Leon , das überrascht mich gerade extrem.
Obviously hätte ich andere Optionen lieber, aber die sehe ich aktuell leider einfach nicht durch gehen.
Leon , das überrascht mich gerade extrem.
Obviously hätte ich andere Optionen lieber, aber die sehe ich aktuell leider einfach nicht durch gehen.
FMLii (5): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian, Leon, Ling
Schlendrian (3): Ente, FMLii, Sky
Ling (1): Rabe
Ente (1): LB123
FuriusCamillus (1): Skylark
FMLii war Nachtwächter.
Ich hab leider keinen Ersatz für FuriusCamillus gefunden. Damit läuft er in den Wald. Er war Dorfbewohner.
OK. Ich bin confident mit Ling, Schlendi...
Joa wäre lynchen wohl sinnvoller gewesen
Läuft wahrlich wie am Schnürchen
FMLii war Nachtwächter.
Ich hab leider keinen Ersatz für FuriusCamillus gefunden. Damit läuft er in den Wald. Er war Dorfbewohner.
Warum müssen alle suspekten Leutis Dorfis sein?
Ok steile These..... Ente ling sky = Wolf.
Fragt mich nicht warum ist son Gefühl. Wollt es noch loswerden bevor ich ins Koma Falle.
In dieser Nacht ist niemand gestorben.
Der Rabe stimmt auf Ling.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 9. August 2024 um 22:00
Rabe stimmt auf Ling.
Auf ein neues? VOTE: Ling
--------
Ling (2): Rabe, Leon
Ich hab keinen Plan mehr.
Diesen Post widme ich dem Bot
Auf ein neues? VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Verbleibende Zeit: 23:05:35
Wieso macht mich das jetzt wolfig? Ich habe doch auch wie du nur wegen Ninja Gefahr gevotet.
Schlendi fällt bei mir aber auch ab mittlerweile.
Wäre vielleicht mal interessant Xaver nachzulesen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Ling, ich vote dich seit Tag 1 Also nein, ich wüsste nicht, warum mein vote jetzt was mit dem Lynch gestern zu tun haben sollte. Zumal ich ja noch dazu schreibe "auf ein neues".
Auch wenn ich mir fairerweise den Lynch schon nochmal anschauen sollte, aber das war erstmal so der erste Instinkt und die letzten Male wo ich jemanden jeden Tag alleine gevotet hab hat's immer gepasst
Auch wenn ich mir fairerweise den Lynch schon nochmal anschauen sollte, aber das war erstmal so der erste Instinkt und die letzten Male wo ich jemanden jeden Tag alleine gevotet hab hat's immer gepasst
Naja alleine warst du meistens nicht, v.a. T1. Ich finde es halt langsam schon auch wolfig, dass du da gar nicht aus deinem Tunnel kommst.
Dein Hauptargument ist halt immer noch die Leitwolftheorie und mittlerweile ist das Argument halt schon schwach und tunneln als Wolf ist halt immer eine solide Strategie.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (1): Sky
Wahrscheinlich Dorf: Skylark, Leon
Komische Kategorie, die sich nach Dorf anfühlt: Ente, Bobbie
=> Wahrscheinliche Wölfe: Arne, Sky/Ling, LB?
LB ist halt ein bischen der Joker, wenn er Dorf ist, dann passt der Rest schwer. Sky/Ling mMn nicht zusammen Wolf, wäre dumm gespielt am Start
Falls es 4 sind oder LB nicht stimmt, wahrscheinlich einer aus Ente/Bobbie auch
Sky wo kommt der vote her? wo kam der gestern her?
VOTE: Ling
--------
Ling (3): Rabe, Leon, Schlendrian
Schlendrian (1): Sky
Habe gerade nochmal Ente nachgelesen und setze ihn weiter runter. Begründungen sind eindimensional und scheinen ergebnisorientert, Dorfpunkte sind kleiner
fazit: Skylark/Leon lynche ich heute definitiv nicht, Bobbie auch eher nicht