Beiträge von Ling
-
-
Bei Leon bin ich gerade am überlegen, ob ich ihm das so abkaufe.
LB ist für mich heute wie gesagt auch eine Top Option. Er meinte, dass er am Donnerstag noch weniger Zeit hat und bis morgen bekommt ihn vermutlich keiner mehr eingeschätzt. Außerdem fand ich seine Beiträge bisher zumindest nicht dorfig.
-
-
Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?
Also ich meinte damit nicht, dass es bisher mein bestes Dorfplay ist, sondern dachte, dass ich doch ziemlich dorfig wirke, so weit ich das selbst beurteile kann.
Ich muss nochmal nachlesen, aber gerade vermute ich die Wölfe unter LB, Leon und Mos.
-
-
-
-
-
Leon Willst du eigentlich Reaktionen provozieren, ist das Bauchgefühl, oder hast schon Anhaltspunkte?
Ich versuche mal LB. Gefällt mir bisher nicht so wirklich. Bobbie auch eher negativ, aber bin mir da noch zu unsicher. Hatte auch einen Post, den ich dorfig fand, aber mir fehlt da aktuell was.
VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 00:46:10Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Daro, Stoffel
Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
Ziege (1): Mos
Stoffel (1): Leon
LB123 (1): Ling -
-
Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?
Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.
Ja das stimmt^^
-
-
Sunset wie findest du LB gerade? Wenn ich mich recht erinnere meintest du, dass du ihn gut einschätzen kannst.
Finde ihn gerade tendenziell negativ.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mos unf Ling scheinen meine Quatschanschuldigungen sehr ernst zu nehmen. Das ist gut, denn ich muss mich ja bei ausreichend Leuten unbeliebt machen.
!Ziege oder würfeln klingt aber auch gut. Ich hab schonmal gewürfelt und es kam Sunset dabei raus. Alle auf !Sunset!
Ansonsten möchte ich noch Wert darauf legen, dass ich noch nie einem Menschen ans Bein gepinkelt habe.
Tatsächlich nicht besonders und Mos hast du ja auch nicht beschuldigt, oder?
Gerade habe ich leider noch nicht so viele Tendenzen.
Stoffel finde ich dorfig, weil ich ihren Gedankengang zu mir mochte und sie mich, nachdem ich dorfig war ins Dorf geschoben hat.
Bei Sunny hatte ich ein positive Lesegefüh und ich fand es gut, dass sie sich mit mir gegen Daro verschwören wollte.
Dann lynch mich doch

Jadio Hast du schon Tendenzen außer Stoffel>Leon?
So leicht mache ich es dir nicht Daro
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 05:18:53Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (1): Mos
Sunset (1): Leon
Ling (1): Daro
Lumpi (1): Ling -
-
Mos unf Ling scheinen meine Quatschanschuldigungen sehr ernst zu nehmen. Das ist gut, denn ich muss mich ja bei ausreichend Leuten unbeliebt machen.
!Ziege oder würfeln klingt aber auch gut. Ich hab schonmal gewürfelt und es kam Sunset dabei raus. Alle auf !Sunset!
Ansonsten möchte ich noch Wert darauf legen, dass ich noch nie einem Menschen ans Bein gepinkelt habe.
Tatsächlich nicht besonders und Mos hast du ja auch nicht beschuldigt, oder?
Gerade habe ich leider noch nicht so viele Tendenzen.
Stoffel finde ich dorfig, weil ich ihren Gedankengang zu mir mochte und sie mich, nachdem ich dorfig war ins Dorf geschoben hat.
Bei Sunny hatte ich ein positive Lesegefüh und ich fand es gut, dass sie sich mit mir gegen Daro verschwören wollte.
-
-
Alles anzeigen
Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?
Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.
Bin zwar nicht Mos, aber da ich es einfach nicht hinkriege, Mos als "Moss" zu lesen, liest sich Daros Reim für mich total normal

In letzter Zeit wurde ihm aber (z.B. von Bobbie) nachgesagt, dass er als Wolf eben nicht locker wirkt, sondern eher verbissen bzw. wortkarg. Was natürlich nicht heißen muss, dass er diesmal nicht Wolf ist -er kann gerade deshalb bewusst seinen Spielstil geändert haben. Wir sind ja alle lernfähig
Alles anzeigenGuten morgääääään
Ich glaub mit daro haben wir diesesmal wirklich ne gute Wahl. Er ist wieder sehr entspannt.
VOTE: Daro
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Daro (3): Ling, Lumpi, Bobbielinchen
Ziege (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 11:27:49
Stilzchen das war Daros letztes Wolfspiel. Im vorletzten Spiel wurde Daro glaube ich T1 gelyncht und wir hatten als Zuschauer auch nichts dagegen.
-
Ling: Hm. Votet Jadio, weil er sich freut, dass Jadio mal wieder mitspielt und gleichzeitig verhindern will, dass Daro -der zu diesemZeitpunkt überhaupt nicht zur Debatte steht- HD wird (weil er ihn aus Statistikgründen für einen Wolf hält
). Wenig später aber votet er für eben diesen, weil er Daro zwar wenig dorfig findet, es ihm aber egal ist, ob nun Leon oder ich HD werden. 
Nicht das es relevant wäre, weil es eh getrolle war, aber ich hielt Daro nicht aus Statistik Gründen für einen Wolf, sondern meinte, dass er am wahrscheinlichsten HD wird, weil er im Forum am zweit häufigsten HD war.
Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?
kannst du das ein wenig begründen?
Ich habe keine konkreten Punkte und auch keinen besonderen Verdacht. Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.
-
Wieso hast du Daro zum Hd gevotet, wenn du ihn nicht dorfig findest? Du könntest dich enthalten wenn du dich zwischen Stoffel und Leon nicht entscheiden magst oder kannst,
Aber Daro Voten ist irgendwie meeh, hinterher kann man immer viel sagen, aber das war einfach komisch.
Also ich find bislang noch niemand richtig dorfig, bissl negativ Ling und Daro.
Ist mos eigentlich immer so zurückhaltend wie bislang?Naja das war doch im Endeffekt eine Enthaltung. Daro HD war zu dem Zeitpunkt doch ziemlich ausgeschlossen.
Ja Mos ist Anfangs meistens zurückhaltend.