Beiträge von Ling

Stilzchen , es ging mir um dein Beitrag zuvor, wo du reagiert hast und das kann man auch gut rauslesen. Was du aber vermutlich auch weißt und schon in die Trickkiste greifen musst.^^
    Alles danach kam ja nur, weil ich dich gefragt habe, wie du nun zur Sache stehst - was wohl sonst nie gekommen wäre.

Finde Stoffel mit ihrem fiesen rumgetrickse gerade auch eher meh.

Werter Herr... Mein Name ist Esme. Ich bin auf der Suche nach einem alten Freund.

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ein außersg seltener Echsenmenschen Name, aber durchaus schön!

"Werter Torben, wie bereitet ihr in dieser Stadt Gnome zu und habt ihr noch andere? Ich nehme an, dass diese da hier rumlaufen darf, damit sie möglichst frisch bleibt? " *Oxuh-Ra deutet auf die namenlose Gnomin.

Nicht aufs RP bezogen. Eher der Rest. Ja drüber halt. Vielleicht trifft es übermotiviert.

Hm ich kann das irgendwie nur so halb nachvollziehen. Hatte durchaus sehr viel Motivation zu starten und bin mit dem Vote vor Spielstart eingestiegen, aber dann war ich ja gar nicht mehr da und habe später nur eine kurze Frage gestellt und FMLii einmal zugestimmt. Also das war ja eigentlich gar nichts zu dem Zeitpunkt und für drüber gehört für mich mehr dazu als ein Vote.

linkey  Stilzchen

Hätte den Post von FMlii jetzt nicht als ernst wahrgenommen, weil er ja später auch sagte, dass ich dafür nich Dorfi bin. Was mich allerdings zaudern lässt ist, dass seine Alexa Wolfstellung ja durchaus Sinn ergibt, weil sie ja tatsächlich ziemlich wolfig ist, stimmts Linkey?

Bobbielinchen Inwiefern drüber? RP bezogen, oder auf meinen Inhalt, aber wirklich viei habe ich zu den Zeitpunkt noch nicht gemacht.

Oxuh-Ra läuft das Wasser im Mund zusammen, als Sir Flamel ihm das Bild von seinem Begleiter Mäh-Mäh zeigte.

@Linkey

Tatsächlich ist es eher ungewöhnlich, dass so viel RP geschrieben wird. Mach dir deshalb keinen Stress^^

Hey, ich werde wieder alle relevanten Infos nochmal getrennt aufschreiben, für die, die kein RPG lesen wollen.

Oxuh-Ra sah sich verwundert um. Anscheinend war es bei den Menschen üblich als erstes Laut nach Getränken zu schreien "KELLNER! Einen Humpen Raupenbrand! "

Er war froh, dass Esma auch hier war. Als einziger Echsenmensch wäre er nur noch auffälliger.

"Seid gefrüßt Esma! Was führt euch hierher?"

Sky Warum Linkey Dorf.

Meine Dorfstellung habe ich auch nicht so verstanden.

Habe auch etwad mitglesen und aus genannten Gründen auch Lexi verdächtigt. LexiTargaryen meine Argumentation wäre da eine ähnlich gewesen. Deinen Beitrag am Anfang fand ich tendenziell wolfig und den Bobbie Fraß in der Konsequenz auch. Zumindest ich habe in letzter Zeit immer Personen gefressen, die mich halt verdächtigt haben und wurde dann noch verteidigt, weil ich ja niemals so auffällig fressen würde und hatte den Eindruck, dass das viele machen bzw v.a. in kleinen Runden will man natürlich auch nicht die Leute die einen verdächtigen im Endspiel.

Ich glaube als Wolf erkennt man mich gut, wenn ich "überdreht" bin und viele Beiträge gegen Ende des Spieles kommen.

Da kann ich schlecht Stille und nicht die Richtung lenken aushalten :3

Ja fand dich heute auch ziemlich wolfig und hätte dich wohl auch über Lexi gevotet. Davor fand ich dein Spiel aber ziemlich gut^^ Glückwunsch zum Sieg!

