Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Zu Bobbie, weil da jetzt mehrere gefragt haben. Bin mir da zwar auch noch alles andere als sicher, aber sehe da schon mehr ihr Dorfspiel aktuell.

    Den Start, den FMLii kritisiert hat fand ich auch eher wolfig, aber habe sie aus dem Grund auch schonmal fehlgelyncht.

    Finde Bobbie Wolf lässt im späteren Spiel gerne mal nach und ist dann ganz gut zu finden. Fand sie aber bisher sonst recht authentisch und frei raus. Ob sie sich als Wolf den Jewel lynch traut finde ich auch fraglich.


    Alexa kann ich schon verstehen und finde ich jetzt auch nicht super dorfig. Würde ihr aber wohl noch etwas Zeit geben um reinzukommen.

  • Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.

    Welcher Post war das?

    Hab noch keine tiefere Meinung zu ihm, das mit dem Verbessert sich mitten im Post würde mich mal interessieren

    Dies hier. Schreibt erst, dass er Jewel unauffällig fand, dann fällt ihm doch was ein, am Ende fällt es ihm selbst auf. Finde, dass du als Wolf eher den ersten Teil weglöschen würdest, damit niemand sagt, dass du dir selbst widersprichst.

    Jewel war mir eindeutig zu unauffällig. Hat einmal bisschen nachgestochert und ansonsten eher darum herum geredet.
    Was mir beim Nachlesen klar wurde: Jewels erster Post war die HD-Stimme für Skylark (die erste, die auf Loopy ging), und ist seitdem nicht vom pro-Skylark-Kurs abgewichen. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden. :bunnyteeth:

    (Ja, ich habe geschrieben, dass Jewel mir zu unauffällig war und jetzt ist mir was aufgefallen. Passiert.)

  • Morgen gefällt die Dynamik momentan iwie wenig. Versteh null warum LB gelyncht werden soll. Jewel kommt mir momentan so vor, als ob sie einfach mal auf den Zug mit aufspringt, weil es ja recht einfach ist

    Die Begründung finde ich sehr dünn. Was genau verstehst du an den Begründungen nicht?

    Um ehrlich zu sein alles. Ist halt n leichter lynch. Würde ja nichts sagen, wenn bisher gar nichts kam, aber bisher fand ich LB recht solide.

    Bobbielinchen Die inhaltlichen Sachen hast du aber gelesen?
    Was sagst du denn zu den Stimmen von sky zb oder Leon zb ?


    Leon kann ich momentan eh net erst nehmen und sky liegt auch auf LB was willst da jetzt von mir wissen?

    Ich habe das Gefühl LB wurde selten so klar wegen Wolfsverdacht gelyncht wie diesmal. Von daher ist es für mich die Aussage nicht schlüssig.

    Ja und nur weil ein paar das anscheinend klar sehen, muss ich das auch? Springst du vom Dach, wenn 5 andere es vor dir getan haben? Du suchst grad krampfhaft was gegen mich.

    Jetzt kommen wir an Kompliment machen schon näher :rofl: btw is die sie oder er lieber

  • Stand Lynchung - Tag 1
    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen


    Hui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
    ich geh dann mal bissl nachlesen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Stand Lynchung - Tag 1
    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen


    Hui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
    ich geh dann mal bissl nachlesen


    Deshalb lyncht Leon LB? :ugly:

  • Stand Lynchung - Tag 1
    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Alexa (4): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen


    Hui, da hab ich ja voll ins Wespennest gestochen. Skylark + Leon + ?
    ich geh dann mal bissl nachlesen


    Ich dachte Leon wäre dein sicherster Dorfi?

  • Angst um deinen Mitwolf?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich denke für mich war es dieses: „Ja ich hatte gestern ja Zeit, aber keine Lust zu schreiben“


  • Sind wir hier im Kindergarten mit dieser Argumentation?

  • Leon ist nicht wegen dem Lynch ins Wolfsteam gerutscht...außerdem wäre es zu auffällig wenn alle zusammen auf mich gehen + wenn ich heut überleb kann man mich schön morgen wieder hochpushen und nen zweiten Fehllynch durchbringen bevor wer die beiden hinterfragt

    Und jetzt stört nicht sonst kann ich mich nicht aufs nachlesen konzentrieren

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.