Beiträge von Ling
-
-
Hm, wurde halt schon von ein paar Leuten erwähnt, dass so eine Aktion Ling durchaus zuzutrauen ist. Ich selber hab da keine Ahnung, aber scheint er schon gebracht zu haben.
Naja ich levele eigentlich tatsächlich nie, aber den Geschwister trick und andere schützen habe ich in meinen letzten 3 Wolfsspielen gemacht. Sowohl mit Dorfis, als auch mit Wölfen.
-
-
-
Finde ich nen spannenden Gedanken. Könnte ich mir aber aus dem HP Universum schwer erklären. Denkst du dann an einen Einzelkämpfer bei den beiden?
Naja in Nacht 1 wurde von jemandem der Gedanke geäußert, dass Jan die Riesenspinne aus Teil 2 ist und der Satz mit dem Meister lies auf einen unwissenden Helfer schließen.
-
Alles anzeigen
Dann ist heute wohl der Tag
VOTE: Ziege
Ling du solltest eig froh sein dass wir das heute machen, wenn die Lynchs ab morgen tödlich werden. Zu diesem Zeitpunkt ist der Ziegelynch aus meiner Sicht unvermeidbar.
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jan (1): Daro
LB123 (1): Alexa
Ling (1): Alohomora
Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon
Ziege (4): Skylark, abby, FMLii, David
Verbleibende Zeit: 05:53:29
Das sehe ich tatsächlich etwas anders.
Heute bekommen wir eh keine Infos und ab morgen ist es mir dann auch nicht mehr so wichtig, ob Ziege und ich sterben.
Kann mir Stand jetzt nicht vorstellen, dass uns jemand im Lategame haben will.
-
-
-
Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen

Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.
Ich habe doch überhaupt nicht mit Zeit begründet, sondern wollte genau deshalb noch mit dir reden, bevor du weg bist.
Und du bist abgefallen, weil du seit Tagen den Fokus schon sehr auf jemanden, den ich für einen sicheren Dorfi halte und mich lenkst.
-
-
Ling , was machst du die Runde wieder mit mir.
Ich versteh es langsam nicht mehr wie du den potenziellen Todesesser gar nicht in Betracht ziehen kannst. Aber da ich hier scheinbar gegen eine Wand rede und alle ihn mehr ins Dorf schieben, liege ich vielleicht doch falschKannst du evtl nochmal das Lynchverhalten von gestern kurz anschauen unter der Voraussetzung, dass Ziege und ich gut wären? Ich wäre da zu dem Schluss gekommen, dass es LB vielleicht auch ist, aber war da nie besonders gut darin.
Fayks du bitte auch gerne, wenn du Zeit hast.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde die Fokussierung auf Ziege tatsächlich nicht wirklich förderlich.
Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.
Weiß langsam echt nicht mehr, ob ich euch das als Dorfis so abkaufe.
Theoretisch hat Leon doch einfach recht und Ziege ist ohne mich als Wolf sehr unwahrscheinlich.
Stoffel ist aktuell schon recht opportunistisch unterwegs.
Zu Alo habe ich zumindest eine Theorie, aber kann sie mir schon noch gut als Dorfi vorstellen.
Bei Bobbie verstehe ich beim nachlesen auch nicht mehr so wirklich, warum ich sie überhaupt so dorfig habe.
Naja ich hab meine anderen Verdächtigungen genannt, will aber trotzdem Ziege gelyncht sehen.
Ja, aber ich bin trotzdem gerade etwas am überlegen, ob ich dir das so glaube.
-
-
Ich finde die Fokussierung auf Ziege tatsächlich nicht wirklich förderlich.
Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.
Weiß langsam echt nicht mehr, ob ich euch das als Dorfis so abkaufe.
Theoretisch hat Leon doch einfach recht und Ziege ist ohne mich als Wolf sehr unwahrscheinlich.
Stoffel ist aktuell schon recht opportunistisch unterwegs.
Zu Alo habe ich zumindest eine Theorie, aber kann sie mir schon noch gut als Dorfi vorstellen.
Bei Bobbie verstehe ich beim nachlesen auch nicht mehr so wirklich, warum ich sie überhaupt so dorfig habe.
-
Ling: Du meintest, Jules verhält sich anders wie in der Runde als Wolf; und als Alo nachfragt, zitierst du Alo nochmal, und sagst "das". Aber damit erklärst du überhaupt nicht, inwiefern sich Jules anders verhält als in der Runde davor, weil Alo überhaupt nichts darüber sagt. Das hab ich nicht verstanden.
(Kann aber nicht einschätzen, ob ich das wolfig oder dörfisch sehe, es kann auch einfach Faulheit sein)
Naja dabei ging es um die Spieldynamik und ich wollte Alo nur zustimmen. Da sie genau das was ich sagen wollte davor schon geschrieben hat, wollte ich es nicht wiederholen.
Das Argument ist folgendes:
Wenn einige Personen sich einen guten Read auf jemanden zutrauen in dem Fall glaube ich Jewel, Alo, Skylark und auch noch FMLii ein bisschen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jules Dorfi ist recht hoch, wenn ihn alle davon dorfig finden, weil auch wenn eine dieser Personen Wolf ist wäre es verdächtig dagegen zu reden.
Vollständig verlasse ich mich nicht darauf, aber habe Jules auch allgemein eher positiv.
Das macht den Jules Wolf für mich unwahrscheinlich und eher nur in einem Team mit den Personen mit sehr guten Read möglich.
-
-
Bobbielinchen wo stehst du eigentlich gerade?
Von dir liest man in letzter Zeit dann doch sehr wenige Einschätzungen und den Vote auf mich, 3 min vor Ende, nachdem du mich nichtmal irgendwie angepiekst hast nehme ich dir dann doch übel.
-
-