Aber ich bin schon etwas enttäuscht von dir Zooti, dass ich schon so oft mit dir Wolf war (öfter als mit sonst einer Person) und dann gibst du Ling Tipps aber mir nicht :(

Das liegt daran, dass Zoot mein Sensei ist. Unwürdigen wie dir, Stilzchen und Lumpi gibt er natürlich nicht so gerne Tipps.

Im Pb wird Zoot auch meistens Vater der tausend Listen genannt, aber das wird er euch nicht zeigen.

Ihr müsst euch da wirklich anstrengen, weil er ziemlich bescheiden ist!

Und wenn du die starke Kombi Seher + Lehrling spielen möchtest (das passt ja schon in so ein großes Spiel), dann würde ich stärker mit Killfähigkeiten gegen das Wissen arbeiten, damit die Wölfe die sicheren Dorfis auch wieder los werden.

Naja, aber die hatten wir ja mit Knurrer und Scharfzahn RdR 2. Dazu noch den Polarwolf. Viel offensiver kann man das Wolfsteam nicht wirklich aufstellen und Rudelführer, oder Werwolfjunges finde ich dann fast schon wieder zu viel des guten.

Zylinderwolf

Der Zylinderwolf wählt in der Nacht eine Person.

Dann gibt er genau / bis zu drei Rollen an, auf die er die gewählte Person überprüfen möchte.

Die Spielleitung teilt dem Zylinderwolf dann mit, ob die gewählt Person eine der genannten Rollen innehat, jedoch nicht welche davon.

Der Zylinderwolf darf nur Rollen wählen, die im aktuellen Spiel vorkommen können und nicht zum Rudel gehören.

Nein, Linkey verdächtige ich ja schon eine Weile.

Also ich finde bei Stoffel macht das sehr viel Sinn. Er kennt sie schließlich mit Abstand am besten und also werte ich das nicht so wirklich.

Das zu Leon stimmt schon, ist mir nicht aufgefallen aber wäre dann eher etwas, was ich pro Leon Dorf werten würde und eher nur schwach.

Fand ihn heute auch nicht wirklich dorfiger.

Kann jetzt leider auch nicht mehr wirklich darauf eingehen, oder es raussuchen. Sitze jetzt im Zug und habe nur an wenigen stellen überhaupt Internet.

Bin zwar nicht gefragt, aber ich finde das ziemlich passend. Das ist eigentlich der Grund, warum Leon auch bei mir abgestürzt ist.

Kann mir das insgesamt gut vorstellen mit den dreien.

Eigentlich gefällt mir der Gedanke mit FMLii gemeinsam Enten zu jagen recht gut. Wobei wir uns bei der großen wohl noch etwas gedulden müssen und gerade wächst meine Unsicherheit, dass er auch Dorf sein könnte doch wieder^^

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    Stoffel (2): Jewel, Samaraner
    linkey (2): Torge, Bobbielinchen
    Leon (1): FuriusCamillus
    FMLii (1): linkey

Verbleibende Zeit: 03:47:43

Von welchem Zeitraum reden wir denn hier. Wann hätte ich das deiner Meinung nach bemerken müssen?

Hätte vor dem Lucy Lynch schon sehr realistisch gefunden. Aber gut darüber diskutieren ist tatsächlich unnötig, weil es eine Sache von glauben oder nicht ist.

Was ich aber noch anmerken möchte: Ich kenne kein Spiel von Mos, in dem er sich so rasch auf einen Namen festlegt. Also gerade Spieler, die schon öfter mal mit Mos gespielt haben, müssten das eigentlich ebenso sehen. Deshalb finde ich auch Leons Versuch nicht glaubwürdig, da jetzt irgendwie den Seher zu covern, weil das halt so derart offensichtlich war. Ich kaufe das auch Bobbie nicht ab, das sie das nicht verstanden hat. Bei Lumpi (?) dasselbe.

Hmm das ist schon ein guter Punkt. Das Leon Cover habe ich tatsächlich auch nicht mehr bemerkt und das hervorheben könnte schon zum Reputation farmen gewesen sein.

Ist auch eher was für nach dem Spiel. Aber zumindest von meiner Seite ist alles entspannt, um das mal gesagt zu haben ^^

Ok, super^^

Für mich ist es gerade irgendwie schwer sinnvoll zu ordnen. Heute ist die Dynamik gefühlt ganz anders und es geht etwas mehr zur Sache.