Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Dass ich so den Leuten auf die Nerven gehe? Joa doch das weiß ich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbieeeeee

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Außerdem bist du doch genauso wach, also kann das Hobby nicht allzu schön sein ;P

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Morgen


    Stoffel und Furious packe ich ins Dorf

    Linkey, Akira und Jewel eher Dorf

    Schlendrian+


    Jetzt muss ich erst mal nachlesen, das war was mir beim Überfliegen hängen geblieben ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bissl mager aber ihr werdet es überleben


    Naja ... erklärungen dazu wären schon hilfreich.

    Stoffel und Furious packe ich ins Dorf

    Linkey, Akira und Jewel eher Dorf

    Schlendrian+


    Ebenso hier.


    Ich mochte das hin und her geschreibe zwischen Alexa und Leon übrigens nicht und denke auch nicht, dass das 2 Dorfis waren die beide nicht auf die Idee kamen, man könnte auch etwas spielrelevantes tun.


    Gerade Alexa erinnert mich da gerade ganz stark an ihr eines Wolfspiel. Vor Allem da auch ihre Dorfstellung zu Leon für mich absolut nicht nachvollziehbar ist


    Arne fand ich bisher eigentlich ziemlich gut. Akira tendenziell auch, aber nicht so sicher. Rest von meinen Einschätzungen hatte ich ja schon mal geteilt.


    Eher Dorf: Arne Nym, Jewel, Schlendi, Furius

    Tendenz Positiv: Akira, LB123

    Neutral: Rest

    Eher Negativ: Linkey, Leon, (Doubter)

    Eher Wolf: Alexa


    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jewel (2): Rabe*2
    Alexa (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 13:15:27
  • Guten Morgen

    kurzer Zwischenstand bevor ich mich ans Lernen mache:

    Heute nicht lynchen: Schlendi, Furius, Skylark,
    Eher nicht: Arne Nym, linkey, Sky

    später mehr

  • Nachtrag zum Nachtbeitrag:

    Doubters Stimme zählt heute 0.

    ---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Doubter wurde auf 0 gesetzt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Naja ... erklärungen dazu wären schon hilfreich.

    Das wird etwas schwieriger...

    Bei Bobbie und Stoffel ist es Hauptsächlich die Lockerheit und das Nachfragen/Erkennen von Kleinigkeiten. Akira eig nur weil mich der Frageneinstieg an eine Dorfakira erinnert hat

    Bei Schlendri waren es, wenn ich mich richtig erinnere, die Posts in der ersten Spielhälfte die mir ein gutes Gefühl gegeben haben. Jaaa, ich weiß, dass er ein guter Wolf ist. Aber deswegen steht da auch nur vorerst.

    Und bei dir...mir hat nicht gefallen, wie du am Anfang an Dorfstellungen gesägt hast, das ist etwas, was ich mMn tendenziell eher Wölfen zuschreibe. Dieser negativ-Hang und dann, dass du paar Mal gefragt hast, wie andere jemanden sehen. So ich-teste-aus-wen-ich-morgen-anklagen-kann-aber-wenn-dann-kam-der-erste-Verdacht-nicht-von-mir-mäßig und man ist fein raus

    Leon werde ich erstmal nicht erklären

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Es muss so etwa viertel nach neun sein, dass Torben das Gasthaus Zur Linde betritt. Er sieht sich um und es sind einige von gestern noch oder wieder da. Torben weiß selber nicht, wie er es gestern Abend nach Hause geschafft hat. Sie hatten eine neue Anführerin bestimmt: Luz, die so etwas höfisches an sich hatte. Torben stimmte zwar ebenfalls für sie, hatte aber insgesamt ein mulmiges Gefühl - wofür braucht man eine Anführerin, wenn kein Unheil oder Krieg drohe? Heute Morgen hatte sich das befürchtete bestätigt: Der Platz von Sir Flamel, ein wahrer Trunkenbold, war frei geblieben. Und alle starrten Jewel an...

    ------

    Erst einmal: Glückwunsch an Skylark, Beileid an FMLii und Was zur Hölle ist diese Nacht bei Jewel passiert?

    Ich habe keinen Plan, was gute und was schlechte Plays sind, was die Rabenstimmen betrifft, aber Jewel war mir eindeutig zu unauffällig. Hat einmal bisschen nachgestochert und ansonsten eher darum herum geredet.
    Was mir beim Nachlesen klar wurde: Jewels erster Post war die HD-Stimme für Skylark (die erste, die auf Loopy ging), und ist seitdem nicht vom pro-Skylark-Kurs abgewichen. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden. :bunnyteeth:

    (Ja, ich habe geschrieben, dass Jewel mir zu unauffällig war und jetzt ist mir was aufgefallen. Passiert.)

