Beiträge von Ling

Das machen die beiden aber tatsächlich öfter. Kam wenn ich mich richtig erinnere auch schon bei Dorf - Dorf vor.

Möglich, aber denke gerade zum Start des Tages gäbe es da interessanteres zu besprechen, gerade wenn man noch nicht viel Inhalt gebracht hat.

ch mochte diesen Post von Arne übrigens nicht

Was genau stört dich da?

Ja offensichtlich gibt es interessanteres und ich bin auch kein Fan davon, aber finde es trotzdem nicht wirklich wertbar, weil es so eben schon öfter war.

Auch Arne Nym : Ich sehe da irgendwie relativ wenig Dorfmotivation. Erst schreibt er Dinge die Jewel eher negativ machen und stützt sich dann auf Skylark, um sie doch ins Dorf zu packen und sagt selbst mehr oder weniger, dass er es sich hätte sparen können. Ist für mich dann irgendwie eher eine Wolfsmotivation das so stehen zu lassen, damit man halt irgendwas hat.

Ich mochte das hin und her geschreibe zwischen Alexa und Leon übrigens nicht und denke auch nicht, dass das 2 Dorfis waren die beide nicht auf die Idee kamen, man könnte auch etwas spielrelevantes tun

Das machen die beiden aber tatsächlich öfter. Kam wenn ich mich richtig erinnere auch schon bei Dorf - Dorf vor.

Bei Ling mochte ich die Interaktion mit mir nicht

Warum?

Ich habe keinen Plan, was gute und was schlechte Plays sind, was die Rabenstimmen betrifft, aber Jewel war mir eindeutig zu unauffällig. Hat einmal bisschen nachgestochert und ansonsten eher darum herum geredet.
    Was mir beim Nachlesen klar wurde: Jewels erster Post war die HD-Stimme für Skylark (die erste, die auf Loopy ging), und ist seitdem nicht vom pro-Skylark-Kurs abgewichen. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden. :bunnyteeth:

(Ja, ich habe geschrieben, dass Jewel mir zu unauffällig war und jetzt ist mir was aufgefallen. Passiert.

Ich mochte diesen Post von Arne übrigens nicht.

Ich weiß nicht. Ich konnte deine Fragen an sich nicht ganz so nachvollziehen und v.a. warum Schlendi durch seine Antworten darauf für dich positiv rauskommt.

Was für eine Wertung hättest du denn erwartet und warum?

Ich weiß es nicht. Ich kann mir aber gerade nicht vorstellen, welche Antworten er hätte geben können, die du ihm dann negativ anrechnen würdest. Hast du da evtl ein Beispiel für mich?

Schlendria Akira Interaktion ist irgendwie komisch, aber Schlendi fand ich bei der FMLii-Stoffel Sache eigentlich recht dorfig.

was daran findest du komisch?

Ich weiß nicht. Ich konnte deine Fragen an sich nicht ganz so nachvollziehen und v.a. warum Schlendi durch seine Antworten darauf für dich positiv rauskommt.

Stilzchen hmm es hat mich von der Art schon eher an ihre Wolfsantworten erinnert.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Stoffel (5): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa, Bobbielinchen
    Skylark (4): Jewel, Schlendrian, Arne Nym, Akira
    Schlendrian (3): Stoffel, Skylark, Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Alexa (1): Doubter
    FMLii (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:39:18

Zu auffällig für Wolfsteam bzw eher frech. Trau ich Ling zu, Ente und Arne nicht

Hm weiß ich nicht. Ente gehört finde ich schon zu den dreistesten Wölfen. Wundert mich, dass du das so anders siehst.

Skylark gebe ich erstmal ein kleines + dafür, dass er mir anscheinend eine Chance gibt. Das war bisher glaube ich nur als Dorfi so und als Wolf eher nicht.

Schlendria Akira Interaktion ist irgendwie komisch, aber Schlendi fand ich bei der FMLii-Stoffel Sache eigentlich recht dorfig.

Bei Stoffel muss ich nochmal überlegen. Sehe da mittlerweile auch ein zwei Stellen, die ich ihr eher als Dorfi zuordnen würde.

Skylark (hatte glaube ich gefragt) Bei Alexa fand ich die ihre Teamüberlegungen zu Ente-Arne-mir eigentlich eher dorfig. Hat sich dann aber ein dickes Minus für die Antwort auf Linkey geholt. So unnötig pöbelnd ist sie eigentlich meistens als Wolf. Zumindest so früh im Spiel.

