Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?


    Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.

    Bin zwar nicht Mos, aber da ich es einfach nicht hinkriege, Mos als "Moss" zu lesen, liest sich Daros Reim für mich total normal :ugly:


    In letzter Zeit wurde ihm aber (z.B. von Bobbie) nachgesagt, dass er als Wolf eben nicht locker wirkt, sondern eher verbissen bzw. wortkarg. Was natürlich nicht heißen muss, dass er diesmal nicht Wolf ist -er kann gerade deshalb bewusst seinen Spielstil geändert haben. Wir sind ja alle lernfähig :rolleyes:

  • Stoffel das war Daros letztes Wolfspiel. Im vorletzten Spiel wurde Daro glaube ich T1 gelyncht und wir hatten als Zuschauer auch nichts dagegen.

  • Das soll sich jetzt übrigens auf keinen Fall gegen Bobbie richten. Er wurde da allgemein kaum hinterfragt, außer im späteren Spiel von LB. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Daro als Wolf gerne mal unterschätzt wird.

  • Muss das sein?

    Ja

    Nein. Muss es durchaus nicht. Sei lieb, bitte. :)

    Hab ich das richtig verstanden, dass es Daro ist, der dir "ans Bein gepinkelt" hat? Wenn ja, warum?

    tenor.gif


    ok ok


    zu Daro nun kam mir so vor, als würde er einen Scherz auf meine Kosten machen :o

    und sein erster Beitrag betitelt er mich und Ling direkt als Wolf (nachtragender Mos)

  • Wir könnten ein zweites Mal Alexas Würfel befragen...:thinking:

    Ich war bis heute Morgen am ehesten bei Ling, bin mir aber unsicher. Erstens weil ich Ling irgendwie immer auf dem Kieker habe, was ja ziemlich ungerecht ist und zweitens, weill ich ein bisschen bezweifle, dass man als Wolf derart den Fokus auf sich lenkt.

  • Mos unf Ling scheinen meine Quatschanschuldigungen sehr ernst zu nehmen. Das ist gut, denn ich muss mich ja bei ausreichend Leuten unbeliebt machen.

    !Ziege oder würfeln klingt aber auch gut. Ich hab schonmal gewürfelt und es kam Sunset dabei raus. Alle auf !Sunset!

    Ansonsten möchte ich noch Wert darauf legen, dass ich noch nie einem Menschen ans Bein gepinkelt habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oh, kann man nur eine Stimme pro Beitrag vergeben?

    VOTE: Alexa VOTE: Jugolas

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (1): Mos
    Jugolas (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:57:56

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aktuell bin ich btw bei VOTE: Sunset

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (1): Mos
    Jugolas (1): Daro
    Sunset (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 05:39:01

    doko?

  • Mos unf Ling scheinen meine Quatschanschuldigungen sehr ernst zu nehmen. Das ist gut, denn ich muss mich ja bei ausreichend Leuten unbeliebt machen.

    !Ziege oder würfeln klingt aber auch gut. Ich hab schonmal gewürfelt und es kam Sunset dabei raus. Alle auf !Sunset!

    Ansonsten möchte ich noch Wert darauf legen, dass ich noch nie einem Menschen ans Bein gepinkelt habe.

    Tatsächlich nicht besonders und Mos hast du ja auch nicht beschuldigt, oder?

    Gerade habe ich leider noch nicht so viele Tendenzen.

    Stoffel finde ich dorfig, weil ich ihren Gedankengang zu mir mochte und sie mich, nachdem ich dorfig war ins Dorf geschoben hat.

    Bei Sunny hatte ich ein positive Lesegefüh und ich fand es gut, dass sie sich mit mir gegen Daro verschwören wollte.

  • Dann lynch mich doch ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.