  • Und bei dir...mir hat nicht gefallen, wie du am Anfang an Dorfstellungen gesägt hast, das ist etwas, was ich mMn tendenziell eher Wölfen zuschreibe. Dieser negativ-Hang und dann, dass du paar Mal gefragt hast, wie andere jemanden sehen. So ich-teste-aus-wen-ich-morgen-anklagen-kann-aber-wenn-dann-kam-der-erste-Verdacht-nicht-von-mir-mäßig und man ist fein raus



    Würde ich dir abnehmen, wenn es dein erstes Spiel mit mir wäre, aber das ich mich als Wolf vor Verdächtigungen scheuen würde, ist mir fremd.

    Außerdem hatte ich kein Problem mit Einschätzungen an sich, sondern mit unbegründeten Dorfstellungen. Ist ein klarer Unterschied, weil letzteres auch einfach von Wölfen kommen kann.

    Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden


    Das ist auch einfach ziemlich normal für Jewel und mich.

  • Würde ich dir abnehmen, wenn es dein erstes Spiel mit mir wäre, aber das ich mich als Wolf vor Verdächtigungen scheuen würde, ist mir fremd.

    Hab ich behauptet, dass es meine erste Runde mit dir ist? Nein. Überleg dir bitte bessere Argumente

    Ich finde schon, dass dein Spiel gut von einem Wolf kommen kann, dass du das natürlich anders siehst, ist auch klar. Die Erklärung war auch weniger für dich als für die anderen Spieler

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich mochte das hin und her geschreibe zwischen Alexa und Leon übrigens nicht und denke auch nicht, dass das 2 Dorfis waren die beide nicht auf die Idee kamen, man könnte auch etwas spielrelevantes tun

    Das machen die beiden aber tatsächlich öfter. Kam wenn ich mich richtig erinnere auch schon bei Dorf - Dorf vor.

    Bei Ling mochte ich die Interaktion mit mir nicht

    Warum?

    Ich habe keinen Plan, was gute und was schlechte Plays sind, was die Rabenstimmen betrifft, aber Jewel war mir eindeutig zu unauffällig. Hat einmal bisschen nachgestochert und ansonsten eher darum herum geredet.
    Was mir beim Nachlesen klar wurde: Jewels erster Post war die HD-Stimme für Skylark (die erste, die auf Loopy ging), und ist seitdem nicht vom pro-Skylark-Kurs abgewichen. Keine Ahnung, aber das scheint mir fast zu glatt zu laufen. Da ich Skylark gerade im Dorf sehe, bin ich bei Jewel ähnlich dabei. Vielleicht haben sich da auch einfach zwei Dorfis gefunden. :bunnyteeth:

    (Ja, ich habe geschrieben, dass Jewel mir zu unauffällig war und jetzt ist mir was aufgefallen. Passiert.

    Ich mochte diesen Post von Arne übrigens nicht.

  • Würde ich dir abnehmen, wenn es dein erstes Spiel mit mir wäre, aber das ich mich als Wolf vor Verdächtigungen scheuen würde, ist mir fremd.

    Hab ich behauptet, dass es meine erste Runde mit dir ist? Nein. Überleg dir bitte bessere Argumente

    Ich finde schon, dass dein Spiel gut von einem Wolf kommen kann, dass du das natürlich anders siehst, ist auch klar. Die Erklärung war auch weniger für dich als für die anderen Spieler


    Nein, aber du solltest deshalb mein Wolfspiel kennen. Und das als Grund zu nehmen um mich in speziellen wölfisch zu sehen, ergibt halt keinen Sinn.

  • Das machen die beiden aber tatsächlich öfter. Kam wenn ich mich richtig erinnere auch schon bei Dorf - Dorf vor.


    Möglich, aber denke gerade zum Start des Tages gäbe es da interessanteres zu besprechen, gerade wenn man noch nicht viel Inhalt gebracht hat.

    ch mochte diesen Post von Arne übrigens nicht


    Was genau stört dich da?

  • Das einzige was mir bei deinem Wolfsspiel in den Sinn kommt ist, dass dich viele im Dorf gehabt haben und du alle Mitwölfe angeklagt hast

    Ich versteh nicht, wieso du dich so sehr daran störst, dass dich eine einzelne Person wolfig hat, wo doch meine Meinung meist eh keinen Stellenwert hat. Hab ich getroffen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.