Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
Man kann auch von Dorfis gelyncht werden...
Kann man aber in dem Zeitpunkt schiebst du ihm das nicht positiv anzurechnen und jetzt ist es wieder vergessen. Finde ich spannend.
Ich bin etwas verwirrt. Ziege war für mich trotzdem ein sicherer Dorfi.
Nur weil ich etwas nicht gut finde heißt das doch nicht, dass ich jemanden deshalb aus dem Dorf werfe.
-
-
Ling Ein Versprechen ist ein Versprechen. Nach dem Duell: Falls wir beide leben sollten, begebe ich mich zum selben Ort mit dir und gebe dir den Besen.
Wenn es aber so endet wie bei meinem dann wird er den besen nimmer brauchen

Wir haben doch gegen euch gewonnen.
-
-
-
-
-
David Das du Daro vorgeworfen hast eine falsche Geschichte zu erzählen und das mit den vielen leben klang auch seltsam.
-
Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.
Witzig, genau darüber haben wir im Raum der Wünsche auch schon nachgedacht bzw. Ich habs vorgeschlagen.
Und ich bin nicht da

Jules Habe Leon eigentlich nicht wirklich wolfig, aber mittlerweile finde ich die meisten anderen dorfiger bzw vertraue auf die Einschätzungen anderer.
-
Ich weiß nicht. Bei Alexa hatte ich auch ab und zu so ein Teamgefühl zwischen ihr und FMLii, aber zum Teil finde ich sie auch dorfig.
Habe auch nochmal darüber nachgedacht, dass meine Theorie, dass Daro und FMLii nicht zusammenpassen blödsinnig war, weil Daro ja eh nicht stirbt.
Die Sache mit Dave ist halt auch seltsam. Sehe das eigentlich genau wie Jopnu.
Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.
VOTE:Leon fürs erste
-----------
Stand Tag 10
Alexa (2): Skylark, Jopnu
Jopnu (2): Torge, Bobbielinchen
Lark (1): Ziege
Leon (1): Ling
Ling (1): Stoffel
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 08:47:07
-
-
-
Ach was, und das fällt dir heute Morgen plötzlich und unerwartet auf? Dafür, dass du mich gestern noch gern tot sehen wolltest und den gesamten Tag über Helfershelfer angeworben hast, eine sehr erstaunliche Erkenntnis.
Und ich habe es sogar bis ganz nach oben in deiner Dorfliste geschafft. Da kann ich ja richtig froh sein
Ist mir davor auch schon aufgefallen, aber da war ich dann schon so gespannt auf unser Duell^^
Lark nur den blutigen Baron, sonst gar nichts. Kann ich nicht empfehlen.
-
-