Beiträge von Ling
-
-
-
Samaraner gleich wieder Ninja iwo hin?

Bin dabei.
-
-
Warum eigentlich nicht VOTE: Jan
Wirkt eigentlich wie immer gefühlt, oder hast du da was konkretes?
Nicht so wirklich. Jan ist als Wolf eher ruhiger, aber kann auch sehr gut an Zeit liegen.
Und so wirklich besseres habe ich auch nicht. Sama Akira evtl noch, aber dann ist mir Jan glaub lieber.
Mit ChunkShark habe ich auch kein gesteigertes Problem, aber halt wenig Ahnung
-
Sind uns ja einig, dass wir uns nicht einig sind wenn ich die Lynchliste so sehe. Lasst einfach 2er UE auf 8 Leute machen.
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wäre ich wohl gerade bei Jewel, da schlägt mein Radar am meisten aus..
Jan hast du schon ein paar Gedanken gesammelt?

Wir werden uns diese Runde wohl echt nicht einig XD
-
Alles anzeigen
random. org gefragt?
Ja, gleich erkannt?

Aber ich verbinde eben irgendein Gimmick von dir und sonst eher weniger Substanz eher mit deinem Wolfspiel. Aber du meinst wenig Zeit, das will ich dir gerne glauben. Falls du Dorf bist werde ich das hoffentlich noch erkennen.

Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.
-
Würde wahrscheinlich schon so 7 andere vor dir lynchen aktuell
Uiii.
Irgendwie ist die Runde noch nicht so lynchfreudig. Ich aber auch nicht.
Warum eigentlich nicht VOTE: Jan
--------
Verbleibende Zeit: 01:27:45Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (3): Leon, Akira, ChunkShark
Xaver (2): Hammer, Kajot
Ling (1): Lumpi
Ente (1): -L-
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente
Alohomora (1): Jewel
Jan (1): Ling -
Ich nehme Libg war aber habe nichts zu sagen, joa
Um mich zu verbessern benötige ich Feedback. Wie viele Tage würdest du mich mit meinem aktuellen Spiel noch leben lassen?
Ling ich würde meine Frage vor 15:00 Uhr gerne damit verbrauchen nacv einer Einschätzung von mur aus deinem Mund zu fragen

Hm ich finde dich schon bemüht suchend und erstmal positiv. Darauf gebe ich bei dir aber nicht viel weil ich dein T0/T1 spiel eigentlich immer dorfig finde. Jetzt wo du anscheinend nochmal einen durchbruch in deinem Wolfspiel gemacht hast muss ich aber noch vorsichtiger sein.
Du stehst deshalb noch bei neutral.
-
Ja sorry, habs verpeilt nen Fraß einzuloggen

Das fand ich interessant. Wie ordnest du Kajot da diesbezüglich ein, denn Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".
Finde den Post etwas anders. Der von Kajot ist ja offensichtlich spaßig, während der von Lode zwar auch mit Augenzwinkern ist, aber halt auch als Wolf unwissenheit vorgeben sein kann.
Gebe dir insofern aber Recht, dass die Beiträge für mich schon auch in eine ähnliche Kategorie fallen und denke die würde so nicht jeder in allen Gesinnungen schreiben. Wobei ich da wohl mal Spiele von Lode anschauen sollte.
Ist das auch nach Dorfigkeit sortiert? Also Jewel am dorfigsten?
Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.
Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.
Die Theorie ist mir entgangen, führe weiter aus? Ling
Das eher Wölfe rückfragen bei Essenstellen bzw damit interagieren weil es gut ist um zu interagieren. Das ist zumindest die Kurzfassung.
Den L-Team sus hatte ich ja letzte Runde. Hier habe ich gerade deutlich weniger starke Gefühle, kann ich erstmal nicht viel helfen
Das hilft auch. Findest du sie alle anders als letztes Spiel und wenn ja, was genau?
-
-
Das fand ich interessant. Wie ordnest du Kajot da diesbezüglich ein, denn Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".
Steht als nächstes auf meiner Liste.
Leon das verwirrt mich so sehr. Ich sehe das PB, das Pinke L und scrolle weiter weil ich denke, dass ich mein eigenes Zeug nicht lesen muss XD
-
Unter Lumpi und Ling nach dem Gulaschgespräch definitiv ein Wolf, btw wird das Gulasch mit Nudeln serviert Lumpi?
2 Dorfis schliesst du warum aus? Damit du 2 Fehllynche hast?
Hatte es als Anspielung auf eine Bolognese Dikussion in Kombi mit Alos Profilbild gesehen.
Falls das nicht so ist gehe ich mit^^
-
Unter Lumpi und Ling nach dem Gulaschgespräch definitiv ein Wolf, btw wird das Gulasch mit Nudeln serviert Lumpi?
Wie lange würdest du dein Gulasch in dem Fall köcheln lassen?
-
Bin ja froh, dass du hier falsch liegst und ich nicht nur als Wolf/DP ein "motiviertes" Spiel bringen kann.
(Wobei ich eigentlich immer motiviert bin wenn ich mitspiele)Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass ich dich irgendwann mal als unmotiviert wahrgenommen habe.
Eher das Gesamtbild und die zwei Posts die für mich eher ins dreister Wolf Schema passen.
Hab ich doubter schon gesagt, dass er mal was dorfiges machen soll?
Nö und nö, hab beschlossen es euch in Zukunft nicht mehr so einfach zu machen, mich nervt es zwar jetzt schon dann häufiger gelyncht zu werden, aber da müssen wir nun alle durch.
Finde ich cool!
Bietet sich aber eher an im Wolfspiel das anzufangen für free wins aber glaube mir ist das einen Plus Punkt und einen Ling Token wert
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ist denn so sus an den allen? (Außer Lumpi, das hattest du schon genug)
Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.
Also ich kann dir das schon beantworten, aber ich muss dich erinnern, dass bis 15 Uhr nur noch eine freie Frage an Ling pro für dich verfügbar ist.
Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?
Insgesamt würde ich zustimmen, aber T0/T1 muss das gar nicht sein. Da kommt von Lumpi von selbst nicht immer viel Input.
Mir fehlt das lockere und das gegen schießen fand ich v.a. mit dem Hammer aufhänger weird.
Und fast noch seltsamer, dass Leon sie sofort dorft.
Ling du müsstest eig wissen dass ich in grossen runden am anfang nie viel input gebe weil die mich dauerhaft überfordert vorallem wenn t1 schon 21 seiten da sind

