Jewel stand hinter ihr und war offensichtlich dafür verantwortlich. "Hör auf", rief Narses.
Er packte sie und unterbrach ihre Bändigung. "Du Depp", rief Jewel. "Wir sind auf einer Seite!"

Feedback zum Wahrsager und dem Ring.
Ring des Erbes Version A: Ich finde den Gegenstand schwierig zu verwenden, v.a. in der Regelung, dass die weitergegebene Fähigkeit dann eine Nacht nicht verwendbar ist. Man muss sich dann eigentlich schon sehr sicher mit seinen Reads sein und die Situation muss dazu passen, dass es überhaupt einen Mehrwert hat seine Rolle abzugeben.
Wollte es um mit wegen des LPs den starken Raben mit 2 Stimmen eigentlich so schnell wie möglich abgeben, aber habe da keine wirkliche gute Option gesehen.
Fände glaube ich besser, wenn das weitergeben zu Beginn der Nacht stattfindet.
Wahrsager:
Ich fand die Rolle interessant, hätte aber tatsächlich erwartet, dass sich einfach jeder selbst nimmt und die Rolle dadurch unglaublich Op ist, weil Leute die dann den Scan selbst nutzen recht wolfig wirken.
So fand ich es dann ein ziemliches Chaos und die Scans rauslesen sehr schwierig. Dann öffentlich nach dem Tod darüber reden fühlte sich auch irgendwie falsch an.
Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass es als Dorfi nie sinnvoll ist den Scan selbst zu verwenden, aber halt lustiger. (Also unter anderen Umständen hätte ich mir das schon auch überlegt.) Ist aber auf jeden Fall keine Rolle, die ich sehr häufig in Runden haben wollen würde.