Danke für die gemeinsame Runde Jugolas !
Für vorziehen fanden wir es bei 6 Personen aber allgemein einfach etwas zu früh.
Fand das Dorf hat dieses Mal echt extrem gut gespielt. Am Ende dann wieder etwas weniger, aber insgesamt eine sehr starke Leistung.
Wenn der Serienmörder Tag 1 stirbt ist das natürlich auch allgemein schwierig für die Wölfe.
Das Setting ist meine Schuld. Im Nachhinein hätte ich wohl Rotkäppchen und Jäger entfernt, oder dem Scharfzahn einen Ring des Reichtums gegeben, damit sie in so einem Fall nicht chancenlos sind. Hatte halt Angst, dass es sonst einfach sehr schnell vorbei sein kann, bevor das Dorf wirklich handel kann und idR. schaffen es Wölfe und SM sich ganz gut aus dem Weg zu gehen beim töten.Ist aber im Endeffekt nicht wirklich ins Gewicht gefallen, weil das Dorf anfangs so dominant war. Jäger mit zwei bösen Parteien ist auch nicht die beste Idee, falls er noch lebt, wenn das Dorf schon verloren hat.
Sky ja das fand ich krass. Da war kein einziger Dorfi in deinen Notschuss Listen sondern immer nur die Wölfe durchgetauscht^^
-L- - DB
Alexa - Späher
Bobbielinchen - Beschwörerin
chilly - Heiler
Daro - Kräuterhexe
Jewel - Seherin
LB123 - Werwolf
Leon - Serienmörder + RdL
linkey - Scharfzahn
Lumpi - Rotkäppchen
Samaraner - DB
Sky - Jäger
Skylark - Zylinderwolf + RdE
Gg Dorf hat gut gespielt und durch den schnellen Tod des seriennörders hab ichbauxh wenig Gewinnchancen gesehen.
Ist halt immer das Problem, wenn der Serienmörder so früh stirbt. Auch ein großes Problem bei der Rolle. Das Setting war wohl etwas zu Dorfstark und 13 Leute sind schon auch etwas wenig für den Serienmörder.
Zylinderwolf finde ich größtenteils nutzlos. Wäre nützlicher wenn die Infos vor dem fraß kämen.
Sehe das aber allgemein so bei Seherwölfen auf WWO so. Helfer abhängig finde ich ihn aber sonst eigentlich fast immer stärker als den Aurawolf, weil man ja auch einfach immer auf Dorfbewohner scannen kann und ihr habt ja zumindest die Seherin (früher) gefunden dadurch. Korrigiere mich gerne, wenn das falsch ist.
Aber ich glaube ich werde das mal vorschlagen. Fand ich auch immer doof, wenn man schon einen Seherwolf hat und dann trotzdem den Helfer frisst, weil man seine Infos immer verzögert bekommt.