Beiträge von Tilgarial
-
-
Tilgarial Von Alexa tatsächlich ziemlich wenig. Klar der letzte Satz an Xaver war schon sehr komisch, aber ich glaube nicht, dass sie es davor in ihrer ersten Wolfsrunde so gut hinbekommen hätte ihr Wolfspiel zu kopieren.
was denkst du dann jetzt davon, das Alexa die meisten stimmen hat im moment?
VOTE:Alexa
Alternative wäre Sky, aber der hat aktuell keinen Vote
-----------
Stand Tag 3
Alexa (3): Doubter, Xaver, Akira
Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling
Tilgarial (1): Sky
User7Gaming (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 01:13:23
VOTE:Sky zufrieden? Xaver freut sich bestimmt auch
-----------
Stand Tag 3
Alexa (3): Doubter, Xaver, Akira
Sky (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:59:39
nicht sicher, was ich hier denken soll, aber falls das aus frustration oder sonst was ist, ich will dir versichern das es nichts persönliches ist?
Tilgarial ich fand, finde dich verdächtig, weil Recht viel Text mit wenig konkreten kam.
Gestern hab ich da aber zum Beispiel auch noch User vorgezogen als Lynch, weil ich dir zumindest mindestens noch einen Tag zum reinkommen geben wollte und zumindest heute sah es beim Überfliegen besser aus.
Müsste noch nachlesen, aber nicht wirklich Zeit.
Wie ist denn so der aktuelle Stand?
ja, es gibt heute definitiv mehr mit dem ich was anfangen kann... heißt allerdings hauptsächlich, dass ich auch dementsprechend mehr rede xD
aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?
wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?
Die Vote Auswahl sagt mir nicht zu, möchte da jemand vielleicht noch was dran ändern?
du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken
-
Oh ja, lasst uns den Vote möglich breit streuen, das hilft den Wölfen bestimmt sehr.
keine sorge, bei 80 minuten, ist noch genug zeit, zu sehen was bei raus kommt
Als Dörfler ist es weniger relevant ob du wolfig gesehen wirst wie als Werwolf, aber ja grundsätzlich will man immer eher dorfig gesehn werden, ist aber eher was für nachdem Spiel oder ein coaching.
Werter hen(?) Haber Habte, beide seiten wollen es zu einem gewissen grade - allerdings ist dann die frage, welche wir in diesem fall sehen wollen. was denken sie dazu?
-
@Savadris Ich habe doch mein Dorf schon gebildet. Fredo, Doubter, Alexa und Xaver.
Ich bleibe auch erstmal bei meinem Verdacht von heute.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Alexa (1): Doubter
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 01:31:45
hey ling! was hältst du momentan von den anderen, die stimmen haben?
-
-
Savadris starrt mich jetzt schon über eine halbe Stunde lang an, während sie immer wieder an ihrem Tee nippt, der noch immer dampft, obwohl er eigentlich schon längst sein müsste. So langsam wird die Stille unangenehm, aber ich weiß einfach nicht, was Savadris von mir erwartet. Ich würde ja einfach aufstehen und gehen, aber das erscheint mir unhöflich.
Werte Alexa sollte dies ein Outing sein?
Gut, ich bin nicht der Einzige, der das so gelesen hat
naja, ich weiß nicht ob das confirmation bias(grad keine ahnung wie ich das auf deutsch nennen sollte, aber im grundprinzip meine ich damit, das eine vorherige meinung den Blickwinkel auf darauffolgende sachen in richtung dessen verschiebt, was man schon erwartet) von mir ist, aber ich würde sagen das auch dörfler nicht grade wolfig auftreten wollen
-
VOTE:Alexa
----------- Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 03:42:44
momentaner stand, wenn ich nix übersehen habe
VOTE:Bobbielinchen viele einzelne stimmchen. vielleicht machte eine mehr einen unterschied?
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Tilgarial
Verbleibende Zeit: 01:43:11
-
-
Ich war etwas zu sehr im Stress. Was genau wolltest du in dem Moment von mir wissen?
was du da von dem momentanen Stand, bzw. dem gleichstand gehalten hattest.
Da im nachhinein drauf antworten ist glaub ich nicht sonderlich nützlich, aber wenn du deinen senf zu geben willst, kannst du das gern noch tun
Und erfahrungsgemäß leveln solche Leute gerne.
ich bin mir nicht ganz sicher was du hier mit leveln meinst?
VOTE:Tilgarial hallo wie geht's? Lass mal ein bisschen quatschen, hab überflogen, aber heute scheint die Basis etwas mehr Substanz zu haben.
