Diese Nacht ist wieder niemand gestorben
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 13. Februar 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Daro wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Akira wurde auf 1 gesetzt.
Diese Nacht ist wieder niemand gestorben
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 13. Februar 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Daro wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Akira wurde auf 1 gesetzt.
VOTE: Tayro
--------
Tayro (0): Tayro*0
Bleibt das so?
Bleibt das so?
Ja. Vielleicht überleg ichs mir mit ein Bestechungskeksen nochmal
Sie festigt halt mein Gefühl bei Akira
Ich weiß gar nicht ob Daro, Akira, oder Ziege für mich am schlechtesten wegkommt^^
Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden
Schon etwas zu sehr, aber ich schließe es nicht aus. Ich finde FMLii passt zumindest nicht zu Akira.
Mit Ziege kann er schon so leveln, aber so in Summe ist er mir heute zu ähnlich und dad fand ich zum Teil dorfig.
Mkay. Diese Runde nur noch mitquatschen. Yay.
Mkay. Diese Runde nur noch mitquatschen. Yay.
Gute Entscheidung. Sie hätte die Kekse genommen und dir deine Stimme trotzdem nicht gegeben
Joa bin gerade bei Tayro/Ling wahrscheinlich Dorfi
Akira mag ich lynchen
Der Rest wird sich angeschaut
Die Wölfe hätten heute mit HD durchaus 4 Stimmen gehabt und wenn einer gestorben wäre - meine Stimme.
Frage mich, ob ich das von einem Bürger oder Wolf habe... aber der Gedanke bringt wohl nichts.
Will nur anmerken, dass wir uns vielleicht eine Gruppe Dorfis suchen - uns auf einen fiesen Wolf einigen und nicht zu sehr splitten o:
Denke:
Ente und Ling sehr wahrscheinlich Dorf. LB123 wohl eher auch, weil Akira das sagt =/= unwahrscheinlich so über einen Mitwolf zu reden (besondere Auffälligkeit) + Leon hat LB123 auch immer gut erkannt + wenn Akira Dorf ist, stärkt sie die Einschätzung von Leon sowieso.
Also brauchen wir noch 2 Dorfis
Denke Lumpi sollte noch dufte sein.
Über den Rest penne ich jetzt
VOTE: Ling
--------
Ling (1): Ziege
Tayro (0): Tayro*0
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Tayro (0): Tayro*0Verbleibende Zeit: 22:26:46
Denke nicht, dass er Wolf ist. Er hatte es extra betont - er stellt sich als HD zur Wahl.
Habe vorhin überlegt, wie kotzfrech die Wölfe zum Lynch waren vorhin...
Stimmt meine Einschätzung, muss ich den Dorfi unter:
FMLii
Daro
Akira
Ziege
... suchen.
Bin da gerade eher bei Akira/Daro/FLMii...
Muss aber gestehen (!) - die Wölfe haben Daro nie als Lynchoption angenommen. Ist bisschen wie mit LB123...
Kann sein, dass es auch Ziege/FLMii/Akira ist...
Sehe aber einen Dreh-Angelpunkt beim Leveln = FMLii fragte mich, was ich bei Ziege positiv habe...
FLMii fragte mich, ob Ling und Daro nicht Dorfis sind...
Akira/FLMii leveln zusammen.
Denke mein Vorschlag für heute ist:
VOTE: FMLii - vielleicht doch die sichere Variante
--------
FMLii (0): Tayro*0
Warum ist es gut, dass man nicht Akira genommen hat? Ist er so safe Dorf?
Könnte halt auch Wissen sein.
Denke nicht, dass er Wolf ist. Er hatte es extra betont - er stellt sich als HD zur Wahl.
Erst bei der zweiten HD Wahl...
Mkay. WENN ich den Ablauf gestern neu bewerte, wegen Teams und wie sinnig da gespielt worden ist...
Wäre mein Favoritenteam gerade:
Ziege/Akira/FLMii
Möglich:
Akira/FLMii/Daro...
Meeeh. Tut mir leid Daro, wenn ich dir die ganze Zeit umsonst auf den Sack gegangen bin
Passt auch zur gespielten Aussage von Akira: "Jemand hat Daro den HD weggenommen !11!1"
Also FMLii ist für mich genau die unsicherste Variante bzw ich glaube nicht unbedingt, dass er mit Akira Wolf ist. Ich wäre für Ziege>Daro >Akira
Das Leon das auch so sah stützt mich noch etwas darin.
VOTE: Akira
--------
Akira (1): Ente
FMLii (0): Tayro*0
Also das wir uns einig werden sollten sehe ich auch so.
Ich bin zum Lynch nicht da. Meine Präferenzen stehen ja oben, aber Akira ist für mich ein Stück von Ziege Daro weg und wäre mein letzter Kompromiss aktuell. Bei FMLii weil er hart gelevelt haben könnte gehe ich bei dem heutigen Lynch aber nicht mit.
Immer wenn ich Tayro dorfig finde macht er es mir wieder schwer ihn für einen Dorfi zu halten XD
Also ich hätte gestern verstehen können, wenn Ziege da aus Dorfsicht irgendwann den Spieß umdreht, weil ich ihn dauer verdächtige. Das findet man halt irgendwann nichtmehr dorfig, aber der Zeitpunkt nach dem Lynch wirkt für mich für ein von 0 auf 100 nicht logisch.