Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • selbsterhaltung, oder begründet?

    Beides, aber aktuell mehr Selberhaltung

    In meiner Konstellation wäre Xaver aktuell Helfer, also auch kein Verlust

    Ich wäre sowohl bei einem Bobbie oder Xaver-Lynch dabei

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (3): Tilgarial, Fredo, Alexa

    Xaver (2): Sky, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:02:47

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wolf würde ich sagen.

    Nö eher als Dorf, wobei es weniger kein bock ist, sondern kein Bedürfnis morgen gelyncht zu werden, wenn alle mich aufbauen, macht halt kein Sinn, dann lieber die Reisleine ziehen und euch euren Quatsch machen lassen.

    Ich hab auch eigentlich wenig lust mir jedes Wort im Mund rumdrehen zu lassen und mir Nonsens anzuhören, was ich mache und was nicht, von leuten die keinen Plan haben.


    Ich mache Alles in jeder Gesinnung, schon allein deshalb, damit man nicht weiß, das ich Dorf bin, wenn ich so was mache, imitiere ich es auch als Wolf, in dem Speziellen Fall.

    Hmm habe ich im Pb mal anders gelesen und dich glaube ich bisher genervt nur als Wolf erlebt. Aber dann täusche ich mich vielleicht auch.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (4): Tilgarial, Fredo, Alexa, Ling

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:02:00

  • ay leute

    alles bleibt so ruhig die ganze zeit dass ich absichltich etwas schwung rein bringe, und dann endet es damit dass 5 minuten vorher alles durch die gegend fliegt

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (4): Tilgarial, Fredo, Alexa, Ling

    Xaver (1): Sky

    Deadline abgelaufen

  • Ich habe auf meinen Reisen durch den Düsterwald schon einiges erlebt.

    Menschen reagieren unterschiedlich auf Gefahren... Panik, Ruhe, Intrigen, Heldenmut.

    In diesem Dorf hatte ich das Gefühl gab es alles davon.

    Tatsächlich war ich mir nicht ganz sicher, wie weit die Menschen hier gehen würden.

    Natürlich traf ich auch selbst Vorkehrungen. Doch das war gar nicht so einfach.

    Werwölfe sind sehr starke Kreaturen. Eine einfache Tür oder auch eine Wand ist da kein Problem.

    Richtig Angst hatten sie wohl nur vor Silber. Leider hatte ich nicht genug dabei, um meine Tür damit zu verrammeln.

    Also war mein persönlicher Versuch, mich möglichst aus dem Geschehen rauszuhalten.

    Ich hoffte, dass das Dorf hier solange Widerstand leistete, bis ich von hier verschwinden konnte.

    Vielleicht nicht gerade die mutigste Einstellung. Doch es war auch nicht mein Dorf hier.

    Mittlerweile hatte ich ein paar weitere Leute hier kennen gelernt.

    Haben war etwa erst vor nicht allzu langer Zeit hierhergezogen. Geselliger Typ.

    Auch Bobbielinchen war sehr gesprächig und arbeitete als Kellnerin in diesem Gasthaus und konnte sehr gut zeichnen.

    Ich war gespannt auf die weiteren Geschichten, die diese Dorf so zu erzählen hat.

    Gerne hätte ich zum Beispiel noch mehr über Alexa erfahren.

    Doch leider sollte ich dazu wohl keine Gelegenheit mehr erhalten.

    Denn Alexa befand sich kurz darauf mit Steinen umbunden in der Lenne wieder.

    Dorfbewohnerin Alexa wurde gelyncht.

  • Hoffentlich hab ich mich getäuscht, sonst sehe ich kein Sieg für das Dorf und werde meine Zeit auch nicht groß hier verschwenden.


    Also good Luck

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oh das ging schnell, schönes Spiel noch oder so :hallo:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro 15. Mai 2023 um 22:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | 10/12“ zu „Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | 9/12“ geändert.
  • Hoffentlich hab ich mich getäuscht, sonst sehe ich kein Sieg für das Dorf und werde meine Zeit auch nicht groß hier verschwenden.


    Also good Luck

    Verstehe aber halt ehrlich nicht, warum du nicht nich auf Bobby bist.

    Fand unseren Alexa read eigentlich schon ziemlich sicher

  • Vielleicht müssen wir auch morgen einfach nochmal schreiben. Ich habe jetzt zwei Mal dazu beigetragen, dass ein Dorfi gelyncht wurde. Kann schon sein, dass ich momentan massiv falsch liege.

  • Weil so weit ich es beurteilen kann bei Bobbie das gleiche Ergebnis stehen sollte, also warum soll ich einen Dorfi durch den anderen tauschen?

    Wobei ich von Bobbie heute nicht viel im Kopf habe, der ganze lynch hat mir komplett nicht zugesagt, daher wollte ich ja eine alternative, morgen könnt ihr ja dann mich lynchen, ist auch eigentlich egal, bei mir ist die Luft raus.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Am nächsten Morgen ging ich gemütlich ins Hauptzimmer des Gasthauses hinunter.

    Dort setzte ich mich an einen Tisch und wartete darauf, dass Bobbie mir meine Frühstück bringt.

    Auch ein paar andere Auswärtige waren bereits hier. Doch niemand aß bislang.

    Also ging ich zum Thresen und leutete nach Bobbielinchen. Doch sie kam nicht.

    Stattdessen kam plötzlich eine Gestalt wieder, die ich so gar nicht erwartet hat.

    Es war der weiße Geist, der mir in der vorherigen Nacht bereits erschienen war.

    Doch dieses Mal konnte ich ihn oder besser sie genauer erkennen.

    Es war Fredo, die Schmiedin des Dorfes. Oder besser gesagt: Ihre Umrisse.

    "Was darf es denn leckeres sein?", fragte sie freundlich. "Ein Hufeisensteak oder ein bisschen Geschwertetes?"

    "Was ist mit dir passiert?" "Ich habe meinen Job getan und kann nun von dannen ziehen.

    Wir sehen uns sicher eines Tages wieder." Das war jetzt tatsächlich schon etwas gruselig.

    "Achja eines noch. Meine Gehilf*in hat für euch die Drecksarbeit erledigt. Bobbie kommt nicht mehr wieder."

    Geraune und Schreckenschreie waren in der Schanke zu hören. "WAS IST HIER LOS?", schrie Mampfred.

    Er war gerade die Treppe runtergekommen, offenbar noch nicht für die Arbeit gekleidet.

    Doch Fredo war bereits verschwunden. Die Anwesenden stürmten zu Fredos Schmiede.

    Doch dort war niemand mehr. Wo war sie nur hin? In der Ferne hörte man zorniges Geheul aus dem Schauerwald.

    Gespenst Fredo (ehemals: Schmiedin) wurde gefressen.

    Weiterhin wurde Bobbielinchen, das Werwolfjunge, erdolcht. -> Nächste Nacht gibt es zwei Nachtopfer.

    Kupbitz (= Ling) wird euer neuer HD.