Habe ich ja auch so zu Noira geschrieben. Ich habe ja Input auch nicht als Argument genommen.
Selbst Libg hat jetzt eine Abo-Premium Version

dann beantworte doch lieber die Frage von Lode in dem Beitrag über deinem, dann kann ich mir meine aufheben

Erledigt :p
-
Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf
Hast du da genauere Gedanken? Falls nicht auch nicht schlimm.
Ich kann es bloß nicht wirklich nachvollziehen bzw. habe da eine andere Meinung.
Lumpi hatte ich ja schon gesagt.
Bei dir ist es mehr Vibe und wenig greifbar. Finde du wirkst an einigen Stellen etwas "übermotiviert" ist auch nicht so, dass ich dir das als Dorfi nicht zutraue, aber Dinge wie der Antwort Post auf alles und "Leon wird NK" sehe ich irgendwie mehr den Lodestar Wolf schreiben.
-L- muss ich revidieren. Ich hatte es so verstanden, dass er mich dorfig findet. Das hätte so gar nicht zu ihm gepasst beim aktuellen Spiel. Anscheinend ist aber das Gegenteil der Fall. Ist im Gesamtbild dann glaube ich sogar ganz ok.
Leon: Da fand ich die Sache zu Lumpi seltsam, die Kajot Wendung und ich bin auch recht weit weg von seinen Einschätzungen
-
Alles anzeigen
Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?
Lumpi hat auf die ganze Sache ja gar nicht reagiert. Das einzige zu mir war der nachfolgende Beitrag mit einer Reaktion auf Hammer um ihm das sus zu bestätigen? Wobei ich das nichtmal für ernsthaft hielt von Hammer.
Sonst war es ein kleiner Rundumschlag und dann heute direkt der Vote auf mich. Also fand ich eher nicht dorfig.
Wobei ich von ihren Verdächtigungen nicht so weit weg bin.
True Story, Punkt für dich

Auf was genau sollte ich denn reagieren? Oo
Naja ich hatte dich als du nicht da warst als Wolf abgestempelt und das hat ungewöhnlich hohe Wellen geschlagen. Hätte da auch wenn es natürlich unsinn war zumindest erwartet dass du es zur Kenntnis nimmst
-
und die wären da für dich?
Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf
Was hältst du vom 11er Team?
Was ist denn so sus an den allen? (Außer Lumpi, das hattest du schon genug)
Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.
Also ich kann dir das schon beantworten, aber ich muss dich erinnern, dass bis 15 Uhr nur noch eine freie Frage an Ling pro für dich verfügbar ist.
Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?
Insgesamt würde ich zustimmen, aber T0/T1 muss das gar nicht sein. Da kommt von Lumpi von selbst nicht immer viel Input.
Mir fehlt das lockere und das gegen schießen fand ich v.a. mit dem Hammer aufhänger weird.
Und fast noch seltsamer, dass Leon sie sofort dorft.
-
Wollte offensichtlich auf Lumpis Reaktion warten (die ich gar nicht so dorfig finde) und fand das eigentlich sehr billig. Dachte das ganze Thema wird eher als Troll abgetan.
Lumpi hat auf die ganze Sache ja gar nicht reagiert. Das einzige zu mir war der nachfolgende Beitrag mit einer Reaktion auf Hammer um ihm das sus zu bestätigen? Wobei ich das nichtmal für ernsthaft hielt von Hammer.
Sonst war es ein kleiner Rundumschlag und dann heute direkt der Vote auf mich. Also fand ich eher nicht dorfig.
Wobei ich von ihren Verdächtigungen nicht so weit weg bin.
True Story, Punkt für dich