Finde Stoffel mit ihrem fiesen rumgetrickse gerade auch eher meh

Ich trickse nicht fies rum und finde die Formulierung ziemlich böse.

Wo Trickserei? :bunnyteeth:

Ich wollte doch nur FMLii zustimmen, sorry Stoffel :(

Das widerspricht sich doch? Also ich kann die Antwort auf Bobbie nachvollziehen, aber wenn du viel Motivation hattest, ist dann ein reiner Vote nicht das Gegenteil? Hätte da jetzt einen anderen Start von dir erwartet, wenn du sagst, du hattest sehr viel Motivation.

Ja ich war bei einem Freund und zu dem Zeitpunkt schon im Treppenhaus, also entsprechend keine Zeit mehr für mehr.

Skylark bei mir ist Stoffel jetzt auch nicht extrem negativ. Nur gerade nicht das beste Bauchgefühl.

Oxuh-Ra war enttäuscht, er hätte die Gnomin zu gerne gegessen. Allerdings war er sich sicher, dass die Menschen seinen Gesichtsausdruck sowieso nicht deuten konnten. "Entschuligt bitte meinen etwas makaberen Echsenhumor Torben! Selbstverständlich würde ich nichteinmal im Traum daran denken eine Gnomin zu essen!" Wie es scheint musste Oxuh-Ra noch einiges über die Menschen lernen.

Er bemerkte, dass Narses ihn anstarrte. Er war ihm auf den ersten Blick sympathisch. Schließlich hatte er von ihm gelernt, wie man hier etwas zu trinken bestellt. "Seid ihr von hier werter Narses? Falls ja, könnt ihr mir etwas über die Stadt erzählen, oder über die anwesenden Personen? Dieser Sie Flamel würde mich interessieren. Sein Name ist mir auf meiner Reise schon zu Ohren gekommen, jedoch hieß es, dass er so aktiv vorantreibend eher als Bösewicht auftritt"

Bei FMLii bin ich gerade auch nicht sicher. Das bekommt er so natürlich in beiden Gesinnungen hin, aber habe ihn so eher als Wolf in Erinnerung.

Stilzchen , es ging mir um dein Beitrag zuvor, wo du reagiert hast und das kann man auch gut rauslesen. Was du aber vermutlich auch weißt und schon in die Trickkiste greifen musst.^^
    Alles danach kam ja nur, weil ich dich gefragt habe, wie du nun zur Sache stehst - was wohl sonst nie gekommen wäre.

Finde Stoffel mit ihrem fiesen rumgetrickse gerade auch eher meh.

Werter Herr... Mein Name ist Esme. Ich bin auf der Suche nach einem alten Freund.

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ein außersg seltener Echsenmenschen Name, aber durchaus schön!

"Werter Torben, wie bereitet ihr in dieser Stadt Gnome zu und habt ihr noch andere? Ich nehme an, dass diese da hier rumlaufen darf, damit sie möglichst frisch bleibt? " *Oxuh-Ra deutet auf die namenlose Gnomin.

Nicht aufs RP bezogen. Eher der Rest. Ja drüber halt. Vielleicht trifft es übermotiviert.

Hm ich kann das irgendwie nur so halb nachvollziehen. Hatte durchaus sehr viel Motivation zu starten und bin mit dem Vote vor Spielstart eingestiegen, aber dann war ich ja gar nicht mehr da und habe später nur eine kurze Frage gestellt und FMLii einmal zugestimmt. Also das war ja eigentlich gar nichts zu dem Zeitpunkt und für drüber gehört für mich mehr dazu als ein Vote.

linkey  Stilzchen

Hätte den Post von FMlii jetzt nicht als ernst wahrgenommen, weil er ja später auch sagte, dass ich dafür nich Dorfi bin. Was mich allerdings zaudern lässt ist, dass seine Alexa Wolfstellung ja durchaus Sinn ergibt, weil sie ja tatsächlich ziemlich wolfig ist, stimmts Linkey?

Bobbielinchen Inwiefern drüber? RP bezogen, oder auf meinen Inhalt, aber wirklich viei habe ich zu den Zeitpunkt noch nicht gemacht.

Oxuh-Ra läuft das Wasser im Mund zusammen, als Sir Flamel ihm das Bild von seinem Begleiter Mäh-Mäh zeigte.

