Beiträge von Ling

Xsi wurde gefressen. Sie war die legendäre Goldmaske

Der Rabe stimmt auf Alo

Jewels erhält heute Stimmwert 2

Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
    Jeder der es schafft dem nomadischer Händler 1 Schaden zu machen erhält einen Gegenstand aus seinem Shop.

Im Gedenken an Xsi, von der ich weiß, dass sie die Soundtracks von Elden Ring sehr gerne mag und ich diese Begeisterung teile, im Anhang meine drei lieblings Tracks^^

Xsi

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

Ihr lyncht L. Er war..

Bei Befleckten werden nur die im Befleckten Shop bereits erworbenen Fähigkeiten angezeigt und nicht die im Shop potentiell verfügbaren.
    Das war in diesem Fall nur die eine.

In der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.

Der Rabe stimmt auf Alo.

Sie war

Befleckter Prophet

Befleckter [Dorf]

Glaube: Geheim
    Leben: 2
    Kampfkraft: 5

Fähigkeiten:
    - Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
    -
    -

Nebenquest: Entkomme

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.

Der Erdenbaum ist noch trauriger über den Lynch als ihr :(

Damit wird JD gelyncht

Außerdem wird Margit, das grausame Mal von einem tapferen Gargoyle erledigt.

Sie waren:

J_D

Margit

Margit das grausame Mahl [böse]
    Glaube: -
    Leben: 1
    Kampfkraft: 5

- Du kannst normal voten, schreiben und Orte besuchen

Nebenquest: Sitze auf dem Eldenthron

Würde gerne zu vier gehen, falls jemand Bock hat

Ich möchte erstmal wissen, ob es bei 3 reicht, wenn einer das auf macht oder ob alle, die dahin wollen einen Schlüssel brauchen.

Ich kann mir 4 aber auch gut vorstellen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Ling

Eine Person müsste im Rollenchat einen Steinschwertschlüssel einsetzen. Dann wäre der Ort für alle freigeschaltet

Orte Tag 3:

1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss

2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)

3. Siegelgrab des Fürstenanwärters: Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)

4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche

5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche

Wie immer gilt: Ortswahl bis 19 Uhr. Aktionenwahl bis 20 Uhr.