Ok cool, ich mach 18 Schaden, dann brauchen wir ja niemand anderes
Ne Scherz, aber nicht dass jemand das wirklich noch outet, denke das hilft hier nur den Wölfen.
Wechselt bei mir eh durch, aber ich kann auch noch mehr machen, wenn ich Mana ausgebe.
Ok cool, ich mach 18 Schaden, dann brauchen wir ja niemand anderes
Ne Scherz, aber nicht dass jemand das wirklich noch outet, denke das hilft hier nur den Wölfen.
Wechselt bei mir eh durch, aber ich kann auch noch mehr machen, wenn ich Mana ausgebe.
VOTE: Ente
--------
Ente (3): Leon, Alexa, Ling
Leon (1): Ente
Leon welches Element hat Ente?
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus
Sag ich ja.... jopnu muss noch verkuppeln lernen..... mit alexa im couple hätten wir euch zerpflückt.
Ich glaube er wollte den Doppelkill haben^^
Ich finde das gerade einfach unglaublich lustig. Bobbie kenne ich zwar nicht im rl, aber in meiner Vorstellung gibt es wenige Personen, die schlechter zusammen passen, als ihr beide und dann plaudert er einfach das Couple aus![]()
Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.
Und jetzt willst du mich auch noch zu einem Angriff provozieren.
Mir wäre Stand jetzt auch Ente am liebsten.
Ich hatte jetzt gerade Angst vor Daro Leon.
Sind beide gut. Also kannst Bobbie scannen
Du bist so komisch dieses Spiel![]()
Dad klingt nach dem billigsten Köder, den ich je gesehen habe, aber irgendwie will ich dir doch glauben.
Hm ja Bobbie zappelt.
Also denkst du sie verliert als Wolf gerade die Nerven?
Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, aber ich hab gerade wenig Plan.
Wieso legst du dich dann auf eine Uhr, wenn es unangenehm ist?
Hm ja Bobbie zappelt.
Es gibt drei Parapsychologen in Harry Potter? Ich muss die Filme dringend mal wieder anschauen
Ghost Busters?
Daro Weißmagier
Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig
Nein, das ist sicher nicht dein Lieblingsfilm
darf aber auch gerne jemand anderes beantworten.
Harry Potter?
Bobbie JD kann halt schon auch gut sein.
So ein Outing macht als Dorfi mehr Sinn...
Ich bin mir so unsicher. Je nachdem wie viel Schaden er hat bekommen hat. Also wenn er Angst um sein Leben hat ja.
I mean basically können wir Leon nicht mehr lynchen, aber auf der anderen Seite ist das als Wolf gerade auch sehr easy und hat keine Nachteile
Naja sitzt halt jetzt auf einem Timer.
VOTE: Jopnu
--------
Leon (3): Ente, Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Jopnu (2): Alexa, Ling
Skills/Sonderrollen: Jeder Spieler bekommt zwei Skill Trees, mit jeweils Skills von Lvl 1 bis 3, diese können dann aufgewertet werden mit Exp. (Besonderheit: Skills und Gesinnung werden Seperat verlost, so kann der Seher Skill zum beispiel auch bei den bösen landen, oder Heiler ect...)
Wollte ich Mal reingestellt haben, wo Leon sich gerade outet
Wollte das auch gerade schreiben^^
Bin mir da sehr unsicher in welcher Gesinnung das gerade mehr Sinn ergibt sich zu outen.
Also wenn das von Leon stimmt, bin ich glaube ich bei Jopnu Bobbie.