Beiträge von Ling

In der Nacht ist niemand gestorben.

Der Erdenbaum wurde angezündet. Alle Mitglieder der Religion des Erdenbaums konvertieren zur Blasphemie

Das heutige Event heißt Schattenland. Hier existiert nur der Scadubaum, der Schatten des Erdenbaums und zieht einem zufälligen Mitglied der Erdenbaum Religion 10 Kampfkraft ab. (Das hat sich durch das abfackeln des Erdenbaums aber sowieso erledigt.)

Elden Ring Shadow of the Erdtree Review: A Light in the Darkness –  GameSkinny        image.jpeg

Die heutigen Orte sind:

1. Belurat Turmsiedlung: Göttliche Bestie, Tanzender Löwe 4000 Runen. Fügt, falls er nicht besiegt wird allen Spielern Frost (2), 1 Schaden oder der Tod (3) zu

2. Ruinen von Rauh: Romina, Heilige der Knospe 5000 Runen. Fügt, falls sie nicht besiegt wird allen Spielern Scharlachfäule 1 zu. (Feuerschwäche)

3. Drachengipfel: Bayle der Schreckliche: 6000 Runen. Fügt wenn er nicht besiegt wird allen Spielern Feuer(1) und 1 Schaden zu.

Achtung. Wird einer der Gegner nicht bekämpft, tritt der Negativeffekt für alle unabhängig von ihrer Ortswahl ein.

Im Eifer habe ich eine wichtige Neuigkeit vergessen.

Zelda scheidet aus dem Spiel aus und erlangt einen Zusatzsieg!

Ich denke wir sind uns alle einig, dass das hoch Verdient war. Glückwunsch!:D

nomadischer Händler

Glaube:-
    Leben: 4
    Kampfkraft: 0

Fähigkeiten:
    - Du kannst 1x täglich deinen Ort wechseln
    - Du erfährst die Wirkung deiner Gegenstände, andere Personen erfahren erst davon, wenn sie den Gegenstand gekauft haben
    - Du bist von Outing Inaktiv im Bezug auf Gegenstände ausdrücklich befreit und darfst zur Wirkung deiner Gegenstände die Wahrheit sagen, oder Lügen
    - Jeder deiner Gegenstände wird in einer Spanne angegeben, die den niedrigsten und teuersten Preis, zu dem du diesen Gegenstand verkaufen kannst anzeigt. Diese wird jeden Tag um 100 erhöht.
    - Du kannst nicht gelyncht werden

Spielziel: Verdiene 6153 Runen. In der Nacht gemeinsam mit dem anderen Shop veröffentlicht

Ihr lyncht Lodestar. Er war

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lodestar

Tag 2 beginnt!

Xsi wurde gefressen. Sie war die legendäre Goldmaske

Der Rabe stimmt auf Alo

Jewels erhält heute Stimmwert 2

Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
    Jeder der es schafft dem Zelda 1 Schaden zu machen erhält einen Gegenstand aus seinem Shop.

Im Gedenken an Xsi, von der ich weiß, dass sie die Soundtracks von Elden Ring sehr gerne mag und ich diese Begeisterung teile, im Anhang meine drei lieblings Tracks^^

Xsi

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

Ihr lyncht L. Er war..

Bei Befleckten werden nur die im Befleckten Shop bereits erworbenen Fähigkeiten angezeigt und nicht die im Shop potentiell verfügbaren.
    Das war in diesem Fall nur die eine.