@Linkey

Tatsächlich ist es eher ungewöhnlich, dass so viel RP geschrieben wird. Mach dir deshalb keinen Stress^^

Hey, ich werde wieder alle relevanten Infos nochmal getrennt aufschreiben, für die, die kein RPG lesen wollen.

Oxuh-Ra sah sich verwundert um. Anscheinend war es bei den Menschen üblich als erstes Laut nach Getränken zu schreien "KELLNER! Einen Humpen Raupenbrand! "

Er war froh, dass Esma auch hier war. Als einziger Echsenmensch wäre er nur noch auffälliger.

"Seid gefrüßt Esma! Was führt euch hierher?"

Sky Warum Linkey Dorf.

Meine Dorfstellung habe ich auch nicht so verstanden.

Habe auch etwad mitglesen und aus genannten Gründen auch Lexi verdächtigt. LexiTargaryen meine Argumentation wäre da eine ähnlich gewesen. Deinen Beitrag am Anfang fand ich tendenziell wolfig und den Bobbie Fraß in der Konsequenz auch. Zumindest ich habe in letzter Zeit immer Personen gefressen, die mich halt verdächtigt haben und wurde dann noch verteidigt, weil ich ja niemals so auffällig fressen würde und hatte den Eindruck, dass das viele machen bzw v.a. in kleinen Runden will man natürlich auch nicht die Leute die einen verdächtigen im Endspiel.

Ich glaube als Wolf erkennt man mich gut, wenn ich "überdreht" bin und viele Beiträge gegen Ende des Spieles kommen.

Da kann ich schlecht Stille und nicht die Richtung lenken aushalten :3

Ja fand dich heute auch ziemlich wolfig und hätte dich wohl auch über Lexi gevotet. Davor fand ich dein Spiel aber ziemlich gut^^ Glückwunsch zum Sieg!

Aber ich bin schon etwas enttäuscht von dir Zooti, dass ich schon so oft mit dir Wolf war (öfter als mit sonst einer Person) und dann gibst du Ling Tipps aber mir nicht :(

Das liegt daran, dass Zoot mein Sensei ist. Unwürdigen wie dir, Stilzchen und Lumpi gibt er natürlich nicht so gerne Tipps.

Im Pb wird Zoot auch meistens Vater der tausend Listen genannt, aber das wird er euch nicht zeigen.

Ihr müsst euch da wirklich anstrengen, weil er ziemlich bescheiden ist!

Und wenn du die starke Kombi Seher + Lehrling spielen möchtest (das passt ja schon in so ein großes Spiel), dann würde ich stärker mit Killfähigkeiten gegen das Wissen arbeiten, damit die Wölfe die sicheren Dorfis auch wieder los werden.

Naja, aber die hatten wir ja mit Knurrer und Scharfzahn RdR 2. Dazu noch den Polarwolf. Viel offensiver kann man das Wolfsteam nicht wirklich aufstellen und Rudelführer, oder Werwolfjunges finde ich dann fast schon wieder zu viel des guten.

Zylinderwolf

Der Zylinderwolf wählt in der Nacht eine Person.

Dann gibt er genau / bis zu drei Rollen an, auf die er die gewählte Person überprüfen möchte.

Die Spielleitung teilt dem Zylinderwolf dann mit, ob die gewählt Person eine der genannten Rollen innehat, jedoch nicht welche davon.

Der Zylinderwolf darf nur Rollen wählen, die im aktuellen Spiel vorkommen können und nicht zum Rudel gehören.

Nein, Linkey verdächtige ich ja schon eine Weile.

Also ich finde bei Stoffel macht das sehr viel Sinn. Er kennt sie schließlich mit Abstand am besten und also werte ich das nicht so wirklich.

Das zu Leon stimmt schon, ist mir nicht aufgefallen aber wäre dann eher etwas, was ich pro Leon Dorf werten würde und eher nur schwach.

Fand ihn heute auch nicht wirklich dorfiger.

Kann jetzt leider auch nicht mehr wirklich darauf eingehen, oder es raussuchen. Sitze jetzt im Zug und habe nur an wenigen stellen überhaupt Internet.

Bin zwar nicht gefragt, aber ich finde das ziemlich passend. Das ist eigentlich der Grund, warum Leon auch bei mir abgestürzt ist.

Kann mir das insgesamt gut vorstellen mit den dreien.