Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

• VOTE:Akira ich bin raus, Ciao

-----------

Stand Tag 4

Akira (1): Sky

Sky (2): Doubter, User7Gaming

Tilgarial (2): Akira, Xaver

Verbleibende Zeit: 02:31:32

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich mein mal ehrlich, wenn ihr mit mir als Alternative liebäugelt okay, aber abseits davon frage ich mich wirklich gerade.

Was los mit euch :D

Nicht böse gemeint, aber warum muss man es so extrem verkomplizieren?

an die leute die sky kennen, was denkt ihr hier von dem ton in diesen zwei posts und/oder den zwei posts hier im generellen?

• Sky die ersten 3 Stimmen auf Leon waren halt User Akira und Bobby. Man kann hier also gar nicht so wirklich von einer Rettungsaktion für User sprechen

kamen auch auf, bevor user wirklich eine richtige option waren, ja

• Ich glaube nicht das irgenwer hier in der Lage ist dir darauf eine valide Antwort zu geben, sonst würde das Spiel nicht so laufen, wie es läuft :rolleyes:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• (fette Markierungen von mir)

User/Akira, oder eben Xaver/Akira, anders macht das ganze Spiel keinen Sinn

Also ist User kein Frust Vote, sondern die offensichtliche Wahl

Sky, weshalb will ich mir bei gefühlt jedem zweiten Post von dir die Haare ausreißen? Und ja, ich habe gesehen, dass du jetzt doch Akira votest, was es etwas besser macht.

Welchen Unterschied?

von unentschieden zu entschieden

Kennst du das, wenn du die Wahl zwischen mehreren Optionen hast, aber nicht weißt, welche die richtige ist, du dich aber irgendwann entscheiden musst und dich deswegen mit irgendeiner abfindest, nicht weil du denkst, dass es die beste ist, sondern einfach nur, um eine gewählt zu haben und nicht mehr darüber nachdenken zu müssen?

an die leute die sky kennen, was denkt ihr hier von dem ton in diesen zwei posts und/oder den zwei posts hier im generellen?

Ich weiß es nicht, ich frage mich schon länger, ob Sky schon jemals so erlebt habe.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ich glaube nicht das irgenwer hier in der Lage ist dir darauf eine valide Antwort zu geben, sonst würde das Spiel nicht so laufen, wie es läuft :rolleyes:

es klingt halt schon für mich etwas nach dorf, der einfach nur fertig ist, aber so wie leute über dich geredet haben, weiß ich nicht, ob das etwas ist, das du faken kannst

• Nein, Doubter ist für mich keine Lynchoption.

was denkst du dann, von Xaver & sky?

Ich weiß nicht. Sky ist irgendwie so inkonsequent diese Runde und macht zu viele Wolfige Sachen, als das ich ihn für einen Wolf halte.

Er hat mir mal gesagt, dass er als Wolf strukturierter spielt, als als Dorfi und irgendwie sehe ich das in diesem Spiel gar nicht.

Sky, weshalb will ich mir bei gefühlt jedem zweiten Post von dir die Haare ausreißen?

Xaver fasst es hier ganz gut zusammen.

Tilgarial kommt bei Sky schonmal vor und ich traue ihm tatsächlich sogar zu das zu faken.

Und Xaver will ich denke ich heute nicht Lynchen. Gefühlt hängt er gerade genauso bei Sky wie ich und wirkt auch allgmein viel unsicherer, als in unserer letzten Runde als Wolf.

• Sky, weshalb will ich mir bei gefühlt jedem zweiten Post von dir die Haare ausreißen? Und ja, ich habe gesehen, dass du jetzt doch Akira votest, was es etwas besser macht.

Dito^^

Naja offensichtlich ist Akira in jeder Welt die logische Wahl, aber einfach stupide lynchen bringt halt auch keine Informationen und ich finde es sehr frustrierend, das man dann nicht mal etwas versucht zwischen den Zeilen zu lesen und mal eine Situation zu forcieren, welche eventuell einen Informationsgewinn bringt.

Ein User/Sky Duell hätte denke ich schon Aussagekraft gehabt in Bezug auf das Verhalten gewisser Personen.

Ich weiß es nicht, ich frage mich schon länger, ob Sky schon jemals so erlebt habe.

