Will damit sagen die Argumentation überzeugt mich jetzt so langsam echt nicht. Wenn du Schlendi trotzdem wolfig finden willst, dann gerne. Mir gefällts zum Beispiel auch nicht, wie gezwungen Ling jetzt plötzlich auch gegen Schlendi geht um... uns zu verwirren? Tbh denk ich, dass der eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat mittlerweile, so wie er das hier spielt. Dieses "Finde Schlendi mittlerweile auch ziemlich wolfig" wirkt für mich halt einfach nurnoch nach irgebdwelche dummen Fährten hinterlassen wollen.
Joa, sich bei Ente über zurechtbiegen beschweren und es dir dann im zweiten Absatz auch super zurechtbiegen.
Ich verdächtige jetzt Schlendi nur, weil ich schon abgeschlossen habe und die anderen, die das um den Lynch herum gemacht haben, beschuldigen ihn legitim? Ich habe das schon vor Sky recht knapp nach dem Lynch geschrieben. U.a. auch wegen FMLiis Meinung.
wo bin ich stur? ich weiß nichtmal, ob ich dich schonmal gevotet habe, dieses Spiel
Stur war das falsche Wort. Nicht in dem Sinne stur, dass du auf mich tunnelst, sondern den Folgelynch über Teams aufbaust. FMLii ODER Ling Wolf und dann lyncht man den einen halt als Dorfi und am nächsten Tag hat man dann schon seine Begründung, um den nächsten zu lynchen und danach braucht man eh keine Idee mehr weil es dann vorbei ist.
Das hast du gemacht und Arne hat das gestern auch gemacht.