Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo

    Tilgarial (1): Ling

    User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon

    Deadline abgelaufen

  • Man hatte beschlossen einen Mann mit dem schwer aussprechbaren Namen FMLii zum HD zu wählen.

    Schnell wurden einige Sofortmaßnahmen ergriffen, doch man erkannte schnell, dass es bei Dunkelheit und dem Wetter draußen zu gefährlich ist.

    Am nächsten Morgen wollte das Dorf seine Maßnahmen fortsetzen. Doch FMLii erschien nicht.

    Man klopfte also bei dem Haus seines Großvaters Dragon, wo er aktuell mit wohnte.

    Doch niemand öffnete. Als die Dorfbewohner um das Haus herum gingen, stellten sie fest, dass die Hintertür aufgebrochen worden war.

    Nicht weit vom Eingang entfernt entdeckte man Dragons Leichnam. Er war tot. Daran konnte kein Zweifel bestehen.

    Als sie dann die Treppe hochgehen wollten, fanden sie auch den Körper von FMLii.

    Er war sehr schwer verletzt, aber tatsächlich atmete er noch. Man versuchte alles um ihm zu helfen.

    Mit letzter Kraft flüsterte er den Anwesenden zu, dass Fredo die Verantwortung übernehmen sollte.

    Und dass diese grausame Werk das Werk von Werwölfen gewesen sei. Die Anwesenden erstarrten.

    FMLii wurde in die Herberge gebracht. Dort versuchten wir alles, um ihm zu helfen.

    Leider gab es auf der Insel nur wenig Kräuter und auch keine Kirche oder Kapelle.

    Es blieb ihnen nichts anders übrig als FMLii zum Festland zu schaffen, was eigentlich unmöglich war.

    Ein junger Fischer namens Jan erklärte sich dazu bereit. Also fuhren beide nach drüben.

    Wir haben daraufhin nichts mehr von ihnen gehört. Musste Jan seinen edlen Einsatz für das Dorf bitter bereuen?

    Doch für das Dorf bedeutete das Ganze eine Reihe von weiteren Problemen.

    Offensichtlich hatten sich Werwölfe in dieses Dorf eingeschlichen und gleichzeitig herrschte eine schreckliche Flut.

    In meinem Hinterkopf quälte mich schon die ganze Zeit der Gedanke, dass das kein Zufall war.

    Ich erinnerte mich an die Aktivitäten der Rebellen am Staudamm. Aber was wollten sie so weit im Norden?

    Ich muss dem König unbedingt Bericht erstatten, wenn ich wieder zurück bin, doch aktuell war das undenkbar.

    Fredo hatte mittlerweile doppelte Belastung. Die Bekämpfung der Flut gelang ihr sehr gut.

    Allmählich wurden die Wassermassen auch weniger, sodass sie das Dorf nicht mehr direkt bedrohten.

    Aber an eine Überfahrt war nicht zu denken. Schwieriger war die Suche nach den Werwölfen.

    Es musste jemand auf dieser Insel sein und dort gab es eigentlich nur noch elf Familien.

    Das Feld der Beschuldigten war außerordentlich weit. Über die Hälfte der Anwesenden war zwischenzeitlich im Fokus.

    Irgendwie ahnte ich bereits, dass bei diesem Chaos nichts Sinnvolles dabei rauskommen konnte.

    Letztendlich setzte sich die Fraktion durch, die Leon am Galgen haben wollte.

    Allerdings hatte man in diesem Dorf keinen Galgen (hier war seit Jahrhunderten niemand mehr hingerichtet worden).

    Also entschied man sich ihn einfach in den Fluss zu werfen. Ob das bei einem jungen Fischer so die beste Methode ist?

    Doch bald nachdem man ihn in den Fluss geworfen hatte, begann das Wasser plötzlich blau zu leuchten

    Was hatte das nur zu bedeuten? Es war jedoch mittlerweile dunkel. Die Dorfbewohner gingen nach Hause.

    Unschlüssig machte ich noch einen Gang zu Leons Fischerhütte. Und fand dort absolut nichts auffälliges.