Ist noch nicht so lange her

es klingt halt schon für mich etwas nach dorf, der einfach nur fertig ist, aber so wie leute über dich geredet haben, weiß ich nicht, ob das etwas ist, das du faken kannst

Ich kann glaube ich ziemlich alles Faken, ob es so authentisch ist weiß ich nicht, das müssen wohl andere beurteilen

• "unstrukturiert.

Sky habe ich dich auch schon mal so erlebt? XD

Tilgarial ich kann bei dir auch nicht wirklich verstehen, warum Akira bei deiner Lynchanalyse so gut weg kommt. War doch auch beide Male spät auf einem Dorfi

• Sky habe ich dich auch schon mal so erlebt? XD

Gut möglich, ich bin öfter mal so arrogant, da ich aber meistens Wolf oder Tot war, weiß ich es nicht.

Als Wolf fake ich so was schon mal, aber keine Ahnung wie gut mir das gelingt.

• Dito^^

Ja? Sag mal wo genau.

Ein User/Sky Duell hätte denke ich schon Aussagekraft gehabt in Bezug auf das Verhalten gewisser Personen.

Ja? Sag mal wer genau.

Ist noch nicht so lange her

Ja? Sag mal wann genau. (Du meinst hoffentlich nicht das Spiel, wo ich "theoretisch" noch immer nicht nachgeschaut habe, wie es ausgegangen ist, weil wann doch, muss ich dich jetzt sofort lynchen ^^ )

• Tilgarial kommt bei Sky schonmal vor und ich traue ihm tatsächlich sogar zu das zu faken.

das hilft mir jetzt nicht wirklich:joy:

Tilgarial ich kann bei dir auch nicht wirklich verstehen, warum Akira bei deiner Lynchanalyse so gut weg kommt. War doch auch beide Male spät auf einem Dorfi

Tag 1 sehe ich dezent als dorf/dorf, wo alle anderen wagen ich und alexa waren
    also ist aus meiner perspective Tag 1 jeder auf dorf gewesen, also macht das allgemein recht wenig unterschied

Tag 2 hat akira recht früh die stimme abgegeben, wenn auch das dorf über wolf gebracht hat, aber dann kann ich mich nicht wirklich an all zu viel mehr zu erinnern.

so im rückblick ist das in gewisser weise so ziemlich das selbe, was bobbie T1 gemacht hat, aber da wären keine wolf optionen gewesen, denke ich

ich weiß nicht ob meine Erwartungen ans wolf spiel einfach nicht zu den hiesigen Fellträger-sichtweisen passt oder was, aber von den votes her fand ich da nicht wirklich viel wo ich dran festhängen könnte, um nen wolf zu finden

• Ja? Sag mal wo genau.

Eigntlich gestern den ganzen Tag zum Beispiel

Ja? Sag mal wer genau.

ne irgendwie nicht so

Ja? Sag mal wann genau. (Du meinst hoffentlich nicht das Spiel, wo ich "theoretisch" noch immer nicht nachgeschaut habe, wie es ausgegangen ist, weil wann doch, muss ich dich jetzt sofort lynchen ^^ )

Wo du mit Bobbie zusammen Wolf warst letztens und mit noch jemanden, ich glaube Daro

• Ach keine Ahnung. Ich sehe hier User Tilgarial nicht zusammen als Wölfe und Xaver finde ich mittlerweile dorfig.

VOTE:Akira

-----------

Stand Tag 4

Akira (2): Sky, Ling

Sky (2): Doubter, User7Gaming

Tilgarial (2): Akira, Xaver

Verbleibende Zeit: 01:30:38

• Wisst ihr, was ich ganz vergessen habe? Den Traum vom Spiel, den ich heute hatte, und wo Akira und User die Wölfe waren. Also eigentlich glaube ich an Träume und dann müsste ich einen von denen beiden lynchen und nach Stand wäre es Akira. Aber eigentlich will ich das nicht :/

Ach keine Ahnung. Ich sehe hier User Tilgarial nicht zusammen als Wölfe und Xaver finde ich mittlerweile dorfig.

Ich glaube, ich bin der einzige, der noch an ein Tilgarial-User Team glaubt :ugly:

Wo du mit Bobbie zusammen Wolf warst letztens und mit noch jemanden, ich glaube Daro

Ja gut, das Ende habe ich nicht mehr wirklich mitverfolgt (weil tot) und vom Überfliegen her, hattest du da auch einen "hier ist die Spiellösung, glaubt mir oder lyncht mich, ist mir egal" Moment. Aber hier im Spiel nehme ich eine wesentlich länger anhaltende resignierte Stimme von dir wahr.