Spiel 169 | Standard-/Ausbildungsspiel | FMLii (bei Alohomora) Wolfsieg

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 4

    LB123 (5): Ente, Lumpi, Daro, Ling, Alexa
    Daro (2): Merry Lamb, LB123

    Verlauf Lynchung - Tag 4

    Ente stimmt auf Daro (7. Mar 24 20:48)
    Lumpi stimmt auf LB123 (8. Mar 24 15:36)
    Daro stimmt auf LB123 (8. Mar 24 15:43)
    Merry Lamb stimmt auf Daro (8. Mar 24 17:25)
    LB123 stimmt auf Daro (8. Mar 24 17:30)
    Ling stimmt auf Ente (8. Mar 24 17:37)
    Alexa stimmt auf LB123 (8. Mar 24 18:30)
    Ling stimmt auf LB123 (8. Mar 24 19:14)
    Ente stimmt auf LB123 (8. Mar 24 19:28)

  • Sorry LB auch wenn es dadurch jetzt Safe vorbei sein sollte.

    Ein Wolf war mindestens noch auf dir und als Mitwolf zu dir hättet ihr Daro rausvoten können. Und mehr als festmachen ging nicht

    Bahhhhh8o

  • ~ Ihr lyncht LB123, ein Dorfbewohner ~


    Spielende

    Die Wölfe Ling (Geisterwolf), Daro (Werwolf) und Alexa (Werwolf) überrennen die Dorfbewohner Ente und Kräuterhexe Merry Lamb. Lumpi, blinder Günstling gewinnt zusammen mit den Wölfen.


    Vielen Dank für die Runde!

    Einmal editiert, zuletzt von FMLii (8. März 2024 um 20:03)

  • Lol ich war die ganze Zeit so auf Ente Helfer fokussiert


    Und dann ist es einfach Lumpi :rofl:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Danke fürs Lumpi safen ^^'

    Die hätt ich nie als Helfer erwartet

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jo, die Runde hab ich auch einfach mit angezogener Handbremse gespielt, umso bitterer hätte ich doch eigentlich Sky in N1 eigentlich geheilt wenn ich da gewesen wäre.

    Aber 3 Wölfe plus Helfer ist vielleicht auch ein bisschen zuviel. Naja GZ

  • Danke fürs Lumpi safen ^^'

    Die hätt ich nie als Helfer erwartet

    Hm? Oo

    Hatte dich nie wirklich am Schirm als Helfer und ala Ente nen extrem wolfigen Beitrag als "das find ich dorfig" betitelt hat, war ich mir schon ziemlich sicher, dass er unser Helfer ist.

    Bzw nach der Nacht dann einfach vob keinem mehr

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich fand aber gut, dass wir Dorfis uns bei Daro zumindest einig waren. Problem war halt ich hatte Lumpi als Dorfi und dann hat der ganze Lynchstand halt keinen Sinn gemacht.


    Ziege hätte mMn für mich früher gelyncht werden müssen. Erst als Ziege weg war kam die Klarheit. Das Ziege Chaos hat zumindest in meinen Einschätzungen dafür gesorgt, dass ich gar keinen Plan hatte.:ugly:

    Mit mehr Analyse hätte ich vllt auch vorher sinnvoll spielen können, aber irgendwie war ich immer zu den falschen Zeiten da und nicht da

    LB123 ich fand dein Spiel übrigens sehr gut. Kam viele Gedanken und Argumente die sich am Ende ja auch als richtig rausgestellt haben.

    Bahhhhh8o

  • Ab wann hattest du mich als Wolf Lumpi?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jo, die Runde hab ich auch einfach mit angezogener Handbremse gespielt, umso bitterer hätte ich doch eigentlich Sky in N1 eigentlich geheilt wenn ich da gewesen wäre.

    Aber 3 Wölfe plus Helfer ist vielleicht auch ein bisschen zuviel. Naja GZ

    Also 3 Wölfe + Helfer ist recht normal hier.


    Wobei ich rein vom Spiel her Lumpi mit am dorfigsten fand^^

    Und auch echt gut gespielt mit dieser Rolle Lumpi, die ist echt nicht leicht.

  • LB123 ich fand dein Spiel übrigens sehr gut. Kam viele Gedanken und Argumente die sich am Ende ja auch als richtig rausgestellt haben.

    danke, waren aber auch Spieler, wo ich einen guten Read habe, bei einer anderen Konstellation hätte ich mich schwerer gtetan