    Damit lyncht ihr Leon. Er war Dorfbewohner. Er hatte den Ring des Lebens 1 bei sich.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo

    Tilgarial (1): Ling

    User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon

    Deadline abgelaufen

  • Daro 14. Mai 2023 um 22:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | 11/12“ zu „Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | 10/12“ geändert.
  • Deadline auf 15.05.23 22:00 gesetzt

    Es wird Tag

    Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich von einem weißen Leuchten aufgeweckt.

    Ich rieb mir die Augen und sah dann eine weiße Gestalt mitten durch mein Zimmer gehen.

    Ich rieb mir nochmal die Augen und dann war sie verschwunden.

    Scheinbar hatte ich komisch geträumt. Ich war von den Ereignissen der letzten zwei Tage müde und schlief wieder ein.

    Am nächsten Tag ging ein komisches Geraune durch das Dorf. Kein Wunder, nach Leons sinnlosem Tod.

    Wobei ich den Namen Leon gar nicht hörte. Also begann ich zu recherchieren.

    Die erste Person, die mir von einem Geist berichtete, der durch ihr Haus glitt, hielt ich noch für seltsam.

    Die zweite machte mich nachdenklich. Die dritte verschaffte mir dann schon fast Gewisstheit.

    Hier spukte es und fast das komplette Dorf hatte es mitbekommen.

    Doch dafür war jetzt keine Zeit. Das Dorf hatte sich wieder versammelt.

    Man hatte weitere Spuren von Wölfen in einigen Höfen nicht weit vom Marktplatz gefunden.

    Die Werwölfe waren anscheinend noch unter den Anwesenden und das war brandgefährlich.

    Niemand ist diese Nacht gestorben.

    Ein Gespenst ist diese Nacht im Dorf aufgetaucht. (d.h. eine Geisterbeschwörerin wurde aktiv)

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (14. Mai 2023 um 22:41)

  • So still hier nach dem Fehllynch. Breche ich gerade die Nachtruhe oder schämen sich alle? Wenigstens lässt mich die Tatsache, dass ich mit Leon richtig lag, weniger daran zweifeln, dass ich kompletten Quatsch zusammenspiele.

    VOTE:Alexa ich weiß, Neuling und so, aber ich finde sie einfach verdächtig und das ist der einzige Ansatz, den ich gerade habe.

    Mir gefällt dein Vote ^^


    Aber: Falls Leon, Xaver oder User Wolf sind, macht dich das mE auf jeden Fall verdächtiger

    Fan Fact des Tages: Wenn ich Wolf bin, macht mich das total verdächtig. Und wenn Alexa Wolf sein sollte, bin ich übrigens der Meinung, dass User Dorfi ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wie gut können die Menschen die Leon voten ihn einschätzen?

    anscheinend gar net....

    Werte Mascha was habt ihr gegen Fremde und wieso unterstellt ihr uns so komische Dinge, immerhin wurde hier ja scheinbar ein Fremder getötet. Also vielleicht doch Einheimische die etwas gegen Fremde haben? Un Wölfe sind einfach flauschig und ein wichtiger Bestandteil der Natur. Aber ich bin nicht sicher ob wir vom selben reden, da euch euer Hass blind zu machen scheint.


    Von Savadris kommt mir zu wenig auch wenn ich die Meinung teile.

    Den wölfen ist es doch relativ egal wen sie fressen oder? Hauptsache sie werden satt! Und ihre Sympathie für diese "flauschigen" Bestien ist mir mehr als suspekt. Welcher Hass? Ihnen gegenüber? Mein werter Freund sie würden merken, wenn ich hasse.

    sky und vielleicht bobbie. da war irgendwo ein post von bobbie der mir auf anhieb eher beschwichtigend klang

    echt?

    So... ich bin jetzt wirklich im Bett.... der Wecker klingelt gnadenlos um 3:30 :thinking:

  • Spannender Lynch insgesamt, die Frage ist natürlich ob da 2 Dorfis zu Auswahl standen, oder ob User Wolf ist.

    Bei Wolf würde ich es relativ unnatürlich finden, das einer seiner voter Mitwolf ist, da es eine Alternative gab und der Ausgang unklar war.

