Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später
Jopnu stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post?
Nur Wölfe vergleichen Alexas mit Ziegen, auch wenn diese langsam selbst Verbindungen zu dessen Spielstil erkennt - sie ist längst nicht so selbstbewusst, auch wenns tlw so erscheint. Du stehst unter Beobachtung bester Mitwolf Schlauwolf.
das heißt, dass er einfach nur irgendwas posten wollte, damit er in Zukunft Benachrichtigungen für die Posts hier bekommt. Man kann das aber btw auch manuell machen (mit dem Lesezeichen-Symbol)
Nur Wölfe fühlen sich angesprochen, wenn man Wölfe mit Ziegen vergleicht und machen daraus einen Vergleich zwischen Alexas und Ziegen. Du stehst nicht mehr unter Beobachtung, sondern wirst jetzt gelyncht einsichtige Intrilexa.
VOTE: Alexa
--------
Leon (1): Alexa
Bobbielinchen (1): Lumpi
Alexa (1): Leon
Nur Wölfe vergessen, dass heute der HD gewählt und nicht gelyncht wird & wählen jemanden, der absolut ungeeignet als HD ist. Ich kann dich nicht mehr als einmal wählen aber nimm das
VOTE: LeonVOTE: LeonVOTE: Leon
böser Schlauwolf
--------
Ich habe ehrlichgesagt auch gerade keine Lust das alles zu lesen.
Wenn du das Themaabonnierst bekommst du Benachrichtigungen, wenn was geschrieben wird. Passiert mit deinem ersten Beitrag, oder wenn du oben auf die Flagge gehst.
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Ling
Seite 3 könnt ihr getrost überspringen xD
Alexa wir machen dann in der Wolfskonvi weiter
Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).
Ich sehe da unter Alexa und Leon mindestens 3 Wölfe
Oh mei..... Ich speicher dieses Tennis einfach ma als OT ab
Alexa Wolf
Leon Dorf
Easy peasy
stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post?
was alexa sagte, einfach was, damit ich hier die benachrichtigung bekomme. am handy das lesezeichensymbol zu finden ist gar nicht mal so einfach
Seite 3 könnt ihr getrost überspringen xD
Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).
ich fand die alexa-leon interaktion komisch. denke darunter sind 3 wölfe
hilft dir das?
ente eher dorfi, lumpi möglicherweise eher kein dorfi
sky mag ich (ohne wertung) weil er genervt ist davon
Moin
Ich fand das Leon-Alexa-Tennis unterhaltsamer als so ne Grabesstille oder Einzeiler. Konnte nur den 3. Satz nicht mehr mitverfolgen, weil ich ins Bett musste.
Sky Was hab ich dir in diesem frühen Stadium getan?
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (2): Ling, Stoffel
Okii
Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen
Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.
Okii
Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen
Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.
Leon also doch kein Wolf? Bei dir Blick ich gerade net durch
Alexa Wolf
Leon Dorf
Easy peasy
Findest?
Ich sehe da unter Alexa und Leon mindestens 3 Wölfe
Ich seh 4
Dann sollter ihr alle ein bisschen weniger Glühwein trinken
Stilzchen du hast mir nichts getan, allgemein fühlt es sich bei deinen Posts etwas nach nichts getan an, hier und da was kommentieren, also eher ein ich bin da um Präsens zu zeigen.
Lumpi wirkt Recht frei heraus, mag ich.
Jopnu sollte wohl Dorf sein
Leon irgendwie ist eure Unterhaltung komisch, entweder 0 Wölfe, oder 2 unter euch beiden.
Stilzchen du hast mir nichts getan, allgemein fühlt es sich bei deinen Posts etwas nach nichts getan an, hier und da was kommentieren, also eher ein ich bin da um Präsens zu zeigen.
Ach so, ok, damit kann ich leben. So bin ich aber an Tag 0 und vermutlich auch noch morgen. Ich bewundere (ohne Ironie!) Alleinunterhalter wie Leon und Alexa oder "Löcher in den Bauch-Frager" wie dich und Ling, aber ich kann das so früh einfach nicht.
Ist ja auch in Ordnung, ich teile nur meine Eindrücke
das find ich dorfig von Sky
Du darfst auch in mein Dorf - Leon freu dich, du bekommst Gesellschaft