Meine ersten Beiträgen sollten eine Reaktion hervorrufen und auslösen, ob jemand auf den Ziege Lynchzug aufsteigt. Momentan nicht wirklich sinnvoll Input herausbekommen und Bobby scheint mich durchschaut zu haben. Wie auch immer.
Naja was erwartest du denn? Dir ist schon klar, dass man das als Wolf noch viel besser durchschauen könnte, wenn du Dorfi wärst? Also den Sinn hinter dem Test sehe ich einfach nicht und ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass du so eine Dreistigkeit als Wolf bringst auf Level 2.
Bei Ling fand ich es auffällig, dass er Sil negativ hatte. Warum?
Hatte da an teilweise das Gefühl, dass sie mich da ein wenig als Wolf aufbauen will, mit dem wenig Input Argument. Hat das dann auch gegen Sky gebracht, der da schon mehr Inhalt gebracht hat als Buch, Lumpi und Bobbie mMn. Kam mir da recht willkürlich gewählt vor.
Mein negatives Gefühl lässt da auch nicht nach. S.u. Diese Argumentation finde ich wolfig.
Hätte er mich so stark verdächtigt, dann hätte er mich wohl gemeuchelt. Gegen Ende hatte er seine Meinung zu mir auch wieder geändert (aber das möchtest du nicht sehen: Warum?
Fast niemand killt als Meuchler bereits N1. Das ist mestens alleine taktisch nicht sinnvoll.
Ich finde Sky btw nicht so einen wahnsinnig gefährlichen Spieler, aber es ist auch erst meine zweite Runde, die ich mit ihm spiele.
Das "ich würde X nie töten" Argument wird meiner Erfahrung nach auch öfter von Wölfen als von Dorfis gebracht. Man kann halt immer so argumentieren um sich zu verteidigen und genau deshalb den Fraß bringen.
Ich bin nach wie vor bei Bobbielinchen. Da stehen zwar 10 Beiträge, aber davon fand ich nichts wirklich dorfig oder erkenntnisreich oder das Spiel vorantreibend. Nach dem Fressen könnte doch wenigstens eine erste These aufgestellt werden, anstatt den Tod zu bedauern.
Bobbie gebe ich da gerne etwas Zeit. Ich finde später im Spiel kann man sie ganz gut als Wolf erkennen. Aktuell finde ich sie aber eher dorfig. Das mit dem Fraß betrauern glaube ich ist auch eher dorfig. Als Wolf bringt sie sowas eher nicht.
"kannst du etwas zu Merry sagen"
(Zitat wurde abgeschnitten und ich war zu faul es nochmal rauszusuchen).
Seit meiner Verdächtigung kam da nicht so wahnsinnig viel und ich finde ihn weiterhin eher negativ.
Das Merry/Ziege Verhältnis war immer etwas schwierig. Gerade weiß ich aber nicht, ob ich es als zurückrudern, oder als wirklich noch eine Chance geben empfinde, dass er ihn doch nicht stur votet. Ich habe ihn weiterhin negativ. Sehe da zumindest nicht den typischen Dorf Merry.