    Vermutlich wäre dann eher sogar noch ein Dritter Zug in Gang gebracht worden.

    Entsprechend steigt denke ich etwas die Wahrscheinlichkeit auf User Dorf.

    Wenn User Dorf, dann würde ich mal behaupten, das da so 1-2 Wölfe dabei gewesen sind.

    Tilgarial steht dabei weiterhin relativ hoch im Kurs bei mir.

    Vielleicht Doubter.

    Alexa hatte ich einige Dorfmomente, ich behaupte einfach mal, das es so ihre Art ist und so Aussagen wie, ich übernehme mal deinen Lynch, dann bist du Schuld, wenn er doch Dorf ist, Traue ich eher Alexa Dorf, als Alexa Wolf zu.

    Das ist erst mal so der spontane Wirrwarr in meinem Kopf.

    Wenn User Wolf, würde ich sagen Akira/Manfred wäre die einzige, wo ich mir eine Rettungsaktion vorstellen könnte unter den Leon votern.

    Unterm Strich müsste ich mir dann jedenfalls noch mal die abseits lyncher unter die Lupe nehmen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann man dir irgendwie helfen, oder bist du einfach nur Wolf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Haben/ Doubter , wir hatten noch nicht das Vergnügen.

    Ich bin Alexa, bin hier in Forwacht aufgewachsen und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. (Und anscheinend bin ich eine Dorfschönheit xD)

    Seit kurzem kommt es mir jedoch so vor, als würde ich die Mitglieder des Dorfes nicht mehr kennen...möglicherweise liegt das an den ganzen neuen Bewohnern oder den begangenen Gräueltaten.

    Haben Sie irgendwelche Dorfbewohner beobachtet, die sich besonders seltsam benommen haben? Eventuell die andere Leute zerfleischt haben, nachts heulend am Fenster gestanden oder etwas buschiger geworden sind?

    Wer ist Ihnen im Dorf zurzeit am sympathischsten?

    Wenn Sie flauschig wären, wen würden Sie diese Runde im Wolfsteam haben wollen & wieso?

    Würden Sie von sich selbst behaupten, dass Sie ausreichend in Forwacht integriert sind oder fühlen Sie sich von den anderen ausgeschlossen?

    Achja und willkommen im Dorf - das hier ist keinesfalls ein Kreuzverhör

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich hatte ja eigentlich schon damit gerechnet zu sterben, aber gut, dann muss ich halt doch was tun :ugly:

    Und wenn Alexa Wolf sein sollte, bin ich übrigens der Meinung, dass User Dorfi ist.

    Wieso bist du denn jetzt auf einmal meiner Meinung? :P

    Leon hatte Ling, Alexa und evtl. User und Doubter als Wölfe. Xaver und Akira eher dorfig. Was macht man, wen ein (toter) Dorfi teilweise eine komplett andere Einschätzung hat als man selber?

    Die Lynchung war irgendwie langweilig. Wenn User Dorf ist können die Wölfe ungefähr überall sein. Wenn User Wolf, wahrscheinlich mindestens 1 Mitwolf unter Akira und Bobbie (und Xaver und Ling).

    Akiras Verhalten ("ich finde User ein bisschen dorfig, aber eigentlich kann ich ihn gar nicht mehr einschätzen") würde auch ganz gut zu einem Wolfsteam passen.

    User, Xaver, (Akira) Wolf würde mir gerade ganz gut passen, gefühlt ist das aber etwas zu einfach.

    Alexa gefällt mir immer besser. Falls Alexa Wolf könnte Doubter ganz gut dazu passen.

    2

    -----------

    Verlauf Tag 2

    :katze:

  • Haben schüttelte über Maschas Reaktion traurig den Kopf, genau sowas hatte hen befürchtet... all zu schnell verloren viele sobald es stressig wurde ihre ratio und verlernten einander richtig zuzuhören...

    Aber all zu viel Zeit zum grübeln blieb hen nicht.

