Kannst du mir mal erklären was dir fehlt? Ich kann es natürlich nicht so nachvollziehen.
Einfach kein dorfiges Gefühl was rüberkommt? So weiß ich nicht, ob du einfach wolf bist und mich warmhältst xD Das wäre sehr gemein.
Und in meinem Wolfsspiel war ich super kacke und hab relativ zeitig aufgegeben. Weiß nicht.
![]()
Aber trotzdem danke für die komplimente lol
Ja sonst kommt da oft ein dorfigeres Gefühl rüber. Finde dich etwas passiver als sonst bisher.
Also es bleibt etwas weniger hängen und du wirkst auf mich etwas weniger aktiv suchend.
Und v.a. auch Aussschluss. Finde doch recht viele Leute dorfig und da habe ich dich jetzt nicht auf einer Ebene. Also isoliert wärst du wohl auch nicht unbedingt ein Lynch.
Warmhalten ist glaube ich bei dir nicht so die super Strategie, weil sich da doch viele einen guten Read zutrauen und du allgemein nicht leicht lynchbar bist. Also sowas mache ich als Wolf schonmal zum Spaß, aber sonst eher andere.
In dem letzten habe ich nicht mitgespielt, aber da wurdest du doch auch als letzte verdächtigt und in dem Verräter Spiel hast du gewonnen.
Akira linkey verschiedene Fragen, aber die gleiche Antwort.
Schlendi kann man natürlich auch nach Lynchbarkeit fressen, aber Alexa hätte ihn wohl schon als Wahrsager erkennen können. Aber ja, das sind 3 Unsicherheiten. War es der Alexa Scan? Schon eher ja würde ich sagen. Aber ob Schlendi deshalb gefressen wurde, oder Alexa auch allgemein den Scan verweigert hätte finde ich sehr schwer zu sagen.
Und Alexa ist eine Option, weil sich die Leichen stapeln, die Alexa wolfig fanden. Skylark und Schlendi sehr konkret. Ente mal ausgeklammert.