Mehr zeit und mehr stoff macht mehr substanz, ja
haben wir uns eigentlich jemals darüber unterhalten, was genau du an mir verdächtig findest?
Im Ganzen ein dorfiger Post.
das ändert zwar nichts an meiner meinung, weil ich mir von meiner einschätzung des gestrigen Tagesendes recht sicher bin, aber ich komme auch nicht drum herum sagen zu wollen, dass "Der Post, in dem es darum geht, warum ich(user) dorf bin, ist ein dorfiger post" doch recht nah an meine paranoiden-glocke ranrückt
-
*hust* Wieso kann User nicht ohne mich Wolf sein?
wegen der generellen atmosphäre, im nachhinein betrachtet. es war niemand all zu sehr daran interessiert oder hat sonderlich viele wellen geschlagen, oder sonst irgendwie versucht, aus einer wolf!user dorf!leon situation etwas zu gewinnen. die einzige stimme die Tendenziell mit den beiden wagen als gegengewicht zu dem User wagen war, war deine. es ist möglich das alle anderen wölfe zufällig abwesend waren, in einer wolf!user welt, was... naja, es ist möglich, gefällt mir aber als theorie nicht wirklich.
also ist die wahrscheinlichste situation in einer wolf!user welt, dass wolf!fredo da war um den wolf!tag zu retten. das würde allerdings auch bedeuten, dass wolf!fredo den kragen hinhält, und das recht offensichtlich. da hatte ich nicht wirklich den anschein, als ob dass das ist, was passiert ist
heißt, das war entweder eine situation von dorf!user und dorf!fredo, oder dorf!user und wolf!fredo, die aus irgendwelchen gründen sicher gehen wollte, das dorf!leon über dorf!user gelyncht wird
im fazit, es gibt eine abwegige möglichkeit das user wolf ist, (in welchem falle fredo fast immer auch ein wolf sein müsste) aber im allgemeinen einfach nur dorf, von meiner perspektive
-
Wenn du Leon nicht lynchen wolltest, weil er dir nichts Verdächtiges aufgefallen ist, was hattest du denn gegen User, weshalb du auf ihn gestimmt hast? Konnte keine Meinung von dir zu User finden. Oder hast du nur auf die Alternative gestimmt, weil dir die Stimmen auf Leon zu verdächtig waren?
Ich hatte mit dem leon wagen hauptsächlich ein problem, weil ich nicht klar erkennen konnte, warum es den überhaupt gab, was im generellen entweder von opportunistischen wölfen oder von etwas chaotischen dorfis auf beiden seiten hindeutet
was beides im generellen, dann auch zu leon -> dorf führen würde, also ging es mir im moment eher darum, fest zu stellen, was da genau überhaupt vor sich ging.Das es darum ging, dass er sich nicht so wie sonst verhalten hatte, hat mir da natürlich ein bein gestellt, aber das war der generelle gedanke dazu
bei user konnte ich zumindest verstehen, warum man den verdächtigen könnte, und da es sich nicht so angefühlt hatte als ob Sky oder bobbie machbar waren, ging es mir eher drum, bei dem tagesende informationen zu kriegen
z.b. ist der relativ einzige weg wie user da wolf sein könnte, das fredo es auch ist, aber das sehe ich momentan eher als unwahrscheinlich
ich glaube, akira/mampfred's herangehen war auch eher tendenz dorf
Wozu einen dritten Zug, falls die Chancen auch ganz gut stehen, dass Leon gelyncht wird? Vor allem falls man für einen dritten Kandidaten von Leon wegstimmen müsste
VOTE:User7Gaming----------- Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 12:29:06
wie schätzt du die chancen ein, das es heute einen user lynch gibt?
echt?
So... ich bin jetzt wirklich im Bett.... der Wecker klingelt gnadenlos um 3:30sollte ich wahrscheinlich sowieso raussuchen, dann kannst du es dir auch gleich anschauen
hier:
Ne net ganz und hier warst du auch schon so wolf. Im PB warst du Wolf genau mit der Spielweise. Ok vielleicht muss ich mal meine Einschätzungen überarbeiten, aber es sind halt Beiträge, die so rüberkommen. Und sry keiner is unfehlbar und mir hat auch bisher keiner widersprochen. Und wegen der Fangfrage... die kann alles sein, weil des auch iwue recht gestellt gewirkt hat. Ich hab auch keine erwartungshaltung. Ich geb nur das wieder, was mir aufgefallen und in diesem Fall war es diese Aussage :
das fiel mir irgendwie schon direkt ins auge
Tilgarial diese Nachricht war der Grund für meine Verdächtigung.