    Seid gegrüsst werte Alexa (was bedeutet Dorfschönheit, ihr seht aus wie jeder andere Mensch). In wie fern nicht mehr kennen und was genau meint ihr mit seltsam? Meiner Meinung nach benehmen sich Menschen fast immer seltsam. Nachts schlafe ich tief und fest und habe daher leider nichts bemerkt.

    Am sympathischsten Fredo und Kupbitz.

    Wie sehen denn eure Meinungen aus?

    Ich bin immer flauschig und so wie sich alle grade gegenseitig denunzieren, spielt das mit wem keine Rolle. (Auch wenn Doubter theoretisch spielerische/menschliche Vorlieben hätte, aber dem müsste ich erst per Briefrabe schreiben)

    Integriert sieht anders aus, aber ich habe um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet.

    Haben seufzt resigniert.


    Ja ich bin schuldig...

  • Zwischenstand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Leon (3): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira

    Tilgarial (1): Ling

    User7Gaming (1): Doubter

    Xaver (1): Fredo

    Endstand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo

    Tilgarial (1): Ling

    User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon

    Wenn User Wolf ist, dann ergibt es bei dem Zwischenstand oben relativ wenig Sinn als Mitwolf auf User zu gehen, wenn man einfach mit auf Leon gehen kann oder einen Zug auf einen Dorfi aus Alex/Tilgarial/Xaver aufmachen kann. Von daher würde ich sagen Alexa und Tilgarial keine Mitwölfe zu User.

    Wenn User Dorf ist ergibt es relativ viel Sinn für einen Lynch zwischen 2 Dorfis zu sorgen, vor allem falls man Alexa/Tilgarial/Xaver schützen will. Dann würde ich sagen, wäre der ein oder andere Wolf unter den dreien.

    Wenn User Dorf hätte man aber auch ganz gut noch auf einen aus Leon/User umvoten zu können, damit wenn der dann als Dorfi stirbt, es so aussieht als wäre da ein Wolf gerettet worden und man den anderen aus Leon/User gleich hinterherlynchen kann.

    Spannender Lynch insgesamt, die Frage ist natürlich ob da 2 Dorfis zu Auswahl standen, oder ob User Wolf ist.


    Bei Wolf würde ich es relativ unnatürlich finden, das einer seiner voter Mitwolf ist, da es eine Alternative gab und der Ausgang unklar war.


    Vermutlich wäre dann eher sogar noch ein Dritter Zug in Gang gebracht worden.

    Entsprechend steigt denke ich etwas die Wahrscheinlichkeit auf User Dorf.

    Wozu einen dritten Zug, falls die Chancen auch ganz gut stehen, dass Leon gelyncht wird? Vor allem falls man für einen dritten Kandidaten von Leon wegstimmen müsste

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    Sky (1): Xaver

    User7Gaming (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 12:29:06

    :katze:

  • Kann man dir irgendwie helfen, oder bist du einfach nur Wolf?

    Ja, du kannst mir helfen, indem du entweder aufhörst so zu wolfen oder indem du dich selbst lynchst. Je nachdem, ob du Dorfi oder Wolf bist, du Wolf.

    Du willst nicht zufällig mit mir Alexa lynchen? Ich finde euch nämlich beide wolfig, bin aber noch unsicher darüber, ob ihr zusammen passt. Falls sie Wolf sein sollte, könntest du so ein paar Dorfpunkte sammeln :ugly:


    Wieso bist du denn jetzt auf einmal meiner Meinung? :P

    Hey, das ist Zufall, ich habe den Alexa-User Teamausschluss aufgestellt, bevor ich gelesen habe, dass du das auch so siehst. Vielleicht sind wir auch derselben Meinung, weil wir dieselbe Gesinnung haben und deswegen auf einer Wellenlänge liegen :ugly:

    Leon hatte Ling, Alexa und evtl. User und Doubter als Wölfe. Xaver und Akira eher dorfig. Was macht man, wen ein (toter) Dorfi teilweise eine komplett andere Einschätzung hat als man selber?

