Beiträge von Alexa
-
-
-
Bei Ente brauch ich nachher noch etwas Zeit so auf die Schnelle vom LB lesen kam recht viel Ente vor, was mir sogar fast wieder zu viel ist ABER von meinem Dreierteam her würde es aber passen und von Entes Seite in Bezug auf LB auch recht passend. Aber ob das nicht zu einfach ist?
Keine Ahnung ob das überhaupt hilft und eigentlich würd ich gern auch noch was von Ente hören bevor ich mich endgültig entscheide. Tendenziell bin ich glaub ich aktuell eher bei Ja, aber ich fürchte, dass ich meine Stimme nicht ändern kann und wenn ich jetzt überfrüht entscheide und dann hab ich irgendwas überlesen im Spielverlauf und kanns nicht rückgängig machen...
-
-
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Wo hab ich von mehr oder weniger gesprochen? Ich hab gesagt, dass die Aussage sinnlos ist. Punkt.
sie ist nicht sinnlos, ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit gemeint hab weil deine Aussage bekräftigt doch nur meine Aussage
-
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt
-
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
-
ich würd zwar lieber symbolisch Skylark lynchen aber am Ende kommt ein Ninja daher... VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 00:34:17Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (7): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa
Alexa (5): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente
Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen -
Wäre nett wenn du das aufschlüsselst, falls du nicht nett sein willst, tu es trotzdem

hab ich in #461 erklärt
Was genau war da denn „Manipulation“?
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können"
Und das macht er deiner Meinung nach nur als Wolf, aber nicht als Dorf?
Als Dorfi hätte ich da mehr Misstrauen erwartet
Aaaaallerdings hab ich jetzt die letzten Seiten nachgelesen und bin mir bei Leon aktuell extrem unsicher. Es gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber er ist auf gutem Wege (diesmal) wirklich ins Dorf zu kommen...
-
Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?Angst um deinen Mitwolf?
Sind wir hier im Kindergarten mit dieser Argumentation?da sind keine Argumente?
Und für alle anderen: Wollte bei Leon schauen, wie er auf eine aus der Luft gegriffenen Dorfstellung reagiert, obwohl er genau weiß, dass ich bei ihm besonders vorsichtig bin. Er hat sich einfach drauf ausgeruht und erst hinterfragt, als dies andere getan haben
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenHui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
ich geh dann mal bissl nachlesenDeshalb lyncht Leon LB?

Leon ist nicht wegen dem Lynch ins Wolfsteam gerutscht...außerdem wäre es zu auffällig wenn alle zusammen auf mich gehen + wenn ich heut überleb kann man mich schön morgen wieder hochpushen und nen zweiten Fehllynch durchbringen bevor wer die beiden hinterfragt
Und jetzt stört nicht sonst kann ich mich nicht aufs nachlesen konzentrieren
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenHui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
ich geh dann mal bissl nachlesen
Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?Angst um deinen Mitwolf?
-
-
Den ersten Absatz mach ich aber auch oft. Legst du mir das negativ aus? Vorallem deswegen kriegte Skylark ja positiv von mir.
Wäre mir bei dir jetzt nicht explizit aufgefallen, während es bei Skylark in Summe schon irgendwie passen würde und die Manipulation heute Früh hats nicht besser gemacht
can't relate.... was fandest du schlendidorfig? Ist bei mir noch neutral, oder mögen einfach gefallen?
Genau, explizit dorfig hab ich ihn nicht, aber mir haben da ein paar Gedanken gefallen und die Schreibweise an sich
Alles anzeigenlinkey Was war das in Post 26? Schleimwolf? Oder machst du das als Wolf nicht?
Dein Ernst Alexa? Musste gerade Post 26 nochmal nachschauen, was hat das bitte mit >>Schleimen<< zu tun? Sorry, aber das ist exakt der Wortlaut, den wir in unserer letzten Runde hatten. Ich fand dich beim Einstieg eher nicht wolfig, aber bei jeder deiner Interaktionen mit mir, grummelt mein Bauch.
Oho ich wollt mich schon nach den ersten paar Sätzen freuen. Dann die Erklärung gelesen und die ist einfach nur Müll
Als ich das mit dem Müll etc. gelesen habe, hat mich das schon an die Runde erinnert. Lustigerweise wollte ich da auch schon, wie Ling, schreiben, dass du so "aggressiv/bissig" reagiert hast in der Wolfsrunde (aggressiv ist das falsche Wort - fand es im 2. Nachlesen dann auch falsch von mir gedeutet) und dachte dann noch so "ok, wirkt wolfig, aber Wolf hätte sie sich nicht über eine Dorfstellung gefreut sondern mich als schleimig dargestellt".
Und jetzt haust du genau das raus xD
Stilzchen kannst du dir das mal anschauen bitte? Du findest Alexa diese Runde dorfig, ich empfinde gerade die Interaktion mit mir wie ein Dejavu zur PB-Runde. Da warst du ja auch dabei
Fängst du wieder damit an...hast du dir überhaupt mal ein Dorfspiel von mir durchgelesen? Ich überleg mir nicht explizit ein paar Wörter, die ich als Wolf oder als Dorfi sage sondern schau eher, woran es beim letzten Wolfspiel gescheitert ist und bau das in abgeschwächter Form in Dorfspiele ein - wirst du schon noch irgendwann lernen :3
Für mehr reicht meine Pause grad nicht. Ende Seite 15.
-
Das einzige was mir bei deinem Wolfsspiel in den Sinn kommt ist, dass dich viele im Dorf gehabt haben und du alle Mitwölfe angeklagt hast
Ich versteh nicht, wieso du dich so sehr daran störst, dass dich eine einzelne Person wolfig hat, wo doch meine Meinung meist eh keinen Stellenwert hat. Hab ich getroffen?
-
Würde ich dir abnehmen, wenn es dein erstes Spiel mit mir wäre, aber das ich mich als Wolf vor Verdächtigungen scheuen würde, ist mir fremd.
Hab ich behauptet, dass es meine erste Runde mit dir ist? Nein. Überleg dir bitte bessere Argumente
Ich finde schon, dass dein Spiel gut von einem Wolf kommen kann, dass du das natürlich anders siehst, ist auch klar. Die Erklärung war auch weniger für dich als für die anderen Spieler
-
Naja ... erklärungen dazu wären schon hilfreich.
Das wird etwas schwieriger...
Bei Bobbie und Stoffel ist es Hauptsächlich die Lockerheit und das Nachfragen/Erkennen von Kleinigkeiten. Akira eig nur weil mich der Frageneinstieg an eine Dorfakira erinnert hat
Bei Schlendri waren es, wenn ich mich richtig erinnere, die Posts in der ersten Spielhälfte die mir ein gutes Gefühl gegeben haben. Jaaa, ich weiß, dass er ein guter Wolf ist. Aber deswegen steht da auch nur vorerst.
Und bei dir...mir hat nicht gefallen, wie du am Anfang an Dorfstellungen gesägt hast, das ist etwas, was ich mMn tendenziell eher Wölfen zuschreibe. Dieser negativ-Hang und dann, dass du paar Mal gefragt hast, wie andere jemanden sehen. So ich-teste-aus-wen-ich-morgen-anklagen-kann-aber-wenn-dann-kam-der-erste-Verdacht-nicht-von-mir-mäßig und man ist fein raus
Leon werde ich erstmal nicht erklären
-
-
-