Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Es ist halt nicht komplett auszuschließen, dass die Wölfe den Traumwolf kannten, aber bei so einer großen Runden ist das schon sehr unwahrscheinlich.
    FuriusCamillus , den Merry Lynch fand ich jetzt määhh. Eiskalt und fies, macht dich aber glaube sogar ein stück weit dorfiger, als Wolf würdest du doch solch ein Play nicht abziehen, oder?

    Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.

    Kein Kommentar

    Sama, hebt es deine Stimmung, wenn ich dich von neutral zu neutral+ hochstufe?

  • Alexa 5. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 20/24“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 19/24“ geändert.
  • ^^'

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 6. Juni 2024 um 21:00
    Rabe stimmt auf Stoffel.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sama, hebt es deine Stimmung, wenn ich dich von neutral zu neutral+ hochstufe?

    Kannst du das erklären? Ich wäre da wie gesagt zu einem ganz anderem Schluss gekommen.

    Torge deine Meinung zu dem Thema würde mich auch interessieren, speziell im Bezug auf Sama.

  • Ling , wenn die Wölfe Lucy als Traumwolf nicht kannten, ist dein Push schon eine valide Option, wenn du kein Wauwi bist, um die Personalie Lucy weiter am Leben zu halten. Sehe da aber auch als Dorfi Gründe, noch Lucy zu retten, wenn man sie nicht verdächtig fand. Samas Lynches kurz vor Schluss, die anecken, macht er häufiger als Dorfi, als Wolf auch. Dass ich ihn auf "+" hochiebe, war jetzt mehr ein Trost als eine wirkliche Einschätzung.^^ Insgesamt habe ich ihn in seinen Einschätzungen schon mehr dorfig, aber gibt auch so ein paar Sachen, die ich eher nicht so nachvollziehen kann, weswegen ich ein Wolf da nicht ausschließe.

  • Ling , wenn die Wölfe Lucy als Traumwolf nicht kannten, ist dein Push schon eine valide Option, wenn du kein Wauwi bist, um die Personalie Lucy weiter am Leben zu halten. Sehe da aber auch als Dorfi Gründe, noch Lucy zu retten, wenn man sie nicht verdächtig fand. Samas Lynches kurz vor Schluss, die anecken, macht er häufiger als Dorfi, als Wolf auch. Dass ich ihn auf "+" hochiebe, war jetzt mehr ein Trost als eine wirkliche Einschätzung.^^ Insgesamt habe ich ihn in seinen Einschätzungen schon mehr dorfig, aber gibt auch so ein paar Sachen, die ich eher nicht so nachvollziehen kann, weswegen ich ein Wolf da nicht ausschließe.

    Hm also bei ersterm sind wir uns ja einig. Allerdings hat mich Samas Vote sehr an unsere gemeinsame Wolfsrunde erinnert. Deshalb habe ich auch speziell Sama im Verdacht.

  • Tja, das Sama-Problem halt. Du willst ihn halt never fehllynchen, aber als Wolf kann er das ganze Dorf zerstören. Valide Option wäre, einen seiner Hauptverdächtigen zu lynchen, um da mal nachzugucken, ob wir ein Treffer landen. Der Plan steht also für heute. :D

  • Ling , ich habe nochmal Sama seine Dorfliste nachgeschaut, die finde ich soweit okay. Sehe da auch überwiegend Dorfis drin. In dieser Hinsicht finde ich Sama dorfig unterwegs. Du hast ja da die Erfahrung, wie er mit Mitwölfen umgeht. Meine Runde mit Sama kann ich da nicht wirklich werten, da wir 3 Traumwölfe waren und Sama dann auch nicht mehr lange lebte und da konnte er Loopy (Mitwolf - Startrudel) ohne Probleme halt ins Dorf stecken. Traumduo :ugly:

  • Tja, das Sama-Problem halt. Du willst ihn halt never fehllynchen, aber als Wolf kann er das ganze Dorf zerstören. Valide Option wäre, einen seiner Hauptverdächtigen zu lynchen, um da mal nachzugucken, ob wir ein Treffer landen. Der Plan steht also für heute. :D

    Das ist ein Witz oder?^^

    Ling , ich habe nochmal Sama seine Dorfliste nachgeschaut, die finde ich soweit okay. Sehe da auch überwiegend Dorfis drin. In dieser Hinsicht finde ich Sama dorfig unterwegs. Du hast ja da die Erfahrung, wie er mit Mitwölfen umgeht. Meine Runde mit Sama kann ich da nicht wirklich werten, da wir 3 Traumwölfe waren und Sama dann auch nicht mehr lange lebte und da konnte er Loopy (Mitwolf - Startrudel) ohne Probleme halt ins Dorf stecken. Traumduo :ugly:

    Und woher willst du so genau wissen, dass das überwiegend Dorfis sind? XD

    Bzw als Wolf hat man doch sowieso auch meistens überwiegend Dorfis in der Dorfliste, oder nicht?

  • Das ist ein Witz oder?^^

    Der Vorschlag war schon ernst gemeint, aber mir ist danach eingefallen, das könntest du ja sein.^^ Dich will ich jetzt auch nicht unbedingt gelyncht sehen.

    Und woher willst du so genau wissen, dass das überwiegend Dorfis sind? XD

    Meine Einschätzungen. Also natürlich mit Vorsicht zu genießen.

    Bzw als Wolf hat man doch sowieso auch meistens überwiegend Dorfis in der Dorfliste, oder nicht?

    Schon, aber ich glaube, da müsste er nicht unbedingt Ente, Lucy, Lumpi und Shin reinpacken.

  • Traumwolf

    was für eine rotzrolle...

    und kann man bitte die Zitate entfernen und Zitate hinzufügen tauschen, das ist ja dusselig

    ehrlichgesagt nehme ich dir weder ab, dass du den Elefant im Raum nicht erkannt hast, oder nach den ganzen Votes ernsthaft denkst, die Wölfe hätten das nicht getan.

    welcher Elefant?

    DeineZurückhaltung iinKombination mit dem Traumwolf finde ich ziemlich wolfig.

    warum?

    Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.

    inwiefern macht traumwolf da sinn? ich brauch mal bitte ein bischen mehr deiner Gedanken.

    Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen

    ehrlich? krass, das ergibt für mich so wenig sinn

    Der Lynch mach für mich btw. Ling auch eher dorfig, davon abgesehen, dass ich ihn vorher auch tendenziell dorfig hatte.

    inwiefern wird ling dadurch dorfiger?

    Habe mehr "Dorfis" bei lucy.

    Aussagenlogisch kann man aus A->B nicht B->A ableiten

    s ist halt nicht komplett auszuschließen, dass die Wölfe den Traumwolf kannten, aber bei so einer großen Runden ist das schon sehr unwahrscheinlich.

    wenn ich die rolle richtig las, dann ist es doch auszuschließen

    Allerdings hat mich Samas Vote sehr an unsere gemeinsame Wolfsrunde erinnert.

    kannst du das bitte ein bischen ausführen?

  • ein Schatten/Aura-Wolf könnte den Traumwolf für das Rudel offenbaren, aber ist schon recht unwahrscheinlich.

    bei dem spielverlauf und lucys standing ist die chance im promillebereich mmn