    Ich weiß, die Frage ist rhetorisch, aber es hängt von drei Kriterien ab:

    1. Wie sehr bist du von dir selbst überzeugt.

    2. Wie sehr bist du von der Einschätzungsfähigkeit besagten Dorfis überzeugt.

    3. Wie oft wurdest du in der Vergangenheit enttäuscht, wenn du den Einschätzungen anderer Dorfis vertraut hast.

    Wenn User Wolf, wahrscheinlich mindestens 1 Mitwolf unter Akira und Bobbie (und Xaver und Ling).

    Ganz verrückte Theorie, an die ich selbst nicht glaube: User ist Wolf und geht davon aus, irgendwann im Spiel von Akira aufgedeckt zu werden (auch, wenn Akira behauptet, User nicht mehr einschätzen zu können). Deswegen hat User seinen Mitwölfen gesagt, sie sollen gegen ihn gehen, damit sie Level-Punkte bekommen, weil er wird eh früher oder später gelyncht.

    Akiras Verhalten ("ich finde User ein bisschen dorfig, aber eigentlich kann ich ihn gar nicht mehr einschätzen") würde auch ganz gut zu einem Wolfsteam passen.

    Ich fand ja, dass Akiras Verhalten bezüglich User-Einschätzen unabhängig von Users Gesinnung zu einem Wolf passt, weil man sich da halt super dahinter verstecken, um keine korrekte Einschätzung abliefern zu müssen. Man könnte jetzt natürlich meinen, dass Akira-Wolf einfach den User-Dorfi dorfig einschätzen könnte, aber vielleicht denkt Akira, dass das Users Argwohn wecken würde.


    Leon ist mir selbst eher recht wenig aufgefallen, um ganz ehrlich zu sein

    Ich konnte nur an nichts spezifisches denken, das ihn jetzt wirklich verdächtig machen würde, was dann bei ihm als leitenden Wagon bei Richtung Tagesende mich doch etwas fragwürdig gestimmt hat

    Wenn du Leon nicht lynchen wolltest, weil er dir nichts Verdächtiges aufgefallen ist, was hattest du denn gegen User, weshalb du auf ihn gestimmt hast? Konnte keine Meinung von dir zu User finden. Oder hast du nur auf die Alternative gestimmt, weil dir die Stimmen auf Leon zu verdächtig waren?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich muss mich erstmal sammeln. Ist eigentlich bekannt wie viel wölfe rumschwirren?

    3-4 sollten es sein bei 12 Spielern. Wahrscheinlich 3 Wölfe + 1 Helfer oder so.

    Würde ein Bobbie-Wolf sowas bringen?

    Ganz verrückte Theorie, an die ich selbst nicht glaube: User ist Wolf und geht davon aus, irgendwann im Spiel von Akira aufgedeckt zu werden (auch, wenn Akira behauptet, User nicht mehr einschätzen zu können). Deswegen hat User seinen Mitwölfen gesagt, sie sollen gegen ihn gehen, damit sie Level-Punkte bekommen, weil er wird eh früher oder später gelyncht.

    Warum dann nicht Akira fressen?

    Ich fand ja, dass Akiras Verhalten bezüglich User-Einschätzen unabhängig von Users Gesinnung zu einem Wolf passt, weil man sich da halt super dahinter verstecken, um keine korrekte Einschätzung abliefern zu müssen. Man könnte jetzt natürlich meinen, dass Akira-Wolf einfach den User-Dorfi dorfig einschätzen könnte, aber vielleicht denkt Akira, dass das Users Argwohn wecken würde.

    Akira-Wolf könnte User-Dorfi natürlich auch ganz leicht wolfig einschätzen, damit der eher gelyncht wird. Es gibt, glaube ich, genug Menschen wie mich hier, die erstmal auf Akiras Einschätzung vertrauen, obwohl die selber sagt, dass man das nicht tun sollte

    :katze:

  • Würde ein Bobbie-Wolf sowas bringen?

    Ja!!!

    Hab jetzt mal alles überflogen.

    Tilgarial hau mal Tendenzen raus

    Xaver Dorf, Sky Wolf

    Ich hab gesehen das sky da nen recht großen text geschrieben hat, und den hab ich mir noch nicht so wirklich angeschaut, also könnte sich da noch was dran ändern

    ansonsten gab es nicht so wirklich viel, was mir ins Auge gesprungen ist

    Tilgarial diese Nachricht war der Grund für meine Verdächtigung.