Mir ging hier der wechsel von Sky (dörfische Offenheit) zu Sky Wolf wegen der Unstimmigkeit Akira Xaver zu schnell und diese "Hintertür" Sky hat noch einen langen Text geschrieben, den du nur überflogen hast finde ich wolfig.
Das Prinzip, ich vote Sky und wenn jemand was dagegen hat kannst du nochmal umschwenken, weil seine letzte Nachricht dorfig ist.
Für T1 hatte ich jetzt sonst niemanden besonders verdächtig. Alexa anfangs, aber mittlerweile wieder ein besseres Gefühl bei ihr.
Zum Lynch. Hätte wohl auch nochmal auf User umgestimmt, weil ich bei Leon leichte Dorftendenzen hatte, aber gegen User hat jetzt auch nicht so viel gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe?mein Hauptgrund für die Verdächtigung von sky, war/ist, dass es sich so anhörte, als ob er zuerst ein Fazit hatte, und dann im nachhinein eine Begründung zusammen geschustert hatte, da der Blickwinkel im erklärungspost aus meiner perspektive nicht wirklich zu dem passte, was er ursprünglich gesagt hatte.
das ist nicht wirklich etwas, das an dem spezifischen punkt in etwas dorfiges verwandelt werden könnte, denke ich, sondern bestenfalls fallengelassen
ändert das etwas an deiner perspektive?
Zum lynch hab ich oben schon ein bissl zu gesagt, aber es ging mir da eher um das Tagesende im allgemeinen, und wie andere leute damit umgehen, als wirklich einen über den anderen
-
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo
Tilgarial (1): Ling
User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon
Verbleibende Zeit: 00:10:15
Akira Alexa ihr zwei seid grade hier, oder? was denkt ihr dazu?
und Fredo, wenn das hier so endet, bin ich richtig in der annahme, dass du dich für(oder gegen, je nach dem wie man das so sieht) Leon entscheidest? -
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 2
Leon (3): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira
User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon
Xaver (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 00:11:37
ja ne, das hätte ich wahrscheinlich kommen sehen sollen
nur selbsterhaltung?
-
also eher ein metaread? ja gut, das kann ich dann natürlich eher schlecht beurteilen
Hmmm, vielleicht kannst du trotzdem mal erläutern, wie du Leon siehst und warum? Gibt es in deinen Augen etwas, was FÜR einen Leon-Dorfi spricht?
Leon ist mir selbst eher recht wenig aufgefallen, um ganz ehrlich zu sein
Ich konnte nur an nichts spezifisches denken, das ihn jetzt wirklich verdächtig machen würde, was dann bei ihm als leitenden Wagon bei Richtung Tagesende mich doch etwas fragwürdig gestimmt hat
-
Sky ich borg dir heute meine Stimme
(so kann ich wenigstens die Schuld auf dich abschieben, sollte User wirklich gelyncht werden und Dorfi sein :P)
Ansonsten wäre ich noch bei Tilgarial dabei
Platz 2 wäre zurzeit Xaver
-----------
Stand Tag 2
Ling (1): Leon
User7Gaming (2): Doubter, Alexa
Verbleibende Zeit: 00:26:24
was macht ihr so bei einem unentschieden?
-----------
Stand Tag 2
Ling (1): Leon
User7Gaming (3): Doubter, Alexa, Tilgarial
Verbleibende Zeit: 00:13:53
-
-
was genau siehst du bei Xaver als wolfig?
da sehe ich nichts dorfiges
aus meiner Sicht, war seine Reaktion zu Sky D1(0?) recht dorfig von der perspektive/Reaktion her, was konkrete Sachen angeht, und er klang heute doch auch generell etwas dorfig aus meiner sicht (wobei ich zugeben muss, dass das vielleicht eher Meinung vor Erkenntnis ist, aber der vorherige grund steht)
-
-----------
Stand Tag 2
User7Gaming (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:32:02
wenn du dich dem Wagen da grade anschließt, willst du mir erklären was man da sieht? mir viel da weder auf die eine weise noch auf die andere weise recht viel auf
-
Dorf Ling >> Bobbie/Akira > Sky > Alexa >> Doubter/Leon/User/Tilgaria > Xaver >> Wolf
oder so ähnlich. Morgen müsste ich mehr Zeit haben und kann dann hoffentlich mal mehr nachlesen und weniger nach Gefühl spielen.
Tilgarial kannst du mir mal bitte deine 2 ehesten Wölfe nennen?
sky und vielleicht bobbie. da war irgendwo ein post von bobbie der mir auf anhieb eher beschwichtigend klang
was genau siehst du bei Xaver als wolfig?
-