Akira, oder Ziege für mich am schlechtesten wegkommt^^

Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden

Bahhhhh8o

• Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden

Als Ziege den ersten Lynch kassierte, hatten Daro und Akira schon gelyncht.

FMLii (3): Akira*2, Ziege
    Leon (3): Lumpi, Daro*2
    Daro (1): Leon
    Ziege (1): FMLii

Bei der aktuellen Lage, so konfus wie wir da waren, muss man nicht zwingend leveln, wir wissen ja auch nicht, welche Fähigkeiten die Wölfe haben (außer mögliche Stimmenmanipulation) und wie viele Lynches sie noch für den Sieg durchbringen müssen - ein LB-Dorfi, der nicht lyncht, kann da auch den Sieg greifbar nahe bringen. Da ist straight Dorfis lynchen, definitiv spielbar.