    Mir ging hier der wechsel von Sky (dörfische Offenheit) zu Sky Wolf wegen der Unstimmigkeit Akira Xaver zu schnell und diese "Hintertür" Sky hat noch einen langen Text geschrieben, den du nur überflogen hast finde ich wolfig.

    Das Prinzip, ich vote Sky und wenn jemand was dagegen hat kannst du nochmal umschwenken, weil seine letzte Nachricht dorfig ist.

    Für T1 hatte ich jetzt sonst niemanden besonders verdächtig. Alexa anfangs, aber mittlerweile wieder ein besseres Gefühl bei ihr.

    Zum Lynch. Hätte wohl auch nochmal auf User umgestimmt, weil ich bei Leon leichte Dorftendenzen hatte, aber gegen User hat jetzt auch nicht so viel gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Kann mir bitte nochmal jemand verraten, was an Bobby eigentlich dorfig sein soll?

    @Savadris, @Mapfred?

    Bobbielinchen kannst du mir den Leon Lynch von gestern bitte einmal erklären? Du nennst Leon erst positiv und Xaver dorfig, während du Alexa nach meiner ersten Anschuldigung mehrmals als Wolf bezeichnest und dann, bevor du noch deinen Lynch vergisst votest du Leon (positiv) und bringst ihn mit 2 Stimmen in Führung obwohl Xaver(dorfig) auf Alexa(Wolf) votet?

    Und das obwohl du dich gerne an Leuten festbeißt.

    Sonst kam da auch eher recht viel offtopic.

    Xaver Begründung für Dorfig war, dass er noch nichts wolfiges gemacht hat.

    Hat er das letzte Runde als Wolf T0 denn gemacht?

  • Seid gegrüsst werte Alexa (was bedeutet Dorfschönheit, ihr seht aus wie jeder andere Mensch). In wie fern nicht mehr kennen und was genau meint ihr mit seltsam? Meiner Meinung nach benehmen sich Menschen fast immer seltsam. Nachts schlafe ich tief und fest und habe daher leider nichts bemerkt.

    Am sympathischsten Fredo und Kupbitz.

    Wie sehen denn eure Meinungen aus?

    (...)

    Mascha hat mich als solche bezeichnet. Und da es ein Kompliment ist, hab ich es einfach übernommen. Heiratsangebote nehme ich gerne entgegen - wobei ich einen sesshaften Mann bevorzuge xP

    Mit seltsam meinte ich verdächtig. Wie Sie bestimmt mitbekommen haben, schleichen ein paar finstere Gestalten umher.

    Sympathisch finde ich viele Leute, ich fürchte das trübt auch teilweise mein Beurteilungsvermögen.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Spannend, Doubter wäre als sesshafter Mann dann bei interesse Ihrerseits eher der Ansprechpartner. Ich überbringe ihm gern ein Abgebot aber er ist sehr wählerisch.

    Verdächtig, solltet ihr meinen Vote gestern anschauen, wegen ehrlicher Wolf.

    Tilgarial hat mich bisher auch noch nicht überzeugt.

    Wen findet ihr denn unsympatisch?

    Ja ich bin schuldig...

  • naja ich weiß ja net nach was du gehst bei deinen Einschätzungen, aber ich such halt nach wolfigen text, bzw was derjenige mir für ein gefühl mit seinen Beiträgen gibt. Und bisher hatte ich bei Xavers Beiträgen kein negatives (wölfisches) Gefühl.

    Ich wollte nicht abseits lynchen oder einen neuen namen ins spiel bringen und nicht jmd den ich nicht im Blick hab (user). Und Leon hatte schon eine Stimme.

    Tilgarial hat mich bisher auch noch nicht überzeugt.

    Was bringt euch bei Tilgarial zum zweifeln? Ich frage, weil ich bisher kein Bild im Kopf habe. Er ist immer noch ein Fleck auf meiner Leinwand.