Bin da, jemand Lust zu quatschen?
MirEgal hier, für mich macht das die beiden exakt zu gar nichts
Ich komm nicht umhin zu denken, dass das hier eine dorfige post sequenz ist
Ne, siehst du einen konkreten Zusammenhang zwischen Leon und dir?
Du hattest bei Leons HD-Wahl so massiv nachgehakt. Es hätte für mich Sinn ergeben, dass du ihn skeptisch siehst, wenn du das bei mir auch bist.
Was führt denn dann zu Leon-Wolf?
Ich hab da zwar nicht sonderlich drauf aufgepasst letzte runde, aber ich glaub nicht das akira so standhaft(?) war. auf der anderen seite, jemand der zwei mal in reihe mit großteils den selben leuten wolf rollt, wird sich höchst wahrscheinlich nicht gleich verhalten. jemand der akira ein bissl besser kennt eine meinung dazu?
Bezweifle ich stark, ich könnte zwar eine Tendenz haben, aber meine Einschätzungen (= gesamte Aufstellung) an Tag 1 sind eigentlich prinzipiell immer fehlerhaft.
Alternative gibt es ja nicht wirklich, nachdem sich die Stimmen beinahe ausschließlich auf Akira und Ling verteilen. Wieder enthalten mag ich mich eigentlich auch nicht, ich bin kein großer Fan vom inaktiven Votezwang.
wir haben noch genug zeit, um was umzuschwneken, wenn du eine andere idee hast!
um den umschwung etwas realistischer zu machen, würde ich mich dir voerst sogar anschließen, wenn dir das mehr hoffnung gibt?
Deshalb bist du da auch hinten auf der Liste
Die reihenfolge ist begründet?
Ah, kann man eigentlich noch umstimmen? Glaube ich bin doch eher gegen die Herausforderung.
Keine sorge, Ich hatte dagegen gevoted bevor ich gelesen hatte was leute dazu zu sagen hatten, und hab mich danach umentschieden